Kirsten Maria Häffner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Chiropraktik

Frau Häffner

Sandhofer Str. 27568307 Mannheim
Sind Sie Kirsten Maria Häffner?

17.05.2015

Beste Shiatsubehandlung

Absolute Meisterin im Shiatsu. Bereits nach der 2. Behandlung waren meine wochenlangen Rückenschmerzen wie weggeblasen. Auch für Chirotherapie ist Frau Häffner sehr zu empfehlen.

31.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Häffner hat sich für mich und mein Problem sehr viel Zeit genommen. Ihre kompetente und ausführliche Behandlung war sehr erfolgreich, denn ich bin nun schmerzfrei. Die Shiatsubehandlungen waren so entspannend , dass ich dabei eingeschlafen bin und danach tagelang tiefenentspannt war! Danke Frau Häffner, gerne immer wieder !

14.12.2014

kompetente und nette Person

Erklärt ausführlich, gibt auf Fragen ausführliche und verständliche Antworten. Behandlungen sehr gut.

14.12.2014

aufmerksame Betreuung

Nach 8 Bioresonanz Behandlungen Sind meine Allergiesymptome (juckende Pusteln), deutlich zurück gegangen. Konnte mich zu Anfang nicht darauf einlassen, wurde aber überzeugt.

12.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Chiropraktische Behandlung

Die Behandlung war äußerst effektiv. Meine Wirbelsäule fühlt sich "aufgeräumt" an. Alle Blockaden und Verspannungen sind gelöst. Die Behandlung war gestern 11.12.2014 und wirkt heute noch stark nach. Ich fühle, wie der Körper arbeitet und bin topfit!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.03.2020