Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Emig

Manuela Emig

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Lasertherapie
Bromberger Baumgang 55, 68307 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Ich war bei Frau Emig in Behandlung für meinen Darm und einer anderen Baustelle, diese haben wir mit Akupunktur in Angriff genommen und erfolgreich behandelt. Vielen Dank nun fühl ich mich endlich…  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.08.2017

Schlupflider

Ich hatte 2 Sitzungen Plasma Pen. Ergebnis: man sieht leider keinen Unterschied. Ich werde mich nun doch einer Operation unterziehen. Das Geld für Plasma Pen habe ich in den Sand gesetzt.. Schade.…  Mehr

Kommentar von Frau Emig

Guten Tag, Danke für Ihr Feedback Frau G. Das Sie nicht zufrieden sind, tut mir leid. Das habe ich mit Ihnen auch kommuniziert(Sa und So ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Sehr kompetent!

Ich habe Frau Emig wegen einer ästhetischen Behandlung aufgesucht und bin sehr zufrieden gewesen. Eine sehr kompetente und nette Frau mit viel Fachwissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!"  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

Heilpraktikerin für Akupunktur

Entfernung: 13,7 km

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war zwecks einer ästhetischen Behandlung bei Frau Emig. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Daumen hoch weiter so und herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Kompetent und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Sehr kompetente Beratung - top Behandlung

Ich bin mit dem Ergebnus sehr zufrieden. Frau Emig hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und meine Fragen kompetent beantwortet. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Vertrauenswürdig und kompetent!

Nimmt sich ausreichend Zeit, immer freundlich und ist sehr gründlich bei der Lösungssuche!"  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016

Kompetent und super freundlich!

Sie ist sehr offen, geht individuell auf dich ein. Steht immer mit Rat und Tat zu Hilfe. Bin sehe zufrieden in jeder Hinsicht. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung!  Mehr

Sehr kompetent und freundlich

Frau Emig ist absolut vertrauenswürdig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät ausführlich."  Mehr

Herzlichen Dank :)  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Blutegel gegen Athrose

Ich habe mir bei Manuela an beiden Knien Blutegel setzen lassen. Bis heute habe ich kaum noch Probleme. Wenn meine Knie wieder anfangen sollten zu schmerzen werde ich wieder zu ihr gehen! Habe mich…  Mehr

Vielen Dank, ich hoffe die Knie halten lange still :)  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhige, entspannte Beratung

Danke an Frau Emig für ihre super Beratung! Hatte schon länger Probleme mit meiner Gesundheit in verschiedenen Bereichen! Durch Frau Emig habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und mein…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlcih

Frau Emig ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und mit ihrer ruhigen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Würde Sie immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Wurde sehr freundlich emfangen. Vor der Behandlung wurde ich genaustens über die Techniken umfassend aufgeklärt. Habe mich sehr wohl dort gefühlt da Fr. Emig eine sehr ruhige und einfühlsame Art…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

Sehr offen und freundlich

Frau Emig nimmt sich viel Zeit und ist dabei für alles offen. Auf Rückfragen reagiert sie geduldig. Sie ist auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten immer erreichbar, falls es Fragen oder Probleme gibt.…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr nette und familiäre Atmosphäre. Frau Emig nimmt sich für ihre Patienten Zeit, hört aufmerksam zu und berät kompetent. Würde immer wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015

Sehr nett!

Frau Emig half mir mein Karpaltunnelsyndrom in den Griff zu kriegen. War bzw. bin sehr zufrieden und würde jeder zeit wieder hin gehen!"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Zum Thema „TCM” am 14.01.2018

Akupunktur an der Lendenwirbelsäule: Wirkung, Risiken und Kostenübernahme

Die Akupunktur ist eine alte und bewährte Behandlungsmethode, bei der reflektorische Wirkungen im Körper ausgelöst werden, wenn Akupunkturnadeln gesetzt werden. Nach langer und gründlicher ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2018
von Dr. med. Robert Bethke