Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.746 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Michael Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Termin vereinbaren

Herr Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 21:00
Di
10:00 – 21:00
Mi
10:00 – 21:00
Do
10:00 – 21:00
Fr
10:00 – 21:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richard-Wagner-Str. 668165 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Michael Hoster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Nährstoff-Analyse
Giftstoff-Analyse
Nährstoff-Therapie
Bioresonanz
Darmreinigung

jameda Siegel

Michael Hoster ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Mannheim

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2022 • Alter: über 50
1,0

Ein angenehmer, informativer 1. Besuch

Ich bin ueber google auf Michael Holster gestossen und wir hatten schon Kontakt vorab telefonisch und per e mail aufgenommen. Termin ausmachen war einfach, und ich habe mich bei dem Termin sehr wohl und verstanden gefuehlt. Michael hat mir nach dem SO check verschiedene holisitische Produkte empfohlen, da u.a. mein Koerper einen Schwefelmangel zeigt. Jetzt hoffe ich dass es mir mit Michael's Hilfe bald besser geht, Naechster Termin wird in 3-4 Monaten sein.

27.10.2021
1,0

Toller und kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen!

Auf Herrn Hoster bin durch seine guten Bewertungen im Internet aufmerksam geworden.

Ich war im Oktober 21 aufgrund einer Hautverletzung bei Ihm, bei Chirurgen war ich bereits seit Wochen in Behandlung.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte er sich bereits Notizen gemacht + war für den Termin bestens vorbereitet + gab mir sehr hilfreiche Tipps mit an die Hand.

Dank der Nährstoffanalyse + der anschließenden ausführlichen Besprechung kann ich nun ganz individuell meinen Körper stärken.

21.03.2021
1,0

Sehr kompetente Beratung

War wegen Candida dort sehr kompetent kann ich nur empfehlen. Direkt in der Nähe vom Wasserturm

Schnelle Terminvereinbarung

Gut auch per Mail zu kontaktieren

17.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich die richtige Diagnose: Amalgamvergiftung statt psychischer Störung!

Herr Hoster hat mir wahnsinnig geholfen endlich eine Lösung für einen jahrelangen Leidensweg zu finden. Wegen diverser Symptome bin ich jahrelang von Arzt zu Arzt geirrt, immer mit der Diagnose "psychische Störung".

EIGENTLICH sind aber meine Amalgamfüllungen über die Zeit porös geworden und haben mich kontinuierlich mit Quecksilber vergiftet - über Jahre hinweg.

Herr Hoster hat mir mit diversen Verfahren (Nährstoffanalyse & Schwermetallanalyse sowie Bioresonanz) aufgezeigt, wo das eigentliche Problem liegt.

Durch gezielte Empfehlungen zur Ausleitung von Schwermetallen und zur Einnahme von diversen Mikronährstoffen fühle ich mich innerhalb von bereits kurzer Zeit (wenige Monate) deutlich besser und die teilweise bedrohlichen Symptome nehmen spürbar ab.

Zum Glück habe ich Herr Hoster getroffen.

Übrigens: die Fehldiagnosen der Ärzte haben das Gesundheitssystem so unfassbar viel Geld gekostet. Dagegen war mir die Behandlung hier jeden Euro wert. Herr Hoster hört zu, nimmt meine Anliegen ernst und ich erfahre als Patient eine wirklich große Wertschätzung.

27.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Bin begeistert! DANKE!

Herr Hoster hat mir mit seiner Analyse mir wirklich die Augen geöffnet. Ich schlafe besser, bin fitter und mein Immunsystem ist besser den je!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe8.746
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Termin vereinbaren

0621/4329797

Michael Hoster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler