Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Beziehungs Coaching
Einzel- und Gruppen Coaching
analytische Hypnosetherapie (GTH)

29.10.2018

Absolut zu empfehlen, wenn man etwas Grundlegendes in seinem Leben ändern will

Ich habe schon viele Therapien hinter mir, der Ansatz, den Frau Rotberg verfolgt ist jedoch bisher am hilfreichsten für mich.

10.01.2018

So wohl habe ich mich noch nie gefühlt

Frau Rotberg hat mir bei meinen persönlichen Belangen sehr geholfen. Unabhängig von meinen kleinen Problemchen, die eben jeder in seinem Alltag so hat, coacht mich Frau Rotberg auch für mein Unternehmen.

Ich habe selten jemanden kennengelernt, bei dem ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt, gut aufgehoben, akzeptiert, toleriert und verstanden gefühlt habe.

Ich kann Frau Rotberg mit vollstem Gewissen und Überzeugung weiterempfehlen!

25.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Heilsam, erfüllend, aufschlussreich, hilfreich

Frau Rotberg war mir die größte und letzte Hilfe.

Nach anfänglichem Zögern und Ungewissheit, entschied ich mich aufgrund des Profilbildes das für mich eine Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt, sowie aufgrund der Rezessionen, für Frau Rotberg.

Und bis heute bereue ich es nicht.

Auch wenn es schwer für mich ist, meine Vergangenheit aufzuholen, bietet mir Frau Rotberg die größtmögliche Hilfe und zeigt mir, wie leicht Leben sein kann, wenn man sich traut und vergangenes aufarbeitet um es schließlich hinter sich lassen zu können.

Auch litt ich aufgrund meines Übergewichts sehr und hatte nahezu kein Selbstbewusstsein mehr. Auch hier bestirtt ich den Weg zusammen mit Frau Rotberg, die mir half, einen Anfang zu finden, stark zu bleiben und indem sie mich auf dem Weg in ein gesünderes Leben Woche für Woche begleitete.

Ich möchte Frau Rotberg mit ruhigstem Gewissen an die Menschen weiterempfehlen, die gecoacht werden möchten, die etwas von ihrer Seele reden möchten und die auf irgend eine erdenkliche Art und Weise Hilfe oder Unterstützung brauchen.

11.07.2017

Liebenswert, vertrauenswürdig, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent

Frau Rotberg begleitet mich nun seit einigen Jahren.

Ich tat mir zu Beginn sehr schwer, mich bei anderen Menschen fallen zu lassen, Dinge aus meinem tiefsten Inneren preiszugeben und meine Seele und meine Gefühle komplett offenzulegen. Frau Rotberg hat mir gezeigt, dass so etwas einfach sein kann, wenn man richtig verstanden wird. Egal was ich ihr erzähle, sie findet die richtigen Worte und gibt mir das Gefühl, verstanden zu werden.

Ich hätte niemals gedacht, dass es helfen kann, mit jemand Außenstehendem zu sprechen. Aber es hilft.

Ich empfehle Frau Rotberg allen Menschen weiter. Nicht nur denjenigen, die das Gefühl haben, dringend Hilfe zu brauchen. Sondern auch Menschen, die unbeschwert und glücklich leben, denn jedem Menschen tut es gut, eine Anlaufstelle und eine neutrale Person um sich zu haben, der man alles anvertrauen kann.

10.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, ganzheitlich orientierte und emphatische Therapeutin

Auf Frau Rotberg wurde ich auf einem ihrer Vorträge über Hypnose aufmerksam. Schon wie sie über diese Therapieform berichtete, faszinierte mich. Ich wollte Themen, die sich schon lange gefestigt hatten auflösen, und dafür schien mir die Hypnose die richtige Form. Frau Rotberg kann aber auch andere Therapieansätze in den Gesprächen nutzen, die mir zu neuen Einsichten verhelfen.

Die Sitzungen sind für mich immer sehr hilfreich und ich freue mich auf jede einzelne, auch wenn die Thematiken nicht ganz so schön sind und Dinge aufdecken, die ich gerne übertünchen würde. Besonders gut finde ich, daß Frau Rotberg nicht nach Schema X vorgeht, sondern aus ihrem reichen Erfahrungsschatz den Weg sucht, der mir in dem Moment weiterhilft.

Weiterempfehlen würde ich Frau Rotberg uneingeschränkt meinen Freunden und auch allen anderen, die eine Therapie suchen, um auf eine tiefe Erkenntnissebene zu stoßen.

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Edda Rotberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?