Andreas Domes

Andreas Domes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Herr Domes

So

Murgstraße 268167 Mannheim

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Allergie- & Schmerztherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Andreas Domes

Herzlich Willkomen bei Natuma

Ihre Heilpraktiker und Therapeuten in Mannheim und Umgebung!

Das Individuum Mensch und dessen Gesundheit steht mit seinen ganz persönlichen Lebensumständen bei Natuma im Mittelpunkt.

Deshalb ist die Ausgangsbasis jeder therapeutischen Zusammenarbeit eine gründliche Bestandsaufnahme des Istzustandes. Da ein beiderseitiges Vertrauen natürliche Voraussetzung ist, ist es Hauptbestandteil unserer Arbeit  uns für unsere Klienten die nötige Zeit zu nehmen, um eine adäquate, zielführende Recherche durchzuführen. Es gilt die Ursache der Erkrankung zu klären um die optimalen Therapien gezielt zum Einsatz  bringen zu können umdann die seelischen/ körperlichen Beschwerden somit bestmöglich zu beseitigen!

Wir beraten Unternehmen, Institutionen und alle ratsuchenden Menschen professionell in gesundheitlichen Belangen ohne Wartezeiten und bieten für diese individuelle Konzepte an. Ebenso halten wir Workshops und Gesundheitsvorträge im Rahmen der gesundheitlichen Prävention und Naturheilkunde.

Heilpraktiker Andreas Domes

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Mannheim spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Allergie- & Schmerztherapie

• Akupunktur

• Eigenbluttherapie

• Allergie- & Schmerztherapie

• Akupunktur

• Eigenbluttherapie

Heilpraktiker Andreas Domes

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Wirbelsäulenbehandlung

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Befragung. Suche nach Ursachen.

Fachkompetenz. Schauen über den "Tellerrand". Man hat das Gefühl dass er sich wirklich um mich kümmert und nach den Ursachen sucht.

Es war schnell ein Termin zu bekommen und Herr Domes nahm sich Zeit für mich.

Kommentar von Herr Domes

Viele lieben dank für Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr wenn meine gründliche Abeit zum Ziel geführt hat, Sie sich besser fühlen und wieder Genesen können.

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Habe Herr Domes als sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden, gut ist, dass man auch kurzfristig und am späten Nachmittag noch Termine bekommt.

Kommentar von Herr Domes

Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Qualität der Arbeit steht immer vorne an. Es freut mich das Sie damit sehr zufrieden sind!

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Persönlich und problemlösend

Andreas Domes nimmt sich auch mal zu später Stunde richtig Zeit und versucht, die Probleme zu lösen. Großes Lob !!

Kommentar von Herr Domes

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Praxisaustattung arbeite ich als Mann sicher weniger als an der guten Ausbildung als pratischer Therapeut. Ich werde das bisher sekundär angesehene, jedoch gerne überdenken. Danke für Ihre Anregungen und das sehr possitive Feedback. Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Sie und Ihre Familie!

Bewertung vom 13.06.2018

Freundlich und kompetent

Mir wurde Herr Domes als Magen und Darmspezialist empfohlen.Der Kontakt per Telefon war super und die Behandlung hatte Erfolg.

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich das Sie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.

Bewertung vom 03.06.2018

Erfahrener Heilpraktiker

Ich kam zu Herr Domes aufgrund einer Fructose-Unverträglichkeit. Herr Domes kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus und hat viel Erfahrung. Die Therapie zeigte schon bald Erfolge.

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für diese äusserst motivierende Bewertung meiner Arbeit!

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Erfolg bei Heuschnupfen

Dank Herrn Domes bin ich bereits im 2. Jahr weitestgehend von meinen starken Heuschnupfensymtomen befreit, die ich über 40 Jahre lang hatte – durch Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome.

Kommentar von Herr Domes

Ich freue mich sehr das es Ihnen endlich wieder richtig gut geht!! Vielen Dank für das tolle Feedback.

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut !!

sehr gute und effiziente Behandlung !! Absolut weiter zu empfehlen !! Vielen Dank und LG

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber das ich Ihnen helfen durfte. Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich hatte starke Schmerzen im unteren Rücken. Durch Massage und Wärmetherapie waren meine Schmerzen schon am ersten Tag nach der Behandlung fast verschwunden! Herr Domes versuchte außerdem, der Ursachen der Schmerzen auf den Grund zu gehen, was ihm auch gelang. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe bei Schulterverspannungen

Herr Domes nutzt vielfältige Heilmethoden wie Massage , Akupunktur , Schröpftherapie bei Verspannungen des Nackens und der Schulter so dass auch kurzfristig eine Besserung eintritt .

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für die äusserst gute Bewertung! Ich freue mich wenn ich Ihnen helfen konnte!

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung bei sehr nettem Heilpraktiker

Herr Domes geht auf die individuellen Beschwerden ein und nutzt ein breites Arsenal an Behandlungstechniken, um die Ursache der Probleme zu bekämpfen. Dazu bietet er hilfreiche Ratschläge für die Prävention im Alltag. Meinen Rückenproblemen hat die Behandlung sehr geholfen.

Kommentar von Herr Domes

Vielen lieben Dank für diese fantastisch-positive Bewertung! Ich bin sehr froh das ich Ihnen helfen konnte. Danke für Ihr Vertrauen.

Bewertung vom 02.04.2017

kompetenter und netter Heilpraktiker

hat mir bei HWS Blockade geholfen . Massage, Akkupuktur, Schröpfen hat alles gelockert so das die Blockade gelöst werden konnte !

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Große Hilfe bei meinen Haut- und Verdauungsproblemen

Man benötig zwar etwas mehr Geduld als bei der Schulmedizin und es gibt auch mal kleinere Rückschläge, dafür hat Herr Domes das Problem an der Ursache gepackt und nicht nur Symptome behandelt. Mir geht es nach einem dreiviertel Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. Nach einer ca. dreijährigen Leidensphase hatte ich mich für eine alternative Behandlung meines Ekzems im Gesicht und meiner Verdauungsprobleme entschlossen und es bis heute nicht bereut. Man merkt, dass Herr Domes mit derartigen Fällen einige Erfahrungen gesammelt hat und diese in die Behandlung einfließen lässt. Er erklärt auch immer warum er welche Behandlung anwendet bzw. warum er welches Mittel verschreibt und man kann auch so lange nachfragen bis man es wirklich verstanden hat. Die Besuche bei ihm waren weniger wie Arzttermine sondern eher wie Termine, bei denen ich mehr über mich selbst erfahre und wie ich mir helfen kann.

Kommentar von Herr Domes

Vielen, herzlichen Dank für diese wundervollen Eintrag! Dieser ist eine Bestätigung meiner erfolgreichen Arbeit, die mich selbst sehr erfüllt und mich sehr zufrieden macht. Danke.

Bewertung vom 25.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Leaky Gut Syndrom

Nach langer Suche habe ich einen HP gefunden, der mir helfen konnte. Ich bin zwar erst am Anfang, aber es wird von Monat zu Monat besser. Die Beschwerden habe ich schon mein ganzes Leben lang, Habe Herrn Domes auf einer Fortbildung kennen gelernt. Und jetzt passt mein Beschwerdebild irgendwqie zusammen.

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Ursachensuche! Gerne optimieren wir, die bei Ihnen gefundene Ursache, zu Ihrer vollen Zufriedenheit! Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2017!

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vitamin C-Infusionen

Ich hatte mir hochdosierte Vitamin C-Infusionen verabreichen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und Andreas Domes ist sehr kompetent und freundlich.

Kommentar von Herr Domes

Ich danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und auch für die fantastische Bewertung meiner Arbeit!

Bewertung vom 06.09.2016

Kompetent und vielseitig

Andreas Domes bietet seinen Patienten ein vielseitiges Angebot, von Ausleitung/Entgiftung, Akupunktur, Infusionen bis hin zu chiropraktischen Techniken uvm. erstreckt. Die Behandlung ist sehr effektiv, man fühlt sich als Patient gut aufgenommen und bekommt gute Hilfe.

Kommentar von Herr Domes

Vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung, es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte! Danke das Sie sich auch die Zeit genommen haben mich hier zu bewerten. Zum Parken: Dies ist am Vormittag etwas erschwert, aber gut auf dem Parkplatz am dende der Murgstrasse an der Halle kostenfrei möglich, diese ist nur 50-80´m enfernt. Nachh 11 Uhr und später, findet man meist einen Parklpatz direkt vor der Tür. Alle Parkplätze sind kostenfrei!

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte noch nie so schlimme Rückenschmerzen und war wirklich am verzweifeln aber Andreas Domes hat mir wunderbar helfen können. Es hat einiger Behandlungen bedarft aber es kam zu einem wunderbaren Ergebnis. Ich bin wieder komplett schmerzfrei. Vielen Dank dafür!!!!

Kommentar von Herr Domes

Das freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte und sie wieder komplett Schmerzfrei sind! Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung meiner Arbeit.

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent,

Ich war immer zufrieden, auch kurzfristig einen Termin bekommen

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie erreichen uns schnell und zuverlässig auf den modernen Komunikationswegen!

Bewertung vom 15.05.2016

Sehr um seine Patienten bemühter Heilpraktiker

Hatte einen sehr extrem verhärteten Schulter-Nacken-Bereich und dadurch starke Schmerzen und Kopfschmerzen...durch ein paar Sitzungen bin ich jetzt schmerzfrei und wieder beweglich...

Kommentar von Herr Domes

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, das ich Ihnen schnell helfen konnte! Sie können sich sehr gerne jederzeit bei Bedarf oder erneuten Beschwerden bei mir melden. Wir lösen erneut rasch, anstehende gesundheitliche Probleme. A.Domes

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Empfehlung

Ich bin auf Empfehlung meiner Frau wegen eines Tinitus zu ihm gekommen. Leider wurde die Baustelle immer größer . Trotzdem hatte ich von Anfang an das Gefühl, trotz meiner Skepsis, in guten Händen zu sein. Er war der erste der wirklich zugehört hat und mich mit meinen Problemen ernst genommen hat. Seine gute Kompetenz hilft mir weiter auf dem Weg gesund zu werden. Er ist absolut weiter zu empfehlen.

Kommentar von Herr Domes

Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung meiner Tätigigkeit! Ich bin sehr stolz darüber. Alles Gute weiterhin.

Bewertung vom 09.03.2016

Der Beste

Am Anfang war da mein Tennisarm (unglaubliche Schmerzen) Orthopäden zuckten die Schulter und verordneten eine Kostenpflichtige Behandlung nach der anderen aber nichts half wirklich langfristig.....nach einigen Behandlungen bei Hr.Domes bin ich aktuell Schmerzfrei....na wie solls anders sein nach einem Sturz war es dann die Schulter die nicht mehr aufhörte zu Schmerzen.....wieder ging ich zu Hr.Domes...auch hier aktuell Schmerzfrei.....vor kurzem dann der Hexenschuss (wer es hatte brauch es nicht nochmal) Hr. Domes musste ich nicht lange bitten....am gleichen Tag bekam ich einen Termin und nur 2 Std.nach der Behandlung konnte ich wieder Schmerzfrei gehen und sitzen....Hr. Domes ist einfach unglaublich....Danke für alles

Kommentar von Herr Domes

Wow! Was für eine geniale Bewertung! Ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank! :-)

Bewertung vom 24.02.2016, Alter: unter 30

Ist sehr zu Empfehlen

Ich war zum ersten mal bei Hr. Domes. Nach der Massage ging es mir sofort besser. Vielen Dank!

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung meiner Arbeit!

Bewertung vom 18.01.2016, Alter: 30 bis 50

Mehr als nur Empfehlenswert

Wo Orthopäden ratlos hilf er ......Ergebnis --> endlich wieder Schmerzfrei...und wenn die Schmerzen mal wieder da sind, ist er es auch...Vielen Dank für alles.

Kommentar von Herr Domes

Jederzeit! Danke für das tolle Kompliment, das tut auch dem Therapeuten gut. Ich weiss warum ich meine Arbeit so liebe!! :-)

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen

immer nett und hilfsbereit,nach der Massage fühlt mann sich sehr wohl, weiter so!

Danke!

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank! Meine therapeutischen Rücken- Anti-Schmerz-Massagen sind bei meinen Patienten sehr begehrt und werden kräftig, der körperlichen Situation angepasst, durchgeführt. Wenn nötig, mit Akupunktur oder Magnetfeldtherapie ergänzt. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback an mich!

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, kompetenter Heilpraktiker

Für meinen Mann und mich war es die 1. Behandlung bei einem Heilpraktiker.

Wir sind für alternative Behandlungen offen und fühlen uns bei Herrn Domes sehr gut aufgehoben. Unsere Beschwerden wurden bis jetzt gelindert oder behoben. Auch sonst hilft Herr Domes mit guten Ratschlägen bei Beschwerden.

Kommentar von Herr Domes

Ich freue mich sehr darüber das ich Ihnen regelmässig zur Verügung stehen kann und helfe Ihnen sehr gerne. Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung meiner Arbeit!

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker

Eine super Praxis in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Im Rahmen des Behandlungsprogramms werden interessante und alternative Behandlungsmethoden dargelegt und auf Wunsch angewandt. Die Behandlungsergebnisse sind außerordentlich gut.

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank! Ich freue mich sehr ünber Ihre grossartige Bewertung!!

Bewertung vom 22.09.2015

Freundlicher, angenehmer Heilpraktiker

Sehr freundlicher Heilpraktiker. Bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung, mittlerweile auch mit meinen Kindern. Keine Beanstandungen. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. .

Kommentar von Herr Domes

Vielen lieben Dank für Ihre jahrelanges Vertrauen! Das ist ganz grossartig :-)

Bewertung vom 17.09.2015

Allergie nahezu komplett geheilt

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt und Therapie zu Therapie gesprungen, um meine umfangreichen Allergien gegen Hausstaub, Kreuzfrüchte, Gräser und Katzen zu heilen. Erst bei Herrn Domes gab es sehr gute Erfolge nach nicht mal einem Jahr Behandlung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank :-) für diese tolle Empfehlung! Das ist ein grossartiges Ergebnis, welches man haben kann, wenn die Ursachenforschung, die Richtige ist! Allergie, chronische Magen-Darm-Erkranknungen, welche auch oft mit einem nicht- intakten Immunsystem in Zusammhang stehen, sind mein Steckenpferd. Ich referiere hierzu Bundesweit für Betroffene aber auch Fachkreise wie Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitende Ärzte.

Bewertung vom 16.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz mit Herz - sehr zu empfehlen

Herr Domes behandelt meinen 16-jährigen Sohn und hat sehr schnell den richtigen Draht zu ihm gefunden und konnte ihm helfen. Vielen Dank!

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank, für Ihn brauche ich ein grössere Behandlungsliege, ich denke ich weiss wer gemeint ist. Ich muss hochschauen wenn er da ist! Freut mich das ich helfen kann!! Anm.: Eine Busline hält direkt vor dem Haus in der Carl-Benz-Straße. Es ist zur Zeit etwas chaotisch da die Strassenbahnlinien ausgebaut werden. Ihc hoffe das es bald besser wird! Fahrplan hängt hier aus.

Bewertung vom 14.09.2015

Kompetenter Heilpraktiker mit Herz

Nimmt sich Zeit, geht auf den Menschen ein mit viel Kompetenz und Herz! Sehr weiterzuempfehlen!

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank, das ist so schön zu lesen! Ich mache meine Arbeit sehr gerne und freue mich wenn ich helfen kann, mit dem was ich gerne tue! Alle Gute weiterhin!

Bewertung vom 14.09.2015

Kompetent und freundlich!

Gute und hilfreiche Behandlung, schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen!

Kommentar von Herr Domes

Super! Tipp: Kostenlose, praxisnahe Prakplätze gibt es nahezu unbgrenzt an der GBG-Halle,am Eingang Luisenpark. Danke für Ihre tolle Gesamtbeurteilung! :-)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.09.2015