Spinozastr. 25 a, Oststadt, Mannheim
privatpraxis
Dr. phil. June Sunwoo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin

Bei Glowing Beauty werden Sie umfassend beraten und aufgeklärt im Bereich der ästhetischen Medizin.
Ich lege Wert auf ein natürlich bleibendes ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich kann jedem ans Herz legen bei Dr. June Sunwoo eine Behandlung zu machen. Ich wollte mir das fett im Gesicht weg machen (Wangen und Doppelkinn) worauf sie dann ablehnte, weil das nicht zu meiner Gesichtsstruktur passen würde weder noch Sie fett gesehen hat. Stattdessen beriet Sie mich ausführlich und riet mir eine Unterspritzung am Kinn an, welches mein Gesicht dann weiblicher machen würde und eine schönere Form verleiht. Ich sagte sofort zu, da ich ein Vertrauen ihr gegenüber empfunden habe. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Es war genau das Ergebnis was ich wollte und bin sehr zufrieden! Sie nimmt dich Zeit für Ihre Patienten und das finde ich sehr schön. Es ist keine Fließband Arbeit sondern reine Ästhetik!!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Frau Sunwoo konnte mir alle meine Fragen professionell beantworten, sodass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich freue mich auf den nächsten Termin :)

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Erstgespräch - Ästhetik

Ich war zu einem Beratungsgespräch Vorort und mir wurde alles ausführlich erklärt.

Tolle Beratung!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Faltenbehandlung

Ich kam auf mehrfache Empfehlung zu Dr. Sunwoo. Hier habe ich mich sowohl gut beraten, als auch gut behandelt gefühlt.
Dr. Sunwoo klärte mich sehr gut über meine Möglichkeiten auf. Dabei bewies sie ein sehr gutes Gespür für mein Anliegen, sowie Sinn für Ästhetik, ohne in ein künstliches bzw unnatürliches Schönheitsideal zu verfallen.
Es spricht für sie, dass sie derartig künstliche Resultate ablehnt bzw. solche Behandlungen nicht durchgeführt.
Ich habe mich für sie entschieden, weil sie ihren Beruf mit Passion ausübt, sich ständig weiterbildet und als in etwa gleichaltrige Frau eher verstehen kann, was ich möchte und was nicht. Sie hat sowohl die Patientin als auch deren Lebensumstände im Blick.
Die Behandlung verlief unkompliziert.
Ich sehe noch aus wie ich selbst, nur besser als vorher. Genau so wie ich es wollte.
Ich bin bislang so zufrieden, dass ich sie direkt meiner Freundin weiterempfohlen habe.

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Super Beratung und angenehme Atmosphäre, effektive und unkomplizierte Behandlung… allem in allem super zufrieden. Nur weiter zu empfehlen…

Sie ist eine Perfektionistin!!!
Sehr nett, sympathisch und ich bin super zufrieden
Danke June!!!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Ästhetik Full Face Konzept Gesicht

June ist nicht nur sehr professionell in der Behandlung sondern ich schätze auch sehr ihre Beratung, welche ausführlich und ehrlich ist. Genau aus diesem Grund werde ich mich nur noch bei June behandeln lassen. Sie optimiert mein Aussehen indem Sie genau beurteilen kann welche Behandlung/en für meinen Typ am besten sind. Ich bin Top zufrieden und auch meine Freunde sind der Meinung, ich sehe so gut aus wie noch nie.
Meine bisherigen Behandlungen waren Fett-weg-Soritze, Sculptra, Botox, Meso-Fäden.

Ich hatte bei Frau Sunwoo ein ausführliches Beratungsgespräch und die Injektionslipolyse im Gesicht um meine Hängebäckchen loszuwerden. Die Behandlung war ohne Betäubung kaum schmerzhaft, ich hatte nur leichte blaue Flecken, die nach kurzer Zeit, ca. 4 Tage verschwunden sind. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und werde weitere Behandlungen durchführen lassen.

Ich bin über Instagram auf Heilpraktikerin Dr. June Sunwoo aufmerksam geworden, als ich nach einer kompetenten Behandlerin in meiner Nähe gesucht habe. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung hat alles wunderbar geklappt. Sowohl die Beratung, Aufklärung als auch die Behandlung waren äußerst professionell. Ich kann Dr. June einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich in der Praxis wirklich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Standort: Glowing Beauty Dr.phil. June Sunwoo Heilpraktikerin Fadenlifting

Dr. June Sunwoo ist sehr Kompetent und sehr nett. Sie nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Ich freue mich auf nächste Termin.