Top-Städte in Baden-Württemberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Bachstr. 5-7
68165 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meier hinterlegt. Sind Sie Herr Meier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Meier

Artikel von Herrn Meier

Das sagen Nutzer über Herrn Meier

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Adresse für Chiropraktik

Nach einem Unfall im Jahr 2014 konnte ich keinen Schritt mehr laufen. Ich benötigte Gehhilfen und war von heute auf morgen Berufsunfähig. Mein Alltag mit zwei Kindern war nur noch mit Hilfe möglich. Über das Internet und eine Empfehlung meines Arztes stieß ich auf Herr Meier. Er analysierte eine Störung der Kopfgelenke und behandelte mich daraufhin. Nach einigen Terminen verbesserte sich mein Zustand. Heute laufe ich frei und ohne Hilfe. Mein Alltag ist wieder möglich. Der Schwindel und die Schmerzen in der Wirbelsäule und den Beinen sind vollständig verschwunden. Wir fahren nun alle 6-8 Wochen die 160km nach Mannheim und mein Zustand bleibt stabil. Herr Meier versteht sein Handwerk und ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. Er bildet sich ständig fort. Wir können die Methode, die Praxis und das Team absolut empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Mensch

Er ist der Beste. Wir bleiben ihm erhalten."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Therapeut

hat mich von meiner Migräne nahezu befreit, was mehrere Ärzte über Jahre nicht geschafft haben. Ich bin sehr glücklich, dass mir Herr Meier helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr angenehm

Ich bin sehr zufrieden , wieso nicht schon früher."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und engagierter Chiropraktiker und Ostheopat

Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Herr Meier nimmt sich Zeit, setzt sich mit mitgebrachten Unterlagen auseinander und interessiert sich für das was man als Patient erzählt. Diese Kombination findet man heute sehr selten. Außerdem erklärt er was er tut und ist nie in Verlegenheit oder Zeit Not wenn es um Anatomie, Physiologie oder Neurologie geht. Er ist stets freundlich geht auf die konkrete Situation und Beschwerden ein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meier.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann