Thomas Meier

Jetzt geöffnet

Bachstr. 5-768165 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Meier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 07.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Adresse für WS-Therapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach nun 8 Monate hat sich meine Bewegungseinschränkung deutlich verbessert. Fachlich sehr kompetent, sehr angenehmes Klima in der Praxis und ein sehr nettes Team habe ich erlebt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Chiropraktiker

Ich bin nunmehr seit einem knappen halben Jahr bei Thomas in Behandlung. Zuvor quälte ich mich nach massiven Bandscheibenproblemen in der BWS monatelang mit chronischen Rückenbeschwerden und war zur Behandlung bei zahlreichen Orthopäden und Physiotherapeuten - wobei dies alles nicht wirklich geholfen hat. Erst seit dem ich mich schließlich bei Thomas in Behandlung begeben habe, wurden meine Rückenbeschwerden (extreme Muskelverspannungen und Schmerzen in der BWS) kontinuierlich und nachhaltig besser. Ich kann Thomas und sein gesamtes Praxisteam daher uneingeschränkt weiterempfehlen: Man wird stets freundlich empfangen und kompetent behandelt und beraten. Er war der Erste, der nach den Ursachen meiner Schmerzen gesucht hat, um die Wurzel des Übels zu behandeln und nicht lediglich die Symptome!

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gut ausgebildeter Arzt

Herr Meier hilft inzwischen unserer ganzen Familie regelmäßig in allen Belangen. Mit meinem ursprünglichen Problem ,der Halswirbelsäule, hatte ich seit den ersten Wochen der Behandlung bei Herrn Meier keine Schwierigkeiten mehr. Herr Meier bildet sich sehr häufig fOrt und sein umfassendes wissen Erklärt er auf leicht verständliche Weise und hilft uns zu verstehen warum Symptom und Ursache selten das selbe sind. Absolute Empfehlung

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Adresse für Chiropraktik

Nach einem Unfall im Jahr 2014 konnte ich keinen Schritt mehr laufen. Ich benötigte Gehhilfen und war von heute auf morgen Berufsunfähig. Mein Alltag mit zwei Kindern war nur noch mit Hilfe möglich.

Über das Internet und eine Empfehlung meines Arztes stieß ich auf Herr Meier.

Er analysierte eine Störung der Kopfgelenke und behandelte mich daraufhin. Nach einigen Terminen verbesserte sich mein Zustand. Heute laufe ich frei und ohne Hilfe. Mein Alltag ist wieder möglich. Der Schwindel und die Schmerzen in der Wirbelsäule und den Beinen sind vollständig verschwunden.

Wir fahren nun alle 6-8 Wochen die 160km nach Mannheim und mein Zustand bleibt stabil. Herr Meier versteht sein Handwerk und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. Er bildet sich ständig fort. Wir können die Methode, die Praxis und das Team absolut empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bewertung vom 15.11.2017

Toller Mensch

Er ist der Beste. Wir bleiben ihm erhalten.

100%Weiterempfehlung
6.834Profilaufrufe