Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Emig

Manuela Emig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Bromberger Baumgang 55
68307 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Emig hinterlegt. Sind Sie Frau Emig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Emig

Artikel von Frau Emig

Das sagen Nutzer über Frau Emig

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Lippenunterspritzung die ich je hatte

Ich wurde von Frau Emig bestens über die Eigenschaften der Produkte und Risiken aufgeklärt. Sie nahm sich für meine ganz vielen Fragen viel Zeit. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden. Frau Emig hat ein aus meiner ungeraden Lippe eine wunderschöne Lippe gezaubert. Meine Lippen sind jetzt gleichmäßig und natürlich aufgefüllt. Die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet und man hat gute Parkmöglichkeiten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin."  Mehr

Vielen lieben Dank :)  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Manuela Emig berät kompetent und nimmt sich geduldig Zeit für Ihre Kunden. Der ganze Besuch ist immer angenehm. Vielen Dank!"  Mehr

Herzlichen Dank :)  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Bin erfolgreiche Nichtraucherin

Ich danke Frau Emig für die erfolgreiche Spritze. Bin ohne Verlangen und Nebenwirkungen seit 4 Monaten Nichtraucherin und sehr sehr froh darüber. Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? Danke! Für die Spritze und den netten kompetenten vertrauensvollen Komtakt. Ich hab mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr."  Mehr

Das freut mich sehr! Vielen Dank  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tip Top Heilpraktikerin

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin. Die Räumlichkeiten sind auch sehr freundich. Man fühlt sich rundum wohl. Frau Emig versteht ihr Fach. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, was für einen Patienten sehr wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr kompetent und überaus freundlich!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt und immer das Beste für den Patienten will. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben"  Mehr

Herzlichen Dank!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Emig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Emig.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut