Praxis

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin
Eichelbergstr. 38, Lindenhof, Mannheim

Jannicke Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 843..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin



Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin


Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin



Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin



Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin



Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin



Eichelbergstr. 38, Mannheim

Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin

Frau Tran hat meine Probleme geduldig angehört und eine Therapie für mich gefunden. Die Therapie an den Akupunkturpunkten war sehr angenehm und nach der ersten Sitzung war es schon besser geworden. Insgesamt habe ich 6 Sitzungen bei ihr gehabt und die Elektrotherapie-Behandlung war sehr angenehm, dass ich jedes mal eingeschlafen bin. Meine Frau ist glücklich! Vielen Dank Frau Tran!

Ich bin endlich schnarchfrei!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin

Fr Tran ist eine sehr nette sympathische Heilpraktikerin, Sie hat sich soviel Zeit davor und danach eingeplant. Nach soviel Jahren habe ich mich mit meinen Beschwerden abgefunden bis ich zu ihr gekommen bin ich kann sie nur weiterempfehlen... .

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Jannicke Tran Heilpraktikerin

Nach einem schweren Sturz auf mein Knie wurde ich von Frau Tran mit Elektrotherapie und Akupunktur mit sehr großem Erfolg behandelt. Der Heilungsprozess verlief schneller und besser als vom Unfallarzt prognostiziert, mehr noch, meine früheren Kniebeschwerden sind bis heute nach fast 1 Jahr nie mehr aufgetaucht. Ich habe eine Arthrose und das Knie ist jetzt besser als vor dem Sturz mit anschließender Behandlung.
Frau Tran behandelt sehr gewissenhaft, kompetent und ganzheitlich.

Menschlich und fachlich in allerbesten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen