Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hoster

Michael Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
Friedrichsplatz 12, 68165 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2018

Freundliche Beratung auf Augenhöhe

Da ich mich auch während der Schwangerschaft vegan ernähre und viele Zweifel und Fragen hinsichtlich der optimalen Nährstoffversorgung hatte, suchte ich Beratung und Orientierung bei Herr Holster.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent, besonders einfühlsam und aufmerksam

Vor zwei Jahren habe Ich Herrn Hoster im Internet gefunden. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Herr Hoster hat sich sehr viel Zeit genommen, ist jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anstehende Einschulung unseres Sohnes ...

Unser Sohn schlief schlecht und sprach in der Vorschule wenn überhaupt lieber seine Muttersprache als deutsch. Das machte uns Sorgen, da die Einschulung näher rückt. Durch eine Bekannte wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich nicht mehr krank!

Seit ich bei Herr Hoster in Behandlung bin geht es mir endlich wieder richtig gut! Ich hatte starke Hautprobleme (Akne), war ständig krank, von Erkältung bis Bauchweh, Müde, schlapp, kraftlos usw.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2018

Quecksilbervergiftung

Sehr gute Diagnostik und Empfehlung für Nährstofftherapie, Herr Hoster stellte mit seinem OligoScan eine hohe Quecksilberbelastung fest, Dank seiner Nährstoffempfehlung Vitamine und Aminosäuren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018

Zöliakie bei Kindern

Mein Sohn hat von Geburt an Zöliakie. Herr Hoster hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018

Kompetent, freundlich guter zuhörer

Ich habe den Heilpraktiker gefunden , fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung hat super angeschlagen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall Lws

Es erfolgte eine Magnetfeldtherapie und eine Nährstoffanalyse, bei der sich einige ursächliche Mängel zeigten. Nach eingehennder Beratung und Therapie geht es mir deutlich besser und ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diagnose Parkinson

Ich kam zu Herrn Hoster mit der Diagnose beginnender Parkinson. Außerdem habe ich Schmerzen überall und Fibromyalgie. Herr Hoster hat mich für den Parkinson auf sein Gerät für Stochastische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr guter Heilpraktiker

Sehr ausführliche und gute Nährstoffberatung. Herr Hoster hat mir bei meinen Problemen (schwaches Immunsystem, Kopfschmerzen) weiterhelfen können. Würde immer wieder zu Hr. Hoster gehen und ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nährstoffberatung

Tolle Nährstoffberatung. Alle Mineralien und Giftstoffe auf einen Blick ohne Laborwartezeit und zu einem Bruchteil der Kosten. Super! Die von Herrn Hoster vorgeschlagenen Nährstoffe sind sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018

Tolle Hilfe bei Burn - Out!

Dank Herrn Hosters Nährstofftherapie geht es mir nun wesentlich besser und endlich kann ich wieder ruhig durchschlafen. Er hat sich für meine Belange sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Behandlung Kinder Allergie

Toller Heilpraktiker, besonders für Kinder. Unsere beiden Kinder (4 & 8) waren wegen Asthma bzw Neurodermitis bei Herrn Hoster in Behandlung. Die Symptome sind deutlich besser geworden, zudem kann er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Herr Hoster hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir super helfen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und gründliche Diagnosearbeit - Effiziente & helfende Therapie

Herr Michael Hoster hat sich viel Zeit genommen und eine gute gründliche Spurensuche meiner Ursachen der Probleme unternommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Die nachfolgenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr herzlicher Heilpraktiker

Wunderschöne Praxis, die ich nur empfehlen kann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nährstoffuntersuchung wegen Müdigkeit und Magnetfeld bei Verletzung

Ich war als Patientin in der Heilpraktikerpraxis kerngesund² von Michael Hoster und war sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Beratung. Die empfohlenen Nährstoffe (Vitamine und Mineralstoffe)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Beratung und der Leistung

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen. Michael Hoster hat Probleme mit dem Stuhlgang, der war sehr fest und kam nur unregelmäßig, unsere Tochter (1. Jahr) sehr gut in…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Gut, dass der Stuhlgang Ihrer kleinen Tochter wieder zufriedenstellend ist. Bioresonanz und Nährstoffe haben auch hier wieder wunderbar schnell ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Ergebnis für mich hervorragend. Fühle mich seit Jahren wieder sehr wohl in meiner Haut und ich kann wieder ohne Probleme in die Sonne."  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Ihre Sonnenallergie und die Neurodermitis schon innerhalb von 6 Wochen richtig ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung bei Entgiftung und Hautproblemen

Michael Hoster hat mich umfassend, professionell und aufmerksam begleitet bei einer Entgiftung von Schwermetallbelastung und bei Hautproblemen. Vor allem das Messsystem über Lichtpunkte reduziert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einzigartige Betreuung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Hoster nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Helle und schön eingerichtete Praxisräume. Auf alle Fälle zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt aufgehoben.

Nimmt sich Zeit und findet die richtige Antwort auf die Beschwerden. Deshalb Note 1,0."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Mineralstoffscan und Nährstoffberatung Chronische Bronchitis

bin sehr zufrieden mit meiner Therapie und Behandlung. sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017

Bioresonaz bei Energiemangel

Bioresonaz war neu für mich, hatte aber schon Gutes davon gehört. Die Behandlung hat mich bei Herrn Hoster voll überzeugt. Fühle mich sehr viel ausgeglichener und wohler. Danach hat er mich noch…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Ich freue mich, dass die Bioresonanz so gut geholfen hat. Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung und die Bereitschaft, etwas Neues ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2017

Nährstoffberatung

Tolle Beratung, großes Fachwissen. Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Reiki erster Grad

Herr Hoster hat mich kompetent und zuverlässig in die Technik des Reiki eingeführt. Die Einführung beinhaltete auch grundlegendes Wissen über Reiki. Ingesamt war ich sehr zufrieden und würde…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Ich freue mich über jeden, der Reiki lernt und eigenverantwortlich etwas für sich und seine Gesundheit tut. Danke für die gute Bewertung. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert

Theracell, Nährstoffbehandlung

Aufgrund der Theracellbehandlung fühle ich mich wesentlich vitaler und fitter. Auch die ergänzenden Nahrungsmittel haben mir zu einer positiven Stimmung verholfen, mir geht es richtig gut. Ich kann…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Es freut mich, dass die Kombination aus Nährstoffen und Magnetfeld wieder Mal so erfolgreich war. Vielen Dank für das Lob. Michael Hoster.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, Alter: 30 bis 50

Bioresonanz und Nährstoffe bei Schulproblemen und Autismus

Mein Sohn (13 Jahre) hatte plötzlich mehr Probleme in der Schule: aggressiv, unkonzentriert bis hin zu kompletter Arbeitsverweigerung. Er war auch häufiger krank als früher. Die Schule hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nährstoffanalyse und Beratung (Schwangerschaft / Stillzeit)

Zuerst wurde eine Analyse mit dem Oligo-Scan durchgeführt. Herr Hoster hat mir die Ergebnisse ausführlich und verständlich erklärt und mich anschliessend individuell beraten, so dass ich mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017

Kompetenter Reikilehrer

Ich habe bei Herrn Hoster eine sehr ausführliche und gewissenhafte? Einweihung in die ersten beiden Reikigrade erhalten. Ganz ohne das sonst so übliche Esoterik-Betonte. Er hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Das freut mich. Reiki Kurse geben ist auch für mich immer wieder schön. Ob mit oder ohne Esoterik - wie gewünscht. Danke für die positive ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Die Praxis bietet sehr gute Diagnostik und Behandlung, sehr empfehlenswert!

Bei Herrn Hoster fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir sind extra wegen der top modernen Diagnosemöglichkeiten in seiner Praxis zu Herrn Hoster gefahren, Unser Wohnort liegt mehrere 100 km von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TheraCell

Einfache, bequeme und gute Behandlungsmethode. Unkompliziert und wirksam nach einigen Behandlungen. Netter und sympathischer Heilpraktiker, sehr angenehme Atmosphäre"  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Magnetfeldtherapie. Schön, dass es geholfen hat. Herzliche Grüße, Michael Hoster.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nährstoffanalyse bei Kindern ohne Blutabnehmen

Mein Sohn ist seit 2 Monaten häufig müde, schwitzt stark und ist ohne Grund ständig wütend und nervös. Außerdem schläft er schlecht. Auf Empfehlung einer Freundin hin, bin ich mit meinem Sohn…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Schön, dass die Kombination aus Bioresonanz und Nährstoffscan und -Beratung so gut ankam. Wie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Die Schmerzbehandlung mit Theracell am Sprunggelenk war endlich eine Methode, die geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bioresonanz für Kinder - wirksam !

Ich kann eine Bioresonanzbehandlung bei Kindern nur wärmstens empfehlen! Mein Sohn hatte immer wiederkehrende Mittelohrentzündungen und war kurz davor Paukenröhrchen gestochen zu bekommen. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Auf mein Problem "Eisenmangel" wurde sehr gründlich eingegangen und verschiedene Lösungsansätze aufgezeigt. Mit der gewählten Therapie war Herr Hoster sehr erfolgreich und ich sehr glücklich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr Competent und ganz nette Mann

Meine Bewertung ist sehr gut angenehm freundlich sehr professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in Beratung und Behandlung

Für meine Belange war die Behandlung mit dem TheraCell Magnetfeld sowie mit der Bioresonanz perfekt und erfolgreich, ebenso die Therapie mit den Stoffwechselprodukten. Die Beratung war sehr kompetent…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Die TheraMed-Behandlung hat mir sehr gut getan und mein Befinden bzgl. meines rechten Arms deutlich verbessert. Ich wurde sehr detailliert über die Behandlung informiert und fühlte mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Hoster ist ein sehr empfehlenswerter Heilpraktiker!

Bei der Anamnese wurde sehr deutlich, wie differenziert und interessiert Herr Hoster mit meinen geschilderten Symptomen umzugehen wusste. Seine Beratung und Behandlung war sehr fundiert und empfand…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Woran kein Hausarzt gedacht hatte....

ich habe Herrn Hoster wegen anhaltendem Sodbrennen kontaktiert, nachdem ich mehrfach beim Hausarzt in Richtung "Sie haben halt zuviel Magensäure, das kommt vor, nehmen Sie einfach mal ne Weile…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 11.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mich leider nicht weiter gebracht

Habe Herrn Hoster wegen Stoffwechsel Problemen aufgesucht. 45 min. ging alleine schon die Amnamese, dann Bioresonanz, dann musste ich mich eine halbe Stunde auf eine Liege legen, um auf das Ergebnis…  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

Aus Therapeutensicht sieht die Sitzung wie folgt aus: Eine ausführliche und gründliche Anamnese ist die Grundlage für eine optimale, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ernährungsberatung

Durch die umfassende Beratung von Herrn Hoster konnte ich meine Ernährung derart umstellen, dass die ersten Erfolge spürbar sind. Wegen meiner Neurodermitis bin ich schon seit längerem Vegetarier.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(41)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(38)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(30)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(29)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(38)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon