Seckenheimer Hauptstr. 88, Seckenheim, Mannheim
privatpraxis
Claudia Wiesian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen!
Ich bin Claudia Wiesian. Heilpraktikerin, approbierte Apothekerin und Inhaberin der Naturheilpraxis "Pravena - Naturheilkun...

• Kinesiologie
  • Phytotherapie
  • Akupunktur

Standort: Pravena - Naturheilkunde für Frauen & Kinder Claudia Wiesian Heilpraktikerin Andere

Bereits in einem ersten Kurzkennenlernen via Zoom habe ich mich mit Frau Wiesian verstanden gefühlt und eine für mich wichtige einfühlende Sympathie spüren. In meinem
Ersten Präsenztermin hat sie so treffend Fragen gestellt, die einen sehr guten Prozess bei mir angeregt haben - und ich bin weiter mitten drin. Vielen vielen Dank! Es geht weiter. Fühle mich bei Frau Wiesian einfach nur gut aufgehoben und gesehen. Ihre Praxisräume sind zudem wunderbar schön und angenehm, freundlich und schützend.
Rund um: nur zu empfehlen!

Standort: Pravena - Naturheilkunde für Frauen & Kinder Claudia Wiesian Heilpraktikerin Akupunktur

Liebe Frau Wiesian,
ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Beratung, Behandlung und Unterstützung bei meinem Kinderwunsch.
Nach 2 Fehlgeburten wurde mir von einer Hebamme Ihre Praxis empfohlen. Jetzt wird meine Tochter schon bald 3 Jahre alt.
Ich schätze an Ihnen Ihren ganzheitlichen Ansatz und Ihr Bemühen einen gemeinsamen Lösungsansatz zu finden.
Über die Schwangerschaft hinaus schätze ich inzwischen Ihren Rat zu alternativen "Medikamenten" und Herangehensweisen.
DANKE!

Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei Frau Wiesian aufgrund jahrelanger Endometriose Beschwerden und 6-jährigem Kinderwunsch in Behandlung und bin einfach nur glücklich sie gefunden zu haben. Frau Wiesian ist eine sehr kompetente und emphatische Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, auf die akuten Beschwerden eingeht und situationsgerecht behandelt. Sie gab auch viele hilfreiche Hinweise, welche bislang trotz diverser Arztbesuche unentdeckt blieben. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Wiesian wohl gefühlt und bin auch der festen Überzeugung, dass sie einen sehr großen Anteil zur Erfüllung von unserem lang ersehnten Kinderwunsch beigetragen hat. So eine tolle Heilpraktikerin zu finden, die nicht nur fachlich, sondern auch auf persönlicher Ebene für ihre Patienten da ist, ist ein Glücksgriff. Ich kann Frau Wiesian zu 100% weiterempfehlen.

Lieben Dank Frau Wiesian!

Standort: Pravena - Naturheilkunde für Frauen & Kinder Claudia Wiesian Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Wiesian ist absolut zu empfehlen. Wir waren mit unserer kleinen Tochter bei ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mit großem Fachwissen beraten. Die tollen Praxisräume tragen dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt und entspannen kann. Beratung und Behandlung sind uneingeschränkt zu empfehlen und wir würden uns bei neuen Problemen jederzeit wieder an Frau Wiesian wenden.

Super nette, einfühlsame und kompetente Beratung, hat mir meine Sorgen genommen und mich an eine Kollegin in meiner Region weitervermittelt sowie erste Hilfeleistung gegeben.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wiesian habe ich als sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Sie hat mich bei meinem unerfüllten Kinderwunsch mit ihren Behandlungsmethoden und Erfahrung zu einem regelmäßigen Zyklus verholfen. Ich bin überzeugt, dass mir letztlich auch die Fruchtbarkeitsmassagen zur Schwangerschaft verholfen haben. Sehr zu empfehlen!

Die richtige Adresse für Frauen mit PCO-Syndrom! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wiesian ist fachlich professionell und gleichzeitig zugewandt. Sie kann aus ihrem Erfahrungsschatz als Apothekerin schöpfen sowie einem die emotionale und geistige Welt "übersetzen" und einem diese auf emphatische Weise zugänglich machen.

Ein absoluter Glücksgriff! Bei ihr hat man das Gefühl gesehen zu werden mit seinen Themen, Sorgen und Wünschen, und die Behandlungen haben eine heilende Wirkung.

Machen Sie weiter so Frau Wiesian - Note 1+

Vertrauensvoll, kompetent, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wiesian ist eine sehr kompetente, viel wissende und feinfühlige Person und hat mich grossartig betreut. Sie hat mich mit ihren Therapien und Empfehlungen fitter gemacht, mir neue Energie gegeben und hatte immer ein offenes Ohr. Ohne sie hätte ich Manches nicht so gut durchgestanden.
Frau Wiesian und Ihre Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen und so wunderbar, dass Frau Wiesian so Frauen durch ihre Arbeit soo stärkt.

Herausragende Praxis für Frauen *****! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Wiesian, da ich mir heilpraktische Unterstützung für unseren Kinderwunsch wünschte. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie nahm sich immer viel Zeit, hörte gut zu und schlug entsprechend eine Behandlung für den jeweiligen Termin vor. Nach jedem Termin ging es mir körperlich und seelisch viel besser. Nach einem Jahr und Terminen im Abstand von 4-6 Wochen wurde ich auf natürlichem Weg schwanger.

Vom unerfüllten Kinderwunsch zur Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 2 erfolglosen Inseminationen suchte ich mir weitere Unterstützung durch eine Heilpraktikerin. Frau Wiesian war durch ihre Art, durch ihre Behandlungsmethoden und durch die ganzheitliche Sicht auf den unerfüllten Kinderwunsch die perfekte Begleitung und Unterstützung für mich. Nach einem halben Jahr Behandlung bin ich dann schwanger geworden - auf ganz natürlichem Weg! Ich kann sie daher allen Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch nur weiterempfehlen!

Unerfüllter Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben