Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Köhle-Bredlow
Die Bewertungen von Frau Köhle-Bredlow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Regina Köhle-Bredlow

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Regina Köhle-Bredlow und Albert Bredlow
Bonndorfer Str. 10
68239 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Köhle-Bredlow hinterlegt. Sind Sie Frau Köhle-Bredlow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Köhle-Bredlow

Sind Sie Frau Köhle-Bredlow?

Artikel von Frau Köhle-Bredlow

Sind Sie Frau Köhle-Bredlow?
Das sagen Nutzer über Frau Köhle-Bredlow

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, kompetente und gründliche Behandlung

Gleich bei meiner ersten Behandlung vor über 18 Jahren, fühlte ich mich in der Praxis von Frau Regina Köhle-Bredlow sehr gut aufgehoben. Was auch durch den Erfolg der Behandlung bestätigt wurde. Mittlerweile sind auch meine Kinder und Enkelkinder bestens betreut und erfolgreich behandelt. Bei den Enkelkindern insbesondere Löschung von Allergien. Wir fühlen uns bei Frau Köhle-Bredlow sehr kompetent betreut, haben vollstes Vertrauen und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Köhle-Bredlow"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens

Bei Bedarf besuche ich immer wieder gerne die Praxis von Frau Köhle-Bredlow. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit jahrelanger Erfahrung, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch in Fällen, in denen die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, steht sie einem stets mit Rat und Tat zur Seite und hat immer wieder neue Ideen und Therapieansätze. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung und bin froh eine so tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Besuch, nahm sich viel Zeit, man wurde ernst genommen.

Die freundliche, ruhige Atmosphäre. Man hat das Gefühl, mit seinen Problemen nicht alleine zu sein."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zugewandte, familienfreundliche Behandlung

Seit über zwanzig Jahren wenden wir uns an die Praxis von Frau Regina Köhle Bredlow. Bei großen und manchmal kleineren aber lästigen Beschwerden erhalten wir immer kompetente Lösungs- und Therapievorschläge, sei es in klassischer Homöopathie, Bioresonanz oder Bachblüten und anderen. Ihre Aufmerksamkeit und Empathie uns als ihren Patienten und Patientinnen gegenüber schafft die gute Basis für Vertrauen in Ihre Therapieansätze. Die Ergebnisse beweisen ihre Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent

Gehe schon viele Jahre in die Praxis. Ob die jährliche Körperentgiftung, Darmsanierung, Hüftschmerzen oder Erkältung. Ich bin immer zufrieden. Frau Köhle-Bredlow nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Köhle-Bredlow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Köhle-Bredlow.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek