687 Aufrufe

Jetzt geöffnet

So

Relaisstr. 9868219 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Marhöfer?

Leistungsübersicht

BlutegeltherapieDarmaufbauDarmerkrankungenNahrungsmittelunverträglichkeitenVerdauungsstörungenBioresonanztherapieKinderheilpraxisArthrose und ArthritisStörungen im Säure-Basen-HaushaltImmunschwächeAllergien

Frau Marhöfer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.05.2020

Kompetente und total engagierte Heilpraktikerin

Frau Marhöfer ist eine offene, sehr freundliche und engagierte Heilpraktikerin...steht mir bei meiner Behandlung kompetent zur Seite und versucht immer das Optimum aus einer Sitzung herauszuholen. Sie überzeugt ganz einfach mit Fachwissen und man spürt, dass sie zu 100Prozent hinter dem steht, was sie an ihre Patienten weitergibt. Bin immer wieder gerne bei ihr.

Bewertung vom 08.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blutegel. Super bei Arthrose! Mir gehts gut :)

Mit Beschwerden wegen Arthrose in beiden Knien bin ich zu Frau Marhöfer in die Praxis gekommen. Nach eingehender Untersuchung hat mir Frau Marhöfer eine Blutegeltherapie empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich begeistert!

Bei deutlicher Besserung der Beschwerden sehe ich nun entspannt weiteren Terminen entgegen. Ich werde sicherlich weiterhin in die Naturheilpraxis von Frau Marhöfer kommen :)

Bewertung vom 24.04.2020

Super hilfreiche Behandlung!

Ich kann Frau Marhöfer wirklich nur wärmstens empfehlen. Mir geht es viel besser und ich werde weiterhin regelmäßig in die Naturheilpraxis kommen!

Bewertung vom 15.04.2020

Tolle Heilpraktikerin!

Frau Marhöfer ist eine sehr sympathische und fachlich überaus kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit und Muße nimmt. Neben fachspezifischen Erklärungen und einer allumfassenden Behandlung, hat sie mir auch einige Empfehlungen gegeben, die mir geholfen haben meine Unverträglichkeiten und die damit einhergehenden Probleme & Schmerzen langfristig zu lindern!

- sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 15.04.2020

Sehr kompetent und fachkundig

Anfangs war ich etwas skeptisch, dennoch konnten mir keine anderen Ärzte mit meinen permanenten Kopfschmerzen (Migräne) wirklich helfen - eine Freundin empfahl mir daher die Praxis von Fr. Marhöfer. Nach den ersten zwei Behandlungen merkte ich bereits, wie die Kopfschmerzen auf Dauer langsam nachgelassen haben, bis hin zu gar keinen Beschwerden mehr.

Ausprobieren und sich selbst überzeugen.

100%Weiterempfehlung
687Profilaufrufe