Rastatter Str. 62, Seckenheim, Mannheim

Dr. H. Hanno Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker Osteopathie

Therapie selbst hat geholfen! Dann hieß es, es wird ein Schnelltest verlangt. Gut, dachte ich einen Test zu Hause. Schaute ich auf der Webseite. Da steht nichts von Testen, wenn man 4 mal geimpft ist. Schaut alle selbst nach!
Ich geh in die Praxis und was ist?
Es wird ein zertifizierter Test verlangt. Dann beschwere ich mich sachlich. Was ist passiert? Ich bekomme keine Termin mehr. Vielen Dank! Wenn man mit sachlicher Kritik nicht umgehen kann… Habe mich noch nie in einem Menschen so getäuscht. Alles nur Fassade diese Freundlichkeit!

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Wir sind seid über 3,5 Jahren immer mal wieder bei Dr Lehmann in Behandlung. Wir waren mit unserem ersten Sohn dort und nun auch mit unserem zweiten Sohn.
Dr Lehmann hat einen wundervollen Umgang mit uns als Eltern und unserem Baby. Er ist sehr kompetent und geht liebevoll und behutsam mit seinen Patienten um. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und Diagnosen. Das Praxisteam ist auch steht’s freundlich. Wir können Dr Lehmann und sein Team von Herzen empfehlen.

Sehr Kompetente Osteopathie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Nachdem wir sehr lange auf unseren Termin warten mussten, kam es zum Gespräch. Nachdem unsere Tochter leider nicht ganz kooperativ war, zeigte der Osteopath keinerlei Bemühungen, sie in irgendeiner Art und Weise beruhigen zu wollen. Nachdem wir ihn baten, die Rechnung zu ändern, auf der leider nicht hervorging, dass eine osteopathische Behandlung durchgeführt wurde, lehnte das die Krankenkasse ab. Auf Wunsch, dies bitte handschriftlich zu verbessern, wurde kurz und knapp mit Nein geantwortet.

Äußerst respektlos und abweisend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkungsvolle Schmerztherapie.

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Ich bin seit den letzten Jahren bei Herrn Dr. Lehmann-Reinhold in Behandlung (durch Dauerschaden, den ich habe) und ich kann sagen, dass er mich sogar vor einer OP bewahrt hat. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen!!! Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich nach vielen Osteopathen, welche ich in der Vergangenheit vorher schon aufgesucht hatte (u.a. auch im Ausland) durch Glück und Weiterempfehlung bei ihm "gelandet" bin.

Sein Behandlungsspektrum und Wissen ist sehr, sehr weit gefächert, zudem versendet er die Patienten auch zu anderen Spezialisten, z.b. Neurochirugen, wenn dies als geboten erscheint.

Abgesehen davon, ist er menschlich gesehen einfach super und sehr korrekt.

Äußerst kompetent und einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Ich war mit meinem 3 Monate alten Sohn zur osteopatischen Behandlung. Lediglich ein Termin war nötig und mein Sohn war blockadefrei. Die Koliken sind passé und mein Kind ist seither ausgeglichen und fröhlich. Die Behandlung selbst war kompetent, versiert, informativ und in angenehm ruhigem Ambiente.
Seit dieser Erfahrung bin ich selbst Paientin in der Podologie und ebenfalls sehr zufrieden.
Man spürt, dass das Osteomed-Team ihre Arbeit mit Herzblut und Freude macht!

Einfach Klasse & sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Sehr kompetenter Arzt im Bereich Osteopathie und Orthopädie.

Nur zu empfehlen. Sehr gute Kentnisse im Bereich Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Wir sind seit einigen Jahren Patienten von Dr. Lehmann und seinem Team.... Und wenn man die Osteopathie erkennt, wie sie ist und mit seiner gesamten Familie dort behandelt wird, sagt das doch alles - oder!?

Andere Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen -
zudem sollte sich jeder Patient sein eigenes Bild machen.
Bewertungsportale werden auch gerne mal missbraucht !

Kompetenz in allen Praxisbereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Unser Kind wollte nicht auf dem Bauch liegen, nach der Behandlung (Blockade gelöst) war es kein Problem mehr. Wirklich erstaunlich wie einfach geholfen werden kann, wenn der Arzt sein Handwerk versteht. Danke

Toller Arzt für Säuglinge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomed Dr. Hanno Lehmann Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Säugling dort mit diversen Problemen wie Verdauungsstörung und starkes Unwohlsein, wenn er flach im Bettchen oder Kinderwagen lag. Herr Lehmann nahm sich sehr viel zeit für unseren Kleinen. Angefangen von Problemen in der Schwangerschaft und den Geburtsverlauf, bis hin zu unseren Auffälligkeiten am Kleinen. Dann hat er erstmal unseren Junior mit Erfolg so lange bespaßt, dass er ihn mit einem breiten
Lächeln untersuchen konnte und es wurde schnell eine Verspannung am Isg festgestellt und gelöst. Und im Nachhinein als nach 2 Tagen die Blockade richtig wieder locker war, konnte unser Kleiner viel besser schlafen und verdauen. Freudige wache Runden mit dem Kinderwagen waren von da an auch mal möglich um unseren Rücken vom Tragen und den Tragetüchern mal zu entlasten. Sehr empfehlenswert

sehr empfehlenswert mit Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben