3.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carola D'Mexis

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau D'Mexis!

Aktion
Danke sagen

Frau D'Mexis

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

DankeFrau D'Mexis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Friedhofstr. 568199 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Carola D'Mexis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Photodynamische invasive LasertherapieSchmerztherapie LNBEDTA-Chelat-TherapieAllergiediagnostikIHHT-Zell-Höhentraining

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ganzheitlicher Ansatz führt zum Erfolg

Meine gesundheitlichen Probleme wurden eingehend diskutiert und aufgenommen. Die möglichen Therapien ausgewählt und durchgeführt.

Die Behandlung der Fussprobleme, die bereits vorher von einem Orthopäden versucht wurde, war endlich erfolgreich. Dadurch wurden auch Hüftprobleme beseitigt und die Nackenprobleme bessern sich ebenfalls, möglicherweise wird auch der Tinnitus durch die weitere Behandlung des Nackenbereichs besser. Die Behandlung geht also weiter und ich bin mit den bisher erzielten Resultaten ausgesprochen zufrieden.

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich wurde gut betreut

Ich fand die Räumlichkeiten und Atmosphäre angenehm und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Beim Erstgespräch wurde lange und ausführlich auf meine Beschwerden eingegangen, um die beste Therapie zu finden. Bei Folgeterminen wurde stets mit mir besprochen, welche Behandlung oder Medikamente künftig sinnvoll sind. Ich wurde ganzheitlich behandelt und nicht nur an der betroffenen Stelle, weil die Ursache wo ganz anders im Körper lag, als am eigentlichen Schmerzpunkt. Es wurde auch mit mir besprochen, ob nach einer gewissen Behandlungsdauer weiterhin eine einwöchige Konsultation nötig ist. Im Akutfall stand schnell ein Termin für mich zur Verfügung.

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Allergie gegen Katze

habe eine Behandlung die allerdings mehrere Wochen dauerte bei Fr. D Mexis durchgeführt bin nun allergiefrei und konnte eine Katze zu mir nach Hause holen.

Bewertung vom 04.12.2017
1,2

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Merkliche Verbesserung schon nach der ersten Behandlung.Nach der sechsten Behandlung wieder komplett fit!!! Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 09.09.2017
1,0

Sehr kompetentes Team

Kann ich nur empfehlen. Frau D'Mexis weiß von was sie redet.Besser wie mancher Schulmediziner!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.516Profilaufrufe
17.11.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden