Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau D'Mexis
Die Bewertungen von Frau D'Mexis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carola D'Mexis

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Ozontherapie

Friedhofstr. 5

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    14:00-18:00

09:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau D'Mexis hinterlegt. Sind Sie Frau D'Mexis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau D'Mexis

Artikel von Frau D'Mexis

Das sagen Nutzer über Frau D'Mexis

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Merkliche Verbesserung schon nach der ersten Behandlung.Nach der sechsten Behandlung wieder komplett fit!!! Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team

Kann ich nur empfehlen. Frau D'Mexis weiß von was sie redet.Besser wie mancher Schulmediziner!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin

In dieser liebevoll gestalteten Praxis herrscht trotz Professionalität eine herzliche, natürliche Atmosphäre. Das ganze Team gehört zusammen, "geht Hand in Hand", das spürt man. Mir hat man bisher dort sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

´Behandlung bei Frau Carola D Mexis nach Erschöpfung und Überforderung

Bei meinem ersten Termin habe ich mich sofort wohlgefühlt. Frau D´ Mexis hatte diverse Untersuchungen vorgenommen und dann mit der Behandlung begonnen. Nach mehreren Behandlungen, wie z.B. Vitamin Infusionen und Höhentraining habe ich mich schon am Anfang der Behandlungen sofort viel wohler und leistungsfähiger gefühlt. Frau D' Mexis und das komplette Team sind sehr freundlich und helfen immer. Ich selbst lasse mich mindestens einmal im Jahre behandeln und kann die Praxis D' Mexis wirklich sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Heilpraktikerin

Fachärzte befreiten mich durch Behandlung mit Cortison von Polymyalgie, das Ausschleichen aus der dauerhaften Einnahme von Cortison erreichte nur Frau D'Mexis. Meine Schuppenflechte ist durch die Behandlung von Frau D'Mexis verschwunden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau D'Mexis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau D'Mexis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek