Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Heidi Daniel Andere

    Ausdrücklich möchte ich nur die Qualität der Screeninguntersuchung bewerten!
    Bei allem Verständnis für den Stress und die Personalsituation, dürfen diese Umstände nicht auf dem Rücken der Patientinnen ausgetragen werden!
    Seit vielen Jahren bin ich im Screening Programm. Es saßen sechs Patientinnen gleichzeitig im Wartezimmer, alle mit einem Termin zum Screening. Das gab es in all den Jahren noch nie, d waren es max. drei Frauen.
    Leider werden die ausführenden Mitarbeiterinnen immer unfreundlicher und wirken gestresst. Die Untersuchung entspricht eher einer Massenabfertigung, als einer Vorsorgeuntersuchung von anatomisch verschiedenen Individuen.
    Ab dieser Altersgruppe sollten die Mitarbeiterinnen nicht genervt sein, wenn eine Patientin nicht die perfekte und "gerätegängige" Anatomie hat, und das Röntgen dadurch einige Minuten länger dauert. Denn eines sollten diese Frauen bedenken: Vielleicht ist man mit zunehmendem Alter nicht mehr so geschmeidig beweglich oder hat auch schon orthopädische Probleme, die das Einpassen in das Gerät etwas erschweren.
    Und niemand möchte so schnell aus dem Röntgengerät wie die Patientin selbst.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichsring 4, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen