Carola D'Mexis

Friedhofstr. 568199 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Carola D'Mexis?

Leistungsübersicht

Photodynamische invasive LasertherapieSchmerztherapie LNBEDTA-Chelat-TherapieAllergiediagnostikIHHT-Zell-Höhentraining

kurze Wartezeit

Bewertung vom 19.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlicher Ansatz führt zum Erfolg

Meine gesundheitlichen Probleme wurden eingehend diskutiert und aufgenommen. Die möglichen Therapien ausgewählt und durchgeführt.

Die Behandlung der Fussprobleme, die bereits vorher von einem Orthopäden versucht wurde, war endlich erfolgreich. Dadurch wurden auch Hüftprobleme beseitigt und die Nackenprobleme bessern sich ebenfalls, möglicherweise wird auch der Tinnitus durch die weitere Behandlung des Nackenbereichs besser. Die Behandlung geht also weiter und ich bin mit den bisher erzielten Resultaten ausgesprochen zufrieden.

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich wurde gut betreut

Ich fand die Räumlichkeiten und Atmosphäre angenehm und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Beim Erstgespräch wurde lange und ausführlich auf meine Beschwerden eingegangen, um die beste Therapie zu finden. Bei Folgeterminen wurde stets mit mir besprochen, welche Behandlung oder Medikamente künftig sinnvoll sind. Ich wurde ganzheitlich behandelt und nicht nur an der betroffenen Stelle, weil die Ursache wo ganz anders im Körper lag, als am eigentlichen Schmerzpunkt. Es wurde auch mit mir besprochen, ob nach einer gewissen Behandlungsdauer weiterhin eine einwöchige Konsultation nötig ist. Im Akutfall stand schnell ein Termin für mich zur Verfügung.

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allergie gegen Katze

habe eine Behandlung die allerdings mehrere Wochen dauerte bei Fr. D Mexis durchgeführt bin nun allergiefrei und konnte eine Katze zu mir nach Hause holen.

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Merkliche Verbesserung schon nach der ersten Behandlung.Nach der sechsten Behandlung wieder komplett fit!!! Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 09.09.2017

Sehr kompetentes Team

Kann ich nur empfehlen. Frau D'Mexis weiß von was sie redet.Besser wie mancher Schulmediziner!

100%Weiterempfehlung
3.516Profilaufrufe