Manuela Emig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Lasertherapie

Frau Emig

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bromberger Baumgang 5568307 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Manuela Emig?

Leistungsübersicht

HypnoseMetaCheck Gen DiätFumaraxin Entspannt Nichtraucher werdenBlutegeltherapieBowentherapieKlassische HomöopathieDauerhafte Haarentfernung mit IPL/SHRVISCODERM hydroboostPROFHILO BehandlungFaltenunterspritzung mit Hyaluron

Frau Emig gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: über 50

Behandlung mit Hyaluron

Frau Emig, sehr kompetent und sehr nett, tolle Beratung und super Ergebnisse erzielt. Praxis sauber hygienisch, was für mich sehr wichtig ist. Komme gerne immer wieder zu ihr, fühle mich dort gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 11.11.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Emig.....bin erfolgreiche Nichtraucherin im 9 Jahr.....ihre Lasertherapie sehr gut..... Hyaluron und Softbotox spritzen macht sie sehr gut..... Beratung einfach nur super....ich fühle mich in Guten Händen bei Fraue Emig......Danke

Vielen lieben Dank!

Kompetent und freundlich!

Frau Emig ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden und froh, sie als meine Behandlerin gefunden zu haben , sehr empfehlenswert.

Lieben Dank!

Kompetente Heilpraktikerin

Auch wenn man mal unsicher ist nach einer Behandlung ,hat man in Ihr einen Ansprechspartner auch noch spät Abends ....und Fragen bleiben nie unbeantwortet...über Möglichkeiten und Risiken wird vorher sehr gut informiert

Sehr angenehme und fachliche Kompetenz in jeder Hindicht

Sehr zu empfehlen , es wird sich Zeit genommen

Kompetentz, freundlichkeit hat einen Namen Manuela Emig

Frau Emig, ist eine sehr zuvorkommende freundliche Heilpraktikerin, immer darauf bedacht das bestmögliche Ergebnis mit ihrem Patienten zu erzielen.

Ich kann Frau Emig nur weiter empfehlen, bei Ihr ist man in guten Händen

Bewertung vom 09.11.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Emig ist eine kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 14.07.2019

Tolle Heilpraktikerin

Frau Emig hat mir und meiner Familie schon dehr oft geholfen!!!!Immer wieder gerne!!!

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Top!

Kompetente und Emphatische Heilpraktikerin mit viel Herz. Sie hat mich toll beraten und das Ergebnis ist wie versprochen. Absolut zu empfehlen und gerne wieder :) !

Vielen lieben Dank :)

Bewertung vom 20.06.2019

Tolle Heilpraktikerin

Nimmt sich super viel Zeit um auf fragen und Unsicherheit einzugehen.

Alles in allem eine vielseitige kompetente und Menschliche Heilpraktikerin.

Kommentar von Frau Emig

Herzlichen Dank für die lieben Worte!

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastischer Sevice, sehr Nette Person, Gut Ausgebildet und Sauber

Frau Emig ist eine sehr nette Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Mannheim.

Sie ist gut Ausgebildet und verfügt über ein außerordentliches Fachwissen, welches Sie zum Wohl Ihrer Patienten einsetzt. Sie Bildet sich regelmäßig weiter, um Ihren Patienten den bestmöglichen Service bieten zu können.

Die Praxis ist sehr Sauber und Modern eingerichtet, die Geräte die Sie nutzt sind allesamt auf dem neusten Stand der Technik.

Ich kann Frau Emig wärmstens Empfehlen da bei Ihr die Patienten nicht nur eine Nummer sind, Frau Emig nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und bewertet die Gesamtsituation und sucht die Ursache der Beschwerden, anstatt nur die Symptome zu behandeln. Meiner Erfahrung nach macht das nicht jeder in diesem Bereich.

Bewertung vom 08.06.2018

Die beste Lippenunterspritzung die ich je hatte

Ich wurde von Frau Emig bestens über die Eigenschaften der Produkte und Risiken aufgeklärt. Sie nahm sich für meine ganz vielen Fragen viel Zeit.

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden. Frau Emig hat ein aus meiner ungeraden Lippe eine wunderschöne Lippe gezaubert. Meine Lippen sind jetzt gleichmäßig und natürlich aufgefüllt. Die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet und man hat gute Parkmöglichkeiten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Vielen lieben Dank :)

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Manuela Emig berät kompetent und nimmt sich geduldig Zeit für Ihre Kunden. Der ganze Besuch ist immer angenehm. Vielen Dank!

Herzlichen Dank :)

Bewertung vom 18.03.2018

Bin erfolgreiche Nichtraucherin

Ich danke Frau Emig für die erfolgreiche Spritze.

Bin ohne Verlangen und Nebenwirkungen seit 4 Monaten Nichtraucherin und sehr sehr froh darüber.

Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht?

Danke! Für die Spritze und den netten kompetenten vertrauensvollen Komtakt.

Ich hab mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Das freut mich sehr! Vielen Dank

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tip Top Heilpraktikerin

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin.

Die Räumlichkeiten sind auch sehr freundich.

Man fühlt sich rundum wohl.

Frau Emig versteht ihr Fach. Sie ist sehr kompetent

und nimmt sich Zeit, was für einen Patienten sehr

wichtig ist.

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr kompetent und überaus freundlich!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt und immer das Beste für den Patienten will. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Ich war bei Frau Emig in Behandlung für meinen Darm und einer anderen Baustelle, diese haben wir mit Akupunktur in Angriff genommen und erfolgreich behandelt. Vielen Dank nun fühl ich mich endlich wieder gut.

Bewertung vom 26.08.2017
5,2

Schlupflider

Ich hatte 2 Sitzungen Plasma Pen.

Ergebnis: man sieht leider keinen Unterschied. Ich werde mich nun doch einer Operation unterziehen.

Das Geld für Plasma Pen habe ich in den Sand gesetzt.. Schade. Auch die Reaktion von ihr war für mich sehr enttäuschend. Ich hätte vorher verschiedenein negative Erfahrungen lesen sollen.

Kommentar von Frau Emig

Guten Tag, Danke für Ihr Feedback Frau G. Das Sie nicht zufrieden sind, tut mir leid. Das habe ich mit Ihnen auch kommuniziert(Sa und So abends in meiner Freizeit). Sie haben den allge. Behandlungsvertrag erhalten, mit allen Vor- und Nachteilen, Gefahren, Richtlinien und der Mitteilung das es niemals eine Behandlungsgarantie geben kann (auch bei einer OP nicht). Bitte beachten Sie auch, das Sie bei der zweiten Behandlung einen Kulanzpreis erhielten. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, das ist wichtig und legitim, man sollte jedoch sachlich und wahrheitsgemäß bewerten. Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute, Grüße M. Emig

Bewertung vom 13.08.2017

Sehr kompetent!

Ich habe Frau Emig wegen einer ästhetischen Behandlung aufgesucht und bin sehr zufrieden gewesen. Eine sehr kompetente und nette Frau mit viel Fachwissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war zwecks einer ästhetischen Behandlung bei Frau Emig. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Daumen hoch weiter so und herzlichen Dank

Bewertung vom 04.08.2017

Kompetent und vertrauenswürdig

Bewertung vom 01.12.2016

Sehr kompetente Beratung - top Behandlung

Ich bin mit dem Ergebnus sehr zufrieden. Frau Emig hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und meine Fragen kompetent beantwortet. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Vertrauenswürdig und kompetent!

Nimmt sich ausreichend Zeit, immer freundlich und ist sehr gründlich bei der Lösungssuche!

Kommentar von Frau Emig

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Bewertung vom 27.01.2016

Kompetent und super freundlich!

Sie ist sehr offen, geht individuell auf dich ein. Steht immer mit Rat und Tat zu Hilfe. Bin sehe zufrieden in jeder Hinsicht. Kann nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Emig

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Sehr kompetent und freundlich

Frau Emig ist absolut vertrauenswürdig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät ausführlich.

Herzlichen Dank :)

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhige, entspannte Beratung

Danke an Frau Emig für ihre super Beratung! Hatte schon länger Probleme mit meiner Gesundheit in verschiedenen Bereichen! Durch Frau Emig habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und mein Körpergefühl wurde durch die Behandlungen positiv beeinflusst!

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlcih

Frau Emig ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und mit ihrer ruhigen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Würde Sie immer wieder weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.09.2015

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Wurde sehr freundlich emfangen. Vor der Behandlung wurde ich genaustens über die Techniken umfassend aufgeklärt. Habe mich sehr wohl dort gefühlt da Fr. Emig eine sehr ruhige und einfühlsame Art hat. Nach der Therapie giengs mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Danke Manu

Bewertung vom 17.03.2015

Sehr offen und freundlich

Frau Emig nimmt sich viel Zeit und ist dabei für alles offen. Auf Rückfragen reagiert sie geduldig. Sie ist auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten immer erreichbar, falls es Fragen oder Probleme gibt. Sie ist sehr kompetent und engagiert.

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr nette und familiäre Atmosphäre. Frau Emig nimmt sich für ihre Patienten Zeit, hört aufmerksam zu und berät kompetent. Würde immer wieder zu ihr gehen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.11.2019