Richard-Wagner-Str. 6, Oststadt, Mannheim
privatpraxis

Dr. Michael Hoster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 125 €

ab 195 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Naturheilpraxis kerngesund² in Mannheim.
...

Bei den folgenden Themen konnte ich in den letzten 14 Jahren umfangreiche Erfahrungen mit meinen Patienten sammeln und kann Sie dadurch heute immer be...

In meiner Praxis kerngesund² in der Nähe des Mannheimer Wasserturms biete ich Ihnen für Ihre Gesundheit modernste Medizintechnik und das Beste an Natu...

Warum zu mir?

Mein Weg zu guter Gesundheit

Ich bin über meinen eigenen "Leidensweg" zum Heilpraktikerdasein gekommen. Da ich diesen Beruf sehr gerne un...

Meine Praxis und mein Team

Bei einem Besuch in meiner Mannheimer Praxis können Sie Folgendes erwarten:

- Es gibt in der Regel keine Wartezeiten.
- In unsere...

Sonstige Informationen über mich

Ich setze die Konzepte, mit denen ich in der Praxis arbeite, selbst in meinem Leben um.

• Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker Nährstoffanalyse (Ersttermin)

Ausführliche und kompetente Beratung. Zudem sind die Empfehlungen sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Spannender Termin. Bin gespannt wie ich mich fühle wenn ich die Präparate nehme.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathisch und professionell. Der Termin für die Nährstoffanalyse hat mir sehr geholfen zu sehen und zu verstehen, wie die weiteren Schritte der Behandlung sind. Er ging auf mich und meine Themen sehr gut ein und hat mir die Sachverhalte klar und verständlich erläutert. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Bin Top zufrieden Herr Hoster ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Er hat mir auch viele zusätzliche Tipps gegeben.

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker Andere

Mein Beratungstermin bei Herrn Hoster war sehr zufriedenstellend und äusserst angenehm. Er hörte mich sehr aufmerksam zu, verständnisvoll und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bezüglich der von mir angegebenen Beschwerdethematik ging er sehr gut auf mich ein und ich bin jetzt auch im Nachgang mit der empfohlenen Medikamenempfehlung (habe einige Mangelerscheinungen hinsichtlich Spurenelementen, Vitaminen, etc.) sehr zufrieden. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen mit einem sehr guten Gewissen. Die Parksituation fand ich in so einer Stadt äusserst ideal, ich parkte vor dem Parkhaus für wenig Geld und hatte nur ein paar Schritte zu seiner Praxis zu laufen. Gerne wieder !!!

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Ich bin ueber google auf Michael Holster gestossen und wir hatten schon Kontakt vorab telefonisch und per e mail aufgenommen. Termin ausmachen war einfach, und ich habe mich bei dem Termin sehr wohl und verstanden gefuehlt. Michael hat mir nach dem SO check verschiedene holisitische Produkte empfohlen, da u.a. mein Koerper einen Schwefelmangel zeigt. Jetzt hoffe ich dass es mir mit Michael's Hilfe bald besser geht, Naechster Termin wird in 3-4 Monaten sein.

Ein angenehmer, informativer 1. Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Auf Herrn Hoster bin durch seine guten Bewertungen im Internet aufmerksam geworden.
Ich war im Oktober 21 aufgrund einer Hautverletzung bei Ihm, bei Chirurgen war ich bereits seit Wochen in Behandlung.
Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte er sich bereits Notizen gemacht + war für den Termin bestens vorbereitet + gab mir sehr hilfreiche Tipps mit an die Hand.
Dank der Nährstoffanalyse + der anschließenden ausführlichen Besprechung kann ich nun ganz individuell meinen Körper stärken.

Toller und kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

War wegen Candida dort sehr kompetent kann ich nur empfehlen. Direkt in der Nähe vom Wasserturm

Schnelle Terminvereinbarung

Gut auch per Mail zu kontaktieren

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Herr Hoster hat mir wahnsinnig geholfen endlich eine Lösung für einen jahrelangen Leidensweg zu finden. Wegen diverser Symptome bin ich jahrelang von Arzt zu Arzt geirrt, immer mit der Diagnose "psychische Störung".
EIGENTLICH sind aber meine Amalgamfüllungen über die Zeit porös geworden und haben mich kontinuierlich mit Quecksilber vergiftet - über Jahre hinweg.
Herr Hoster hat mir mit diversen Verfahren (Nährstoffanalyse & Schwermetallanalyse sowie Bioresonanz) aufgezeigt, wo das eigentliche Problem liegt.
Durch gezielte Empfehlungen zur Ausleitung von Schwermetallen und zur Einnahme von diversen Mikronährstoffen fühle ich mich innerhalb von bereits kurzer Zeit (wenige Monate) deutlich besser und die teilweise bedrohlichen Symptome nehmen spürbar ab.
Zum Glück habe ich Herr Hoster getroffen.

Übrigens: die Fehldiagnosen der Ärzte haben das Gesundheitssystem so unfassbar viel Geld gekostet. Dagegen war mir die Behandlung hier jeden Euro wert. Herr Hoster hört zu, nimmt meine Anliegen ernst und ich erfahre als Patient eine wirklich große Wertschätzung.

Endlich die richtige Diagnose: Amalgamvergiftung statt psychischer Störung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis kerngesund² Michael Hoster Heilpraktiker

Herr Hoster hat mir mit seiner Analyse mir wirklich die Augen geöffnet. Ich schlafe besser, bin fitter und mein Immunsystem ist besser den je!

Bin begeistert! DANKE! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert