Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wieland

Frau Wieland ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Wieland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Wieland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Kobellstr. 15
68167 Mannheim

0621/1704558/17822535

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wieland hinterlegt. Sind Sie Frau Wieland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wieland

Artikel von Frau Wieland

Das sagen Nutzer über Frau Wieland

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Meine Tochter (12) und ich waren beide in Behandlung bei Frau Wieland und der schnelle Behandlungserfolg erstaunt und begeistert mich immer noch. Neben diversen weiteren gesundheitlichen Problemen bekam sie meine Müdigkeit und Kraftlosigkeit ebenso in den Griff wie die Menstruationsprobleme meiner Tochter, der der Frauenarzt bereits die Pille verschreiben wollte. Durch ihre liebe, einfühlsame Art fühlten wir uns vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Ich bin Frau Wieland unendlich dankbar."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Ich freue mich genaus so sehr wie sie!!! Danke für die guten Worte. Allerbestens, Ihre Gabriele Wieland  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wieland mit einer sehr schwierig zu beherrschenden mittelschweren Neurodermitis und Asthma bronchiale. Nach etlichen hautärzte Marathon und etlichen Heilpraktikern dachte ich jetzt oder dann eben nicht mehr. Hatte mich im voraus viel über die eigenblut Therapie informiert. Das einzige was mir wirklich Angst bereitet hat, waren die i.m.spritzen. Frau Wieland konnte mir beides nehmen. Die Angst und die schübe. Ich würde sie jederzeit jedem empfehlen. Gibt sich sehr viel Mühe."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Diese Frau ist einfach die beste !

Ich gehe regelmäßig zu Frau Wieland und jedes Mal bin ich voller Vorfreude, nach ihren Behandlungen fühle ich mich einfach wunderbar, als wäre meine Energie wieder aufgeladen. Auf jedes Problem hat sie die Lösung und ihre liebe Art schätze ich am meisten."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Das zu lesen macht mir eine "Gänsehaut", allerbesten Dank für diese Anerkennung!!! Ihre GW.  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Rundum zufrieden

Frau Wieland nimmt sich Zeit, sie behandelt nicht nur Symptome, sondern schaut hinter die Kulissen der Krankheit / Schmerzen. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

So soll es sein. Ich freue mich immer mit, wenn Besserung, ja Heilung meinen Maßnahmen und Verordnungen folgt. Es gibt keinen schöneren Beruf ...  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Super Heilpraktikerin!

Ich war nun schon öfter bei Frau Wieland, vorallem wegen Rücken/Nackenproblemen. Diese waren bereits nach dem ersten Termin wie vergessen. Es gab noch einige andere Baustellen für die Sie viele Ideen und Lösungen hatte und ihre Behandlung wirkt wirklich Wunder. Zumal kommt es einem teilweise wie eine Wellnessbehandlung vor. Sie nimmt sich seht viel Zeit und das gibt einem ein sehr gutes Gefühl! Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Wieder einmal freue ich mich dankend über die positive Resonanz, den Behandlungserfolg und möchte an dieser Stelle den "Wellnesseffekt" ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wieland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wieland.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel