Doris Holländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronenstr. 36, Mannheim

D.Holländer und S.Holländer

Kronenstr. 36, Mannheim

D.Holländer und S.Holländer

Sind Sie Doris Holländer?

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: D.Holländer und S.Holländer Homöopathie

Seit vielen Jahren kommen ich und auch meine Tochter immer wieder gerne zu Doris und Stefan Holländer, insbesondere, weil die klassische Medizin so oft und schnell am Ende ist und eine ganzheitliche Betrachtung und ausführliche Gespräche nicht stattfinden. Ganz anders ist das hier !!! Doris und Stefan nehmen sich sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr für alles, schauen "über den Tellerrand" und es ist einfach eine super ruhige und liebevolle Atmosphäre in der man sich einfach wohl und verstanden fühlt. Mir und meiner Tochter wurde hier schon so oft geholfen und das auch immer zeitnah ohne ewiges Warten auf einen Termin. Ich kann die Praxis besten Gewissens zu 100 Prozent empfehlen und komme immer wieder gerne hier her. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Frau Holländer und Ihr Mann sind echte Profis.
Wir sind in der Praxis seit 13 Jahren und sind sehr zufrieden.
Frau Holländer ist IMMER erreichbar und hat ein offenes Ohr für jede Frage. Sie hat immer eine gute Lösung für jedes Problem. Wir haben diese Praxis auch schon empfohlen und ALLE sind begeistert von dieser Professionalität und guten Ergebnissen der Behandlung.
Unsere Kinder und wir sind in den besten Händen.
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!!!

Schutzengel für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Ich kenne Frau Holländer seit etlichen Jahren. Sie hat mir und meiner Familie bei vielen Beschwerden erfolgreich geholfen. Dabei nimmt sie sich mit viel Herz und Fachkenntnis Zeit für die jeweiligen Probleme. Ich bin froh, dass sie meine Heilpraktikerin ist und kann sie sehr empfehlen.

Erfahrene und herzliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Frau Holländer. Einige chronische Erkrankungen sind geheilt. Es gab auch Situationen, in denen mir zur weiteren Abklärung ein Arzt empfohlen wurde.
Das habe ich als sehr professionell empfunden.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Stets wurde mir und meiner Tochter mit fachkundigem Wissen, Einfühlungsvermögen und Professionalität geholfen. Vielen Dank.
Ich bin sehr glücklich darüber, mich in so guten Händen zu wissen.

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Sehr, sehr zu empfehlen! Empathie 1a! Frau Holländer ist den Kindern und Eltern sehr zugewandt. Kein Zeitdruck, innere Ruhe und Ausgeglichenheit und super kompetent. Bindet alle mit ein und erklärt alles ausfuhrlich. Eine tolle Frau und Heilpraktikerin.

Liebenswerte, herzliche und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Seit vielen Jahren gehen wir zu Herr und Frau Holländer und fühlen uns dort bestens betreut und versorgt. Beide sind überaus fachlich kompetent, einfühlsam und zuverlässig. Mit unseren Anliegen und Nöten werden wir stets ernst genommen und uns wird nachhaltig geholfen. Statt Symptome zu bekämpfen geht man hier den jeweiligen Ursachen auf den Grund. Die Allergien unseres Kindes sind verschwunden, ebenso mein Bandscheibenvorfall, sowie jahrelange hartnäckige Knochenschmerzen meines Vaters. Danke!!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Wir sind mit unserem Sohn wegen seiner Ängste seit einigen Monaten bei Frau Holländer in Behandlung. Wir sind so dankbar, dass wir sie kennen lernen durften. Unserem Sohn geht es sehr gut, seit er homöopathisch behandelt wird. Fr, Holländer hat für jedes "Problem" das passende Medikament. Selbst als ich Kügelchen in der Verabreichung durcheinander gebracht habe, hat sie eine Lösung gefunden, so dass es unserem Sohn sehr schnell wieder gut ging. Fr. Holländer ist jederzeit erreichbar (auch am Wochenende oder in ihrem Urlaub per Mail). Und das war in der Anfangszeit, bis das Mittel gegriffen hat, öfter der Fall, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Denn ich weiß nicht, was wir ohne ihre Unterstützung gemacht hätten. Vielen Dank!

Eine sehr einfühlsame und kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Seit ca. 20 Jahren bin bei Frau Holländer in Behandlung. Für jede meiner Anliegen und Beschwerden hat sie eine Lösung für mich und mit mir gefunden. Immer hat sie es möglich gemacht zeitnah einen Termin für mich zu vergeben. Alleine ihre Zugewandheit ist schon heilsam.

Sehr kompetente Heilpraktikrrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: D.Holländer und S.Holländer

Frau Holländer ist seit fast 15 Jahren die Ansprechpartnerin meiner Familie für alle möglichen Krankheiten: von harmlosen Erkältungskrankheiten über Blockaden nach einem Armbruch bis hin zu psychosomatischen Krankheiten. Durch sie habe ich erfahren, was Homöopathie im Körper alles bewirken und zum Positiven verändern kann. Unser Sohn hat nachts lange eingenässt. Mit dem richtigen Mittel hörte das nächtliche Einnässen quasi über Nacht auf.
Ich habe auch schon nach ihrem Feierabend oder in der Mittagspause Termine bekommen, wenn es bei mir dringend war.
Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie ein Atmosphäre, in der man sich stest wohl fühlt und sich öffnen kann. Ich habe Frau Holländer schon vielen Bekannten weiterempfohlen.

Sehr freundliche, kompetente, verständnisvolle und geduldige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert