Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wiesian
Die Bewertungen von Frau Wiesian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Wiesian

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Seckenheimer Hauptstr. 143
68239 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiesian hinterlegt. Sind Sie Frau Wiesian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wiesian

Artikel von Frau Wiesian

Das sagen Nutzer über Frau Wiesian

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr zu empfehlen

Die liebe Frau Wiesian hat uns nach der schwierigen Geburt unserer Tochter sehr geholfen. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, um mit uns das Erlebte durchzugehen und herauszufinden, wie uns individuell geholfen werden kann. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine belastende Geburtserfahrung mit sich herumträgt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hilfreich, kompetent und überaus offen und sympathisch

schon als Frau Wiesian die Treppe hoch kam, wusste ich: das passt! und das hat es! ich hatte sehr lange Probleme die Geburt meines Sohnes zu verarbeiten Frau Wiesian konnte mir aber sehr gut helfen. Sie ist super sympathisch und verurteilt einen in keiner weise oder kommt mit den typischen Klischee Sätzen - die einen nicht weiter bringen ... im Gegenteil, sie hat bei mir genau den richtigen Weg gefunden, sodass ich jetzt wieder entspannt gelassen und gesünder bin. Sie geht auf einen ein und hört auch sehr gut zu und bringt ganz neue Gedankengänge in Schwung und hat ein sehr umfangreiches Wissen. ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich vor der nächsten Geburt auch definitiv nochmal mit ihr treffen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vielseitige und einfühlsame Heilpraktikerin

Claudia Wiesian ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und Ruhe, um alle Aspekte und Zusammenhänge zu erfassen. Meine Beschwerden haben sich durch die verschiedenen Behandlungsansätze sehr schnell gebessert."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aufmerksame Zuhörerin

Frau Wiesian nimmt sich für die Behandlung ausgiebig Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich!

Frau Wiesian ist super nett, kompetent und einfühlsam. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesian.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco