Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hoster

Herr Hoster ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Hoster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Friedrichsplatz 12

Artikel von Herrn Hoster

Das sagen Nutzer über Herrn Hoster

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis durch Nährstoffe

Mein Arzt hatte im Frühjahr bei mir stark erhöhte Quecksilberwerte festgestellt. Da empfahl mir mein Mann den Heilpraktiker Michael Hoster, der Ausleitungs- und Entgiftungstherapie mit Nährstoffen macht. Die Nährstoffe werden einfach eingenommen, es gibt keine langwierigen Infusionen mit Chelat-Bildnern. Das kam mir sehr entgegen. Vor kurzem hat mein Arzt nachgemessen und war ebenso wie ich sehr erfreut, denn die Quecksilberwerte sind stark gesunken und befinden sich jetzt im grünen Bereich. D. h. ich bin mein erhöhtes Quecksilber los – ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen, die manch andere Entgiftungstherapien so in sich bergen. Ich kann Herrn Hoster und seine Methode unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: 30 bis 50

Durchschlagender und schnell eintretender Erfolg!

Der ursprüngliche Grund meines ersten Besuchs bei Herrn Hoster war eine Bioresonanz-Therapie. Heute bin ich sehr froh, dass ich - auf seine Empfehlung hin - vorher einen Nährstoff-Giftstoff-Scan von Ihm habe durchführen lassen. Die Ergebnisse dieses Scans haben mein Leben tatsächlich verändert und der Verbesserungseffekt trat innerhalb weniger Tage ein. Vorher habe ich Jahre lang unter Menstruations- und Zyklusbeschwerden gelitten, die sich zunehmend verstärkten. Nachdem ich begonnen habe, meine Nährstoffdefizite durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen, konnte ich gleich bei der ersten Menstruation nach Beginn der Einnahme einen umwerfenden Erfolg feststellen: keine der vorher ausnahmslos auftretenden Beschwerden wie Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen stellten sich ein. Insgesamt fühle ich mich fitter und energiegeladner als zuvor. Die Anamnese, Beratung, Erklärungen und Gespräche sind sehr gut, verständlich und angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 13.12.2018

Ein Horrorerlebnis

Michael Hoster machte einen genervten und unwirschen Eindruck auf mich. Dies war mir als Patient unangenehm. Ich konnte keinerlei Vertrauen zu ihm entwickeln und habe die Konsultation als negative und desillusionierende Erfahrung in Erinnerung behalten. Da ich aufgrund der Jameda Bewertungen seiner Naturheilpraxis falsche Hoffnungen in ihn gesetzt hatte, war Herr Hoster eine Enttäuschung für mich und ich wollte lange keinen Heilpraktiker mehr aufsuchen.Hat ausreichende Wissen.."  Mehr

Kommentar von Herr Hoster

!!! Wichtig !!! Wenn Sie sich für einen Termin bei mir interessieren, lesen Sie bitte nicht nur die Bewertungen auf Jameda sondern schauen Sie ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr gute Betreuung und geballtes Fachwissen

Bin begeistert von der Naturheilpraxis kerngesund. Herr Hoster ist zuverlässig, telefonisch sehr gut erreichbar und hat mir beim Gesundwerden geholfen. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man schnell Infos braucht. Vielen Dank, eine tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Herr Hoster begrüßt mich freundlich in seinen wunderschönen Praxisräumen, in denen man sich sofort wohl fühlt. Er hat viel Verständnis und erklärt alles genau. Die Bioresonanz war hilfreich, dass ich in einer sehr anstrengenden beruflichen Phase, gelassen und entspannt bleiben konnte, ohne Halsschmerzen zu bekommen, was sonst immer der Fall war."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoster.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek