Heilpraktiker:

Andreas Domes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Herr Domes

So

Murgstraße 268167 Mannheim
Sind Sie Andreas Domes?

kurze Wartezeit

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Empfehlung bei Nahrungsmittelintoleranzen

Ich habe nun fast schon seit 10 Jahren mehrere Nachrungsmittelunversträglichkeiten und musste mich mit sehr großen Einschränkungen im Alltag zufrieden geben. Herr Domes hat mir dabei wirklich enorm weitergeholfen, hatte ein offenes Ohr für Beschwerden und hatte einen sehr guten "Therapieplan". Er betrachtet den Körper (entsprechend der Naturheilkunde) immer als Ganzes und fand bei mir Zusammenhänge mit den Intoleranzen, auf die sonst kein Schulmediziener gekommen ist.

Kommentar von Herrn Domes am 13.01.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung! Ich freue mich sehr, das ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich für Ihr Vertrauen in die gute Arbeit der gut ausgebildeten Naturheilkundler!

09.01.2021 • gesetzlich versichert
4,8

Nicht weiterzuempfehlen!

Am Anfang schien noch alles ok aber im Verlauf fühlte ich mich immer unwohler. Am Ende fühlte ich mich richtig angewidert. Das Ganze war ein Desaster!

Kommentar von Herrn Domes am 20.07.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das es Ihnen besser geht!

21.05.2020
3,8

Absolut enttäuschend

Herr Domes hat meine Magen- Darm - Beschwerden meiner Meinung nach zu wenig ernst genommen. Den Befunden musste ich immer hinterher rennen, Erklärungen waren immer knapp und absolut nicht ausreichend. Seine Behandlungsvorschlähe brachten kaum Besserung! Bei 40 KG Gewicht meinerseits angelang habe ich dann die Notbremse gezogen . Letztendlich wurde dann M. Chron festgestellt. Was er laut seinen Befunden ausschließen konnte. Da hat er sich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt !!

Kommentar von Herrn Domes am 22.05.2020

Das ist wirklich unschön dies zu Lesen. Ich bedauere es zutiefst, dass ich Ihnen offensichtlich nicht adäquat weiterhelfen konnte. Da ich durch die Anonymisierung bei Jameda Ihren konkreten Fall nicht nachvollziehen kann, ist es besonders bedauerlich, dass ich darauf nicht konkret eingehen kann. Ich lasse allen meinen Patienten Ihre Befunde immer zeitnah zukommen. Ich kann den Grund der angegebenen Verzögerungen daher leider nicht benennen. Es kann im Praxisablauf sicherlich auch einmal etwas vergessen werden den Befund zu übersenden, oder es kam durch einen falsch geschrieben Buchstaben in der Email nicht an. Ich persönlich hätte mir ein persönliches Gespräch dazu gewünscht um Ihre Anliegen oder Unzufriedenheit zu klären und gemeinsame Lösungen für diese, für Sie wirklich unerfreuliche Situation zu finden. Das geht am besten im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Die Corona-Pandemie hat diese Möglichkeiten in den letzten Monaten für uns alle deutlich erschwert. Ich hoffe, es geht Ihnen derzeit deutlich besser! Danke für Ihre Bewertung.

01.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gründliche Befragung. Suche nach Ursachen.

Fachkompetenz. Schauen über den "Tellerrand". Man hat das Gefühl dass er sich wirklich um mich kümmert und nach den Ursachen sucht.

Es war schnell ein Termin zu bekommen und Herr Domes nahm sich Zeit für mich.

Kommentar von Herrn Domes am 02.06.2019

Viele lieben dank für Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr wenn meine gründliche Abeit zum Ziel geführt hat, Sie sich besser fühlen und wieder Genesen können.

08.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Habe Herr Domes als sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden, gut ist, dass man auch kurzfristig und am späten Nachmittag noch Termine bekommt.

Kommentar von Herrn Domes am 09.02.2019

Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Qualität der Arbeit steht immer vorne an. Es freut mich das Sie damit sehr zufrieden sind!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.09.2015