Gisela Stoffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Frühlingstr. 51, Mannheim

Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Frühlingstr. 51, Mannheim

Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Sind Sie Gisela Stoffel?

Standort: Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Ich möchte der Dame überhaupt nicht in Abrede stellen, dass sie irgendwann mal erfolgreich gearbeitet hat, jedoch glaube ich, dass es für Frau Stoffel an der Zeit ist, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Stoffel. Ohne mich über mein Krankheitsbild eingehender zu befragen oder mich gar zu untersuchen startete sie mit mir - wie ich nun weiß - eine sog. Bioresonanztherapie. Ohne ihre Mitarbeiterin, die sie ununterbrochen beleidigte, wäre sie völlig aufgeschmissen gewesen. Sie weiß nicht mehr, was sie tut. Obwohl die Mitarbeiterin ihr mehrfach sagte, dass doch noch diese oder jene Elektrode anzulegen sei oder zuvor noch diverse Tests durchzuführen seien, hat sie die Mitarbeiterin nur ständig verbal und unhöflich in die Schranken verwiesen. Erklären konnte sie mir nicht, was sie da tat.

Heute war ich in der Praxis und forderte mein Geld zurück. Frau Stoffel war völlig verwirrt und faselte ständig irgendwas von "Bei Ihnen haben wir die Milch gemacht, nicht wahr".......

Ich empfehle dringend, Frau Stoffel die Berufsausübung zu untersagen, in meinen Augen ist die Dame mehr als verwirrt und schadet dem Ansehen ihrer Zunft.

Vorsicht!!!! Zeit für den Ruhestand!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Stoffel in Behandlung für meine Reaktionen auf Milch, Orangensaft, und sämtliche Nüsse und Körner (heftige Magen-/Darmreaktion), wie auch für meine Hausstauballergie. Frau Stoffel hat alle Unverträglichkeiten und die Hausstauballergie erfolgreich behandelt (mit Bioresonanz). Man muss nicht dran glauben, ich bin selbst eher skeptisch, war aber verzweifelt genug um es auszuprobieren (Frau Stoffel war mir von der Friseurin meiner Mutter empfohlen worden - das klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber wahr).

Die Unverträglichkeiten und Allergien können nicht in einer Sitzung rückgängig gemacht werden, die Behandlung braucht Zeit, man muss da schon realistisch sein (es kommt natürlich auch darauf an, wieviele Unverträglichkeiten oder Allergien man hat).

Eine gute Freundin ist auf meine Empfehlung hin auch zu Frau Stoffel gegangen wegen ihrer Laktose Intoleranz, und auch diese hat Frau Stoffel erfolgreich behandelt.

Ich kann Frau Stoffel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Hausstauballergie sind weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Frau Stoffel konnte die Lebensmittelallergien von meinem Sohn (Alter 2 Jahre) durch die Bio-Resonanztherapie nicht heilen obwohl Sie mir nach 3 Terminen zugesicherte, dass er von den behandelten Allergien jetzt geheilt sei. Der angewendete Pendeltest zur Messung der Allergie hätte das angeblich auch bestätigt. Tatsache ist, mein Sohn zeigt dieselben starken Hautreaktionen wie vorher und ich bin mehrere 100 EUR los. Aufgrund der Tatsache dass mein Sohn alles andere als geheilt ist und Ihr angewendetes Testverfahren das Gegenteil behauptet stellen Frau Stoffel und die Bio-Resonanztherapie für mich keine vertrauenswürdige Kombination dar. Bei positiven Erfahrungen mit der Bio-Resonanztherapie sollte man durchaus den Placebo-Effekt mit in Betracht ziehen, jedoch ist sie nach meiner persönlichen Erfahrung für die Heilung eines tatsächlich existierenden Krankheitsbildes, wie es bei meinem Sohn der Fall ist ungeeignet.

Leistung nicht erbracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Nette Dame die sich grosse Mühe gibt.
Preise sind auch erschwinglich.
Glaubte ja auch erst nicht daran aber die Laktoseintoleranz ist weg.
Kartoffeln und Karotten zu essen ist auch super.
Frau Stoffel hat mir neue Lebendsenergie gegeben.
Super was man mir Bioresonanz bewirken kann

Sehr gute Hilfe bei allen Allergien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Stoffel Heilpraktikerin

Schnelle und kompetente Hilfe bei Lebensmittelunverträglichkeiten.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz