2.699 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingrid Bott

Heilpraktikerin

0621/8321672
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Bott!

Aktion
Danke sagen

Frau Bott

Heilpraktikerin

DankeFrau Bott!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Struvestr. 1168199 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Ingrid Bott?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Frau Bott hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich in ihrer Praxis wohl gefühlt.

Schon nach 2-3 Behandlungen ging es meinem Rücken wesentlich besser und heute bin

ich beschwerdefrei! Vielen Dank Frau Bott!!!!!

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle und nachhaltige Hilfe vor dem Urlaub

Vor unserem Urlaub Ende August 2018 konnte ich meinen rechten Arm nicht mehr richtig und nur noch unter starken Schmerzen bewegen. Ehrlich gesagt hatte ich schon Panik, dass das Segeln in Kroatien zur Tortur werden würde.

Fünf und zwei Tage vor unserer Autofahrt hatte ich jeweils eine physische Behandlung bei Frau Ingrid Bott. Offensichtlich hatte ich mir einen Nerv geklemmt.

Als wir unseren Urlaub antraten und in das Auto stiegen, war ich wieder schmerzfrei und konnte meinen Arm normal bewegen.

Ganz herzlichen Dank, Frau Bott, dass ich - extrem urlaubsreif - meinen Urlaub beschwerdefrei genießen konnte.

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hier werden Patienten ganzheitlich wahrgenommen

Frau Bott ist sympathisch und hat mit Ihrer einfühlsamen Art schnell ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Anliegen genommen.

Nach der Behandlung ging es mir rasch besser. Ich empfehle Frau Bott sehr gerne weiter, weil ich hier das Gefühl habe, als ''ganzer Mensch'' wahrgenommen zu werden und nicht nur die Symptome meines Problems.

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kollegiales Lob

Durch ihre spirituelle Heilung und Fußreflextherapie konnten bei mir nicht nur körperliche sondern auch geschäftliche Probleme wieder in Fluss gebracht werden. Das erkennt man auch den gestiegenen Umsatzzahlen einen Monat später in meiner Praxis. Vielen Dank

Bewertung vom 24.06.2017
1,4

Kompetent und sehr einfühlsam

Frau Bott verfügt über ein hohes Maß der Sensibilität Bei ihr steht der ganze Mensch im Vordergrund und nicht die Krankheit alleine.

Sie hat für alle Probleme und Beschwerden immer ein offenes Ohr und Lösungsansätze. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
2.699Profilaufrufe
04.08.2009Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden