Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wieland

Frau Wieland ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wieland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Wieland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Kobellstr. 15
68167 Mannheim

0621/1704558/17822535

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wieland hinterlegt. Sind Sie Frau Wieland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wieland

Artikel von Frau Wieland

Das sagen Nutzer über Frau Wieland

Bewertung vom 03.01.2019

Rückenschmerzen nach einer Behandlung weg

Eine Behandlung, direkt im Anschluss daran Schmerzmittel abgesetzt und hab jetzt ohne Schmerzmittel weniger Schmerzen als vor der Behandlung mit 4 mal tgl. 800er Ibuprofen. Sehr nett, sehr kompetent, empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Es gibt nichts Befriedigerendes als diese Arbeit mit Herz und Verstand auszuführen. Danke, dass sie das der Welt mitteilen. GW.  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Rückenschmerz und Verspannungen ade

Freundliche und kompetente Behandlung die mir nach nur wenigen Anwendungen nachhaltig geholfen hat. Meine jahrelangen Schmerzen sind weg."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nachhaltige Behandlung

Durch Frau Wieland habe ich gelernt, dass Rückenprobleme meist ganz einfach zu lösen sind. Sie betrachtet den Menschen als Ganzes und ihre Methoden zielen darauf ab zu heilen und nachhaltige Ergebnisse zu bringen, sowie den Patienten verstehen zu lassen, was ja leider bei Ärzten kaum noch der Fall ist. Ihre langjährige Erfahrung macht sie in vielen Gebieten kompetent, außerdem ist sie eine sehr freundliche und herzliche Therapeutin."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Ja, verstehen, was vorgeht und dass der Körper ein Symptom aus gutem Grund hervorgebracht hat, sind Teile des Heilprozesses. Wenn ich dazu ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsergebnis spricht für sich

Ich war schon häufiger bei Frau Wieland in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden, meist wenn es mir ganz schlecht ging und die Schulmedizin nicht helfen konnte. Frau Wieland hat immer eine gute Idee was helfen kann, die Behandlung tut gut und wirkt sehr gut. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch hinterher. Dieses Mal waren es Taubheitsgefühle und Lähmungserscheinungen durch meine Multiple Sklerose. 3 Tage nach der Behandlung sind die Beschwerden weg. Sie nimmt sich viel Zeit und forscht nach der Ursache, hat auch gute Vorschläge welche Nahrungsergänzungsmittel helfen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und habe volles Vertrauen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Meine Tochter, mein Neffe und viele Bekannte sind ebenfalls bei Frau Wieland sehr zufriedene Patienten."  Mehr

Kommentar von Frau Wieland

Lieben Dank für diese umfassende Aussage und Empfehlung. Ich bin glücklich, bei besonderen Herausforderungen helfen zu können und so auch ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetente und super liebe Heilpraktikerin!

Ich war nun zum ersten Mal wegen Hautproblemen bei einer Heilpraktikerin und es war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Die liebe Frau Wieland hat sich Zeit genommen und ich hab mich mit meinen Problemen sofort verstanden gefühlt. In den wenigen Sitzungen und sich mit ihrer Hilfe meine Haut komplett verbessert. Ich schätze Frau Wieland sehr und würde immer wieder mit meinen Problemen zu ihr gehen!"  Mehr

Toll, Klasse, ich freu mich mit über das Ergebnis. Glg gw  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wieland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wieland.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018