Heilpraktiker:

Bachstr. 5-768165 Mannheim
Sind Sie Thomas Meier?

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich hilfe

Ich war für meine Tochter (6) über ein Jahr auf der Suche nach Hilfe bei immer wiederkehrenden starken Schmerzen in den Beinen. Der Kinderarzt sagte es seien Wachstumsschmerzen. Da die Beschwerden aber mehrmals monatlich auftraten war das schwer denkbar. Der Orthopäde fand nichts und ein Röntgen ergab auch keine Klarheit. Die Schmerzen waren so massiv dass an laufen nicht zu denken war. Über die Empfehlung von Bekannten erfuhren wir von Dr. Maier. Nach einigen sanften Korrekturen Am Becken und an der Wirbelsäule hatten wir erstmals das Gefühl dass einige Wochen ins Land gehen ohne Beschwerden. Inzwischen ist der letzte Schub der Symptome über ein halbes Jahr her und unsere Tochter nimmt regelmäßig wieder an ihrem Alltag teil.

Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie dort und haben auch Freunde empfohlen und bekommen nahezu ausschließlich gute Rückmeldung. Wir können Herr Maier uneingeschränkt empfehlen.

Die Praxis ist sehr organisiert und das Personal stets freundlich. Wir bleiben der Praxis weiterhin erhalten und empfehlen Sie gerne weiter.

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Adresse für WS-Therapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach nun 8 Monate hat sich meine Bewegungseinschränkung deutlich verbessert. Fachlich sehr kompetent, sehr angenehmes Klima in der Praxis und ein sehr nettes Team habe ich erlebt. Kann ich nur weiter empfehlen.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Chiropraktiker

Ich bin nunmehr seit einem knappen halben Jahr bei Thomas in Behandlung. Zuvor quälte ich mich nach massiven Bandscheibenproblemen in der BWS monatelang mit chronischen Rückenbeschwerden und war zur Behandlung bei zahlreichen Orthopäden und Physiotherapeuten - wobei dies alles nicht wirklich geholfen hat. Erst seit dem ich mich schließlich bei Thomas in Behandlung begeben habe, wurden meine Rückenbeschwerden (extreme Muskelverspannungen und Schmerzen in der BWS) kontinuierlich und nachhaltig besser. Ich kann Thomas und sein gesamtes Praxisteam daher uneingeschränkt weiterempfehlen: Man wird stets freundlich empfangen und kompetent behandelt und beraten. Er war der Erste, der nach den Ursachen meiner Schmerzen gesucht hat, um die Wurzel des Übels zu behandeln und nicht lediglich die Symptome!

26.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gut ausgebildeter Arzt

Herr Meier hilft inzwischen unserer ganzen Familie regelmäßig in allen Belangen. Mit meinem ursprünglichen Problem ,der Halswirbelsäule, hatte ich seit den ersten Wochen der Behandlung bei Herrn Meier keine Schwierigkeiten mehr. Herr Meier bildet sich sehr häufig fOrt und sein umfassendes wissen Erklärt er auf leicht verständliche Weise und hilft uns zu verstehen warum Symptom und Ursache selten das selbe sind. Absolute Empfehlung

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Adresse für Chiropraktik

Nach einem Unfall im Jahr 2014 konnte ich keinen Schritt mehr laufen. Ich benötigte Gehhilfen und war von heute auf morgen Berufsunfähig. Mein Alltag mit zwei Kindern war nur noch mit Hilfe möglich.

Über das Internet und eine Empfehlung meines Arztes stieß ich auf Herr Meier.

Er analysierte eine Störung der Kopfgelenke und behandelte mich daraufhin. Nach einigen Terminen verbesserte sich mein Zustand. Heute laufe ich frei und ohne Hilfe. Mein Alltag ist wieder möglich. Der Schwindel und die Schmerzen in der Wirbelsäule und den Beinen sind vollständig verschwunden.

Wir fahren nun alle 6-8 Wochen die 160km nach Mannheim und mein Zustand bleibt stabil. Herr Meier versteht sein Handwerk und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. Er bildet sich ständig fort. Wir können die Methode, die Praxis und das Team absolut empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Herr Meier!