Heilpraktiker:

Rainer Schumm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktik

Herr Schumm

Augartenstr. 8968165 Mannheim
Sind Sie Rainer Schumm?

Rainer Schumm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Mannheim

kurze Wartezeit

31.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, professionell und freundlich

ausführliche Vorgespräche kombiniert mit zielgerichteter Behandlung haben bei mir schon nach sehr kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei!

11.12.2020

Top-Behandlung

Ich bin bei Herrn Schumm wegen starker Rücken- und Schulterschmerzen. Durch die regelmäßige Triggerpunktbehandlung, die medizinische Massage, die Fangobehandlung und die Chiropraktik bin ich völlig schmerzfrei geworden.

Die Behandlungen finden erst nach ausführlicher Beratung, grundsätzlich sehr einfühlsam und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten statt. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen auch bei der Chiropraktik.

Die Hygienemaßnahmen für Corona sind ebenfalls sehr gut.

25.09.2020

Kompetente Behandlung, professioneller Umgang

Da die Termine so vergeben werden, kann ich nichts über die Ausstattung im Wartebereich (Entertainment) sagen...

Zur Behandlung kann ich sagen, dass nach einem ausführlichen Vorgespräch und Abklärung, des Leistungsspektrums die Behandlung zielgerichtet begonnen wurde. Nach drei Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden gemerkt, bzw. bin beschwerdefrei. Die weitere Vorgehensweise, Termine in größerem zeitlichen Abständen zu vereinbaren, empfinde ich als sehr professionell.

19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute Hygiene und Sauberkeit

detaillierte Aufklärung der Behandlung bzw. Schmerzursachen

18.12.2019

Bisher die beste Behandlung

Nach vielen Versuchen in der Osteopathie und Physiotherapie habe ich zum ersten Mal eine Praxis gefunden in der mir auch wirklich geholfen wird.

Letzte Aktualisierung12.06.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim