Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Frau Wiesian

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Seckenheimer Hauptstr. 14368239 Mannheim
Sind Sie Claudia Wiesian?

Frauenheilkunde
Behandlung bei Allergien
Behandlung bei Reizdarm und Co.
Kinderwunsch Sprechstunde
mentale Geburtsvorbereitung und Nachsorg

Claudia Wiesian ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Mannheim

12.01.2021 • privat versichert

Vom unerfüllten Kinderwunsch zur Schwangerschaft

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Wiesian, da ich mir heilpraktische Unterstützung für unseren Kinderwunsch wünschte. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie nahm sich immer viel Zeit, hörte gut zu und schlug entsprechend eine Behandlung für den jeweiligen Termin vor. Nach jedem Termin ging es mir körperlich und seelisch viel besser. Nach einem Jahr und Terminen im Abstand von 4-6 Wochen wurde ich auf natürlichem Weg schwanger.

05.10.2020

Unerfüllter Kinderwunsch

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 2 erfolglosen Inseminationen suchte ich mir weitere Unterstützung durch eine Heilpraktikerin. Frau Wiesian war durch ihre Art, durch ihre Behandlungsmethoden und durch die ganzheitliche Sicht auf den unerfüllten Kinderwunsch die perfekte Begleitung und Unterstützung für mich. Nach einem halben Jahr Behandlung bin ich dann schwanger geworden - auf ganz natürlichem Weg! Ich kann sie daher allen Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch nur weiterempfehlen!

19.07.2020

Ein echter Glücksgriff...

Frau Wiesian war für mich ein absoluter Glücksgriff. Nach vielen Besuchen bei unterschiedlichen Fachärzten, die zu keiner Diagnose geführt haben, fand Frau Wiesian sehr schnell die Ursache meiner Gelenkschmerzen in den Fingern. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Bei der Anamnese und auch allen anderen Terminen nahm sie sich sehr viel Zeit, untersuchte mich gründlich und wählte durch ihr sehr breitgefächertes Wissen die richtige Behandlung. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so schnell eine Besserung eintritt, da mir bisher kein Arzt helfen konnte.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Wiesian ist eine sehr freundliche, erfahrene und empathische Therapeutin und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, das sie ganz individuell einsetzen kann. Nachdem ich lange Zeit niemanden gefunden habe, der mein Geburtstrauma adäquat behandelt, hat sie sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Sie hat mir sehr bei der Aufarbeitung meiner beiden belastenden Geburten geholfen, sodass es mir nun endlich möglich ist, zuversichtlich in die nächste Schwangerschaft zu starten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie vor der nächsten Geburt auf jeden Fall wieder aufsuchen.

10.12.2019

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wiesian wegen Schmerzen an der Narbe einer Geburtsverletzung. Frau Wiesian nahm sich viel Zeit, um die Ursache zu finden. Dadurch reichte eine einzige Behandlung, um eine merkliche Verbesserung zu erreichen - ich war total überrascht! Dass meine kleine Tochter mitkam, war überhaupt kein Problem. Frau Wiesian hat eine sehr zugewandte und unaufdringliche Art, sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Frau Wiesian!