Manuela Emig

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Lasertherapie

Frau Emig

PROFHILO Behandlung
Faltenunterspritzung mit Hyaluron

22.06.2021

Erwartungen übertroffen

Nach einem Beratungsgespräch alle Möglichkeiten besprochen. Sehr kompetent und fachkundig. Auch auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen. Ich komme wieder.

Kommentar von Frau Emig am 23.06.2021

Vielen lieben Dank!

18.10.2020

Sehr zu empfehlen

Frau Emig ist sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sehr gut beraten.

13.11.2019 • Alter: über 50

Behandlung mit Hyaluron

Frau Emig, sehr kompetent und sehr nett, tolle Beratung und super Ergebnisse erzielt. Praxis sauber hygienisch, was für mich sehr wichtig ist. Komme gerne immer wieder zu ihr, fühle mich dort gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Emig am 14.11.2019

Vielen lieben Dank

11.11.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Emig.....bin erfolgreiche Nichtraucherin im 9 Jahr.....ihre Lasertherapie sehr gut..... Hyaluron und Softbotox spritzen macht sie sehr gut..... Beratung einfach nur super....ich fühle mich in Guten Händen bei Fraue Emig......Danke

Kommentar von Frau Emig am 11.11.2019

Vielen lieben Dank!

10.11.2019

Kompetent und freundlich!

Frau Emig ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden und froh, sie als meine Behandlerin gefunden zu haben , sehr empfehlenswert.

Kommentar von Frau Emig am 11.11.2019

Lieben Dank!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung22.11.2020

Manuela Emig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?