Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Marcello Sena-Pritsch Andere

    Wir sind sehr zufrieden mit der Terminvergabe,es geht meist kurzfristig,bei Akutlage sowieso.Natürlich sind auch mal Wartezeiten dabei ,aber normal. Man fühlt sich wahr und ernst genommen,auch bei Kleinigkeiten.Die nötigen Überweisungen an einen Facharzt bestätigten immer die vorangegangene Verdachtsdiagnose.Das schafft Vertrauen.Deshalb mein größtes Lob an das stressresistente und immer freundliche Personal und das Dr.Sena Pritsch und natürlich Fr.Dr. Wölfing es geschafft haben, das Erbe ihrer Eltern genauso weiterzuführen - sei es das blaue Karusell,die Vorhänge oder die Behandlungsphilosophie. Mein Sohn ist nun18 Jahre alt und wollte bis zum Schluss bleiben.Leider müssen nun alterbedingt die Praxis,das Team verlassen. DANKE für die tolle Betreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 143, 68305 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen