Heilpraktiker:

Michael Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Herr Hoster

Darmreinigung

kurze Wartezeit

21.03.2021

Sehr kompetente Beratung

War wegen Candida dort sehr kompetent kann ich nur empfehlen. Direkt in der Nähe vom Wasserturm

Schnelle Terminvereinbarung

Gut auch per Mail zu kontaktieren

17.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Diagnose: Amalgamvergiftung statt psychischer Störung!

Herr Hoster hat mir wahnsinnig geholfen endlich eine Lösung für einen jahrelangen Leidensweg zu finden. Wegen diverser Symptome bin ich jahrelang von Arzt zu Arzt geirrt, immer mit der Diagnose "psychische Störung".

EIGENTLICH sind aber meine Amalgamfüllungen über die Zeit porös geworden und haben mich kontinuierlich mit Quecksilber vergiftet - über Jahre hinweg.

Herr Hoster hat mir mit diversen Verfahren (Nährstoffanalyse & Schwermetallanalyse sowie Bioresonanz) aufgezeigt, wo das eigentliche Problem liegt.

Durch gezielte Empfehlungen zur Ausleitung von Schwermetallen und zur Einnahme von diversen Mikronährstoffen fühle ich mich innerhalb von bereits kurzer Zeit (wenige Monate) deutlich besser und die teilweise bedrohlichen Symptome nehmen spürbar ab.

Zum Glück habe ich Herr Hoster getroffen.

Übrigens: die Fehldiagnosen der Ärzte haben das Gesundheitssystem so unfassbar viel Geld gekostet. Dagegen war mir die Behandlung hier jeden Euro wert. Herr Hoster hört zu, nimmt meine Anliegen ernst und ich erfahre als Patient eine wirklich große Wertschätzung.

27.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Bin begeistert! DANKE!

Herr Hoster hat mir mit seiner Analyse mir wirklich die Augen geöffnet. Ich schlafe besser, bin fitter und mein Immunsystem ist besser den je!

28.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker

Sehr ausführliche Beratung. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

13.12.2019 • Alter: unter 30

Behandlung von Acne inversa

Herr Hoster nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten. Außerdem geht er sehr wertschätzend mit einem um. Nach der Untersuchung meines Nährstoffhaushaltes und der Empfehlung verschiedener Produkte ist eine deutliche Besserung in Bezug auf meine Erkrankung eingetreten. Seit zwei Monaten bin ich nun weitestgehend beschwerdefrei. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim