843 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

DankeFrau Wiesian!

Seckenheimer Hauptstr. 14368239 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Wiesian?

Leistungsübersicht

FrauenheilkundeBehandlung bei AllergienBehandlung bei Reizdarm und Co.Kinderwunsch Sprechstundementale Geburtsvorbereitung und Nachsorg

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Wiesian ist eine sehr freundliche, erfahrene und empathische Therapeutin und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, das sie ganz individuell einsetzen kann. Nachdem ich lange Zeit niemanden gefunden habe, der mein Geburtstrauma adäquat behandelt, hat sie sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Sie hat mir sehr bei der Aufarbeitung meiner beiden belastenden Geburten geholfen, sodass es mir nun endlich möglich ist, zuversichtlich in die nächste Schwangerschaft zu starten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie vor der nächsten Geburt auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wiesian wegen Schmerzen an der Narbe einer Geburtsverletzung. Frau Wiesian nahm sich viel Zeit, um die Ursache zu finden. Dadurch reichte eine einzige Behandlung, um eine merkliche Verbesserung zu erreichen - ich war total überrascht! Dass meine kleine Tochter mitkam, war überhaupt kein Problem. Frau Wiesian hat eine sehr zugewandte und unaufdringliche Art, sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr zu empfehlen

Die liebe Frau Wiesian hat uns nach der schwierigen Geburt unserer Tochter sehr geholfen. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, um mit uns das Erlebte durchzugehen und herauszufinden, wie uns individuell geholfen werden kann. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine belastende Geburtserfahrung mit sich herumträgt.

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hilfreich, kompetent und überaus offen und sympathisch

schon als Frau Wiesian die Treppe hoch kam, wusste ich: das passt! und das hat es!

ich hatte sehr lange Probleme die Geburt meines Sohnes zu verarbeiten

Frau Wiesian konnte mir aber sehr gut helfen. Sie ist super sympathisch und verurteilt einen in keiner weise oder kommt mit den typischen Klischee Sätzen - die einen nicht weiter bringen ... im Gegenteil, sie hat bei mir genau den richtigen Weg gefunden, sodass ich jetzt wieder entspannt gelassen und gesünder bin.

Sie geht auf einen ein und hört auch sehr gut zu und bringt ganz neue Gedankengänge in Schwung und hat ein sehr umfangreiches Wissen.

ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich vor der nächsten Geburt auch definitiv nochmal mit ihr treffen.

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vielseitige und einfühlsame Heilpraktikerin

Claudia Wiesian ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und Ruhe, um alle Aspekte und Zusammenhänge zu erfassen. Meine Beschwerden haben sich durch die verschiedenen Behandlungsansätze sehr schnell gebessert.

100%Weiterempfehlung
843Profilaufrufe