Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeUrologisches Zentrum Mannheim, Dr. Ke… !

Tullastr. 368161 Mannheim

Cystoskopie (Blasenspiegelung)
Cystoskopie (Blasenspiegelung)
Doppleruntersuchung
Doppleruntersuchung

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis, das urologische Zentrum Mannheim mit Dr. Keller, Dr. Häfele und Dr. Radler besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf Urologie/Andrologie sowie Medikamentöse Tumortherapie, bieten aber auch andere Leistungen an. Unsere Gemeinschaftspraxis im Herzen Mannheims bietet Ihnen das gesamte Spektrum moderner urologischer Diagnostik und Therapie. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom urologischen Zentrum Mannheim

Dr. med. Hanno Keller & Kollegen

Unsere Schwerpunkte

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern sind wir, das Urologische Zentrum Mannheim Dr. med. Hanno Keller & Kollegen, Ihre Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Zu den Schwerpunkten unserer urologischen Praxis in der Tullastr. 3 in Mannheim zählen die Urologie/Andrologie sowie die medikamentöse Tumortherapie. Dabei ist uns wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

• Urologie

• Andrologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Urologie

• Andrologie

• Medikamentöse Tumortherapie

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über unsere allgemeinen Leistungen, ambulante Operationen sowie IGEL-Leistungen, die wir in unserer Praxis für Urologie in Mannheim anbieten. Dazu zählt u.a. die Krebsvorsorge für Mann und Frau, Labordiagnostik, Ultraschall-Checks, Sexualmedizin, Kinderurologie, Anti-Aging-Medizin oder auch Non-Skalpell Vasektomie. Natürlich erklären wir Ihnen, was Ihre Diagnose genau für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Allgemeine Leistungen

• Tumornachsorge
    • Röntgenuntersuchungen
    • Ultraschall einschließlich transrektaler Sonographie
    • Doppleruntersuchung
    • starre und flexible Cystoskopie (Blasenspiegelung)
    • Labordiagnostik
    • Behandlung von Steinerkrankungen
    • Behandlung der Inkontinenz
    • Behandlung von Infektionen im Genitalbereich
    • Infertilität (Zeugungsunfähigkeit), Kinderwunsch
    • Spermiogramme
    • Sexualmedizin - Erektile Dysfunktion (Potenzstörungen)
    • Kinderurologie
    • Anti-Aging-Medizin
  • IGEL Leistungen

IGEL steht für ´Individuelle Gesundheitsleistung´ und betrifft die ärztlichen Leistungsangebote, die medizinisch sinnvoll sind, aber von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht bezahlt werden. Diese Leistungen müssen vom Arzt gemäß GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) abgerechnet werden. Hierzu gehören:

• Gesundheits- und Krebsvorsorge für den Mann zwischen 30 und 45 Jahren
    • erweiterte Krebsvorsorge für den Mann ab 45 Jahren
    • Prostatakrebsabklärung durch PCA3-Test (molekulargenetischer Test aus dem Urin)
    • urologische Krebsvorsorge für die Frau
    • Ultraschall-Check im Rahmen der Gesundheitsvorsorge
    • Untersuchung auf sexuell übertragbare Erkrankungen
    • Aging Male - "Der alternde Mann"(Hormonelle Abklärung)
  • Ambulante Operationen

Folgende Eingriffe werden in lokaler Betäubung in unserer Praxis durchgeführt. Dabei sorgen wir für ein entspanntes Umfeld durch Hintergrundmusik nach Ihren Wünschen.

• Non-Skalpell Vasektomie (minimal invasive Sterilisation des Mannes ohne Skalpell)
    • Zirkumzision (Beschneidung)
    • Frenulotomie (Bändchendurchtrennung)
    • Atheromabtragung im Genitalbereich
    • Entfernung Harnleiterschienen
    • Entnahme von Biopsien / Proben
  • Recall System

Die regelmäßige Krebsvorsorgeuntersuchung ist von immenser Bedeutung im Kampf gegen den Krebs. Damit Sie nicht selbst an Ihren nächsten Krebsvorsorgetermin denken müssen, bieten wir Ihnen an, Sie kostenlos daran zu erinnern. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, tragen wir Sie gerne in unsere Erinnerungskartei ein.

Unser Service für Ihre Gesundheit

Liebe Patienten, die regelmäßige Krebsvorsorgeuntersuchung ist von immenser Bedeutung im Kampf gegen den Krebs. Damit Sie nicht selbst an Ihren nächsten Krebsvorsorgetermin denken müssen, bieten wir Ihnen an, Sie kostenlos daran zu erinnern. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, tragen wir Sie gerne in unsere Erinnerungskartei ein. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: praxis@radler-keller.de.

Letzte Aktualisierung05.03.2018