Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stoffel
Die Bewertungen von Frau Stoffel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gisela Stoffel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Frühlingstr. 51
68219 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stoffel hinterlegt. Sind Sie Frau Stoffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stoffel

Artikel von Frau Stoffel

Das sagen Nutzer über Frau Stoffel

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Hausstauballergie sind weg

Ich war bei Frau Stoffel in Behandlung für meine Reaktionen auf Milch, Orangensaft, und sämtliche Nüsse und Körner (heftige Magen-/Darmreaktion), wie auch für meine Hausstauballergie. Frau Stoffel hat alle Unverträglichkeiten und die Hausstauballergie erfolgreich behandelt (mit Bioresonanz). Man muss nicht dran glauben, ich bin selbst eher skeptisch, war aber verzweifelt genug um es auszuprobieren (Frau Stoffel war mir von der Friseurin meiner Mutter empfohlen worden - das klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber wahr). Die Unverträglichkeiten und Allergien können nicht in einer Sitzung rückgängig gemacht werden, die Behandlung braucht Zeit, man muss da schon realistisch sein (es kommt natürlich auch darauf an, wieviele Unverträglichkeiten oder Allergien man hat). Eine gute Freundin ist auf meine Empfehlung hin auch zu Frau Stoffel gegangen wegen ihrer Laktose Intoleranz, und auch diese hat Frau Stoffel erfolgreich behandelt. Ich kann Frau Stoffel mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leistung nicht erbracht

Frau Stoffel konnte die Lebensmittelallergien von meinem Sohn (Alter 2 Jahre) durch die Bio-Resonanztherapie nicht heilen obwohl Sie mir nach 3 Terminen zugesicherte, dass er von den behandelten Allergien jetzt geheilt sei. Der angewendete Pendeltest zur Messung der Allergie hätte das angeblich auch bestätigt. Tatsache ist, mein Sohn zeigt dieselben starken Hautreaktionen wie vorher und ich bin mehrere 100 EUR los. Aufgrund der Tatsache dass mein Sohn alles andere als geheilt ist und Ihr angewendetes Testverfahren das Gegenteil behauptet stellen Frau Stoffel und die Bio-Resonanztherapie für mich keine vertrauenswürdige Kombination dar. Bei positiven Erfahrungen mit der Bio-Resonanztherapie sollte man durchaus den Placebo-Effekt mit in Betracht ziehen, jedoch ist sie nach meiner persönlichen Erfahrung für die Heilung eines tatsächlich existierenden Krankheitsbildes, wie es bei meinem Sohn der Fall ist ungeeignet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014

Sehr gute Hilfe bei allen Allergien

Nette Dame die sich grosse Mühe gibt. Preise sind auch erschwinglich. Glaubte ja auch erst nicht daran aber die Laktoseintoleranz ist weg. Kartoffeln und Karotten zu essen ist auch super. Frau Stoffel hat mir neue Lebendsenergie gegeben. Super was man mir Bioresonanz bewirken kann"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek