504 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Jetzt geöffnet

Seckenheimer Hauptstr. 14368239 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Wiesian?

Leistungsübersicht

FrauenheilkundeBehandlung bei AllergienBehandlung bei Reizdarm und Co.Kinderwunsch Sprechstundementale Geburtsvorbereitung

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wiesian wegen Schmerzen an der Narbe einer Geburtsverletzung. Frau Wiesian nahm sich viel Zeit, um die Ursache zu finden. Dadurch reichte eine einzige Behandlung, um eine merkliche Verbesserung zu erreichen - ich war total überrascht! Dass meine kleine Tochter mitkam, war überhaupt kein Problem. Frau Wiesian hat eine sehr zugewandte und unaufdringliche Art, sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr zu empfehlen

Die liebe Frau Wiesian hat uns nach der schwierigen Geburt unserer Tochter sehr geholfen. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, um mit uns das Erlebte durchzugehen und herauszufinden, wie uns individuell geholfen werden kann. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine belastende Geburtserfahrung mit sich herumträgt.

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hilfreich, kompetent und überaus offen und sympathisch

schon als Frau Wiesian die Treppe hoch kam, wusste ich: das passt! und das hat es!

ich hatte sehr lange Probleme die Geburt meines Sohnes zu verarbeiten

Frau Wiesian konnte mir aber sehr gut helfen. Sie ist super sympathisch und verurteilt einen in keiner weise oder kommt mit den typischen Klischee Sätzen - die einen nicht weiter bringen ... im Gegenteil, sie hat bei mir genau den richtigen Weg gefunden, sodass ich jetzt wieder entspannt gelassen und gesünder bin.

Sie geht auf einen ein und hört auch sehr gut zu und bringt ganz neue Gedankengänge in Schwung und hat ein sehr umfangreiches Wissen.

ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich vor der nächsten Geburt auch definitiv nochmal mit ihr treffen.

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vielseitige und einfühlsame Heilpraktikerin

Claudia Wiesian ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und Ruhe, um alle Aspekte und Zusammenhänge zu erfassen. Meine Beschwerden haben sich durch die verschiedenen Behandlungsansätze sehr schnell gebessert.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aufmerksame Zuhörerin

Frau Wiesian nimmt sich für die Behandlung ausgiebig Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein.

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich!

Frau Wiesian ist super nett, kompetent und einfühlsam. Sehr empfehlenswert!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019