Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hoster

Herr Hoster ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hoster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hoster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

Friedrichsplatz 12

Artikel von Herrn Hoster

Das sagen Nutzer über Herrn Hoster

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr gute Betreuung und geballtes Fachwissen

Bin begeistert von der Naturheilpraxis kerngesund. Herr Hoster ist zuverlässig, telefonisch sehr gut erreichbar und hat mir beim Gesundwerden geholfen. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man schnell Infos braucht. Vielen Dank, eine tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Herr Hoster begrüßt mich freundlich in seinen wunderschönen Praxisräumen, in denen man sich sofort wohl fühlt. Er hat viel Verständnis und erklärt alles genau. Die Bioresonanz war hilfreich, dass ich in einer sehr anstrengenden beruflichen Phase, gelassen und entspannt bleiben konnte, ohne Halsschmerzen zu bekommen, was sonst immer der Fall war."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Freundliche Beratung auf Augenhöhe

Da ich mich auch während der Schwangerschaft vegan ernähre und viele Zweifel und Fragen hinsichtlich der optimalen Nährstoffversorgung hatte, suchte ich Beratung und Orientierung bei Herr Holster. Dieser nahm sich nicht nur viel Zeit sondern begegnete dem Thema auch offen und hilfsbereit und ging das Thema von verschiedenen Ansatzpunkten aus an."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent, besonders einfühlsam und aufmerksam

Vor zwei Jahren habe Ich Herrn Hoster im Internet gefunden. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Herr Hoster hat sich sehr viel Zeit genommen, ist jederzeit telefonisch erreichbar und hat mich in einer schwierigen Lebenssituation besonders gut unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anstehende Einschulung unseres Sohnes ...

Unser Sohn schlief schlecht und sprach in der Vorschule wenn überhaupt lieber seine Muttersprache als deutsch. Das machte uns Sorgen, da die Einschulung näher rückt. Durch eine Bekannte wurden wir auf Herr Hoster aufmerksam. Ihrem Enkel hatte er bei einer Lernblockade mit Bioresonanz geholfen. Wir bekamen schnell einen Termin. Unser Sohn hatte sofort Vertrauen zu Herr Hoster und die Bioresonanz war bisher sehr erfolgreich. Alle zwei Wochen sind wir seither bei Herr Hoster und unser Sohn schläft wieder gut. Das Beste ist: er traut sich jetzt auch immer mehr deutsch zu sprechen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werden gerne weiter kommen, um die Erfolge noch zu sichern. Herr Hoster hat wirklich ein Händchen für den Umgang mit Kindern und die Bioresonanztherapie ist für Kinder ideal. Keine Tabletten, keine Nebenwirkungen, kein ekliger Geschmack und nichts tut weh. Wir sagen Danke und empfehlen die Praxis kerngesund und Herrn Hoster besonders für Kinder."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoster.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek