Gontardstr. 5-7, Mannheim

Meine Praxis darf trotz der Corona-Krise geöffnet bleiben. Alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage.

• Praxis

privatpraxis

Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich hier bei Jameda einen Überblick über mich und mein Therapie-Angebot zu verschaffen.
    Menschen i...

Frauenheilkunde &Schilddrüsenerkrankungen amp; TFM und SchilddrüsemassageDie Naturheilkunde bietet eine wichtige Hilfe um ein bess...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Klassische Homöopathie
    • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wagensommer ist tolle,nette,Kompetente Heilpraktikerin.Immer erreichbar und nimmt Ihre Patienten wahr.Meinen Kinder hat Frau Wagensommer sehr viel geholfen als meine Kinder Probleme mit Allergien, Haut und Darm hatten.Frau Wagensommer ist Empfehlungswert.

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Wagensommer ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie hat Erfahrung und ist sehr kompetent. Bei den Terminen nimmt Sie sich sehr viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und erklärt mit fundiertem Fachwissen. Eine sehr ganzheitliche Arbeitsweise. Sie konnte mir mit meinen Beschwerden sehr weiterhelfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mit meinem Sohn (4 Jahre) war ich auch schon bei ihr. Die Praxis ist hell und sehr kinderfreundlich. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin mit der Behandlung super zufrieden, nicht nur weil sich mein Allgemeinzustand verbessert hat, sondern auch weil mir das erste mal jemand richtig geholfen und zugehört hat. Wer Schilddrüsen probleme hat oder allg. hashimoto hat, würde ich eine Behandlung bei Frau Wagensommer zu 1000% weiter empfehlen.

Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren/sind mit unserer Tochter zwecks Urtikaria bei Frau Wagensommer.
    Ich bin mehr als begeistert, wie schnell und vorallem welch toller Erfolg wir erreicht haben.Die Therapieschritte und Medikamenteneinnahme wird einem super erklärt.Wir werden nicht das letzte mal bei ihr sein, und können Frau Wagensommer wärmstens empfehlen.

Natalija Wagensommer

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiter helfen könnte.

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Zu mir als Patient: ich spiele american Football und hab mir über die Zeit einiges an Zerrungen und damit Fehlstellungen eingefahren.
    Bei Fr. Wagensommer war ist auf Grund einer Schieflage der Hüfte. Die Behandlung erfolgte durch Massage der Problemzonen. Außerdem wurden mir präventiv Übungen gezeigt, damit das nicht wieder auftritt.
    Meine Hüfte hat sich seit einem Halben Jahr nicht mehr so gut angefühlt.

Natalija Wagensommer

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich wenn ich Ihnen weiter helfen könnte.

Effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Fr. Wagensommer hat ein sehr offenes Wesen. Schaut über den Tellerrand und versucht immer das große Ganze zu sehen. Ich bin schon lange mit meinem Hashimoto und den hinzukommenden Problemen dieser Erkrankung bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Ich verstehe meinen Körper nun viel besser und kann ihm, mit Ihrer Anleitung und Unterstützung nun noch besser helfen.

Sehr gute und ganzheitliche Heilpraktikerin mit viel Wissen über die Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Frau Wagensommer ist eine tolle Heilpraktikerin!
    Sie hört sich offen und aufmerksam die Anliegen ihrer Klienten an und ist beratet, es wird nichts aufgedrängt, was ich persönlich als sehr angenehmen empfinde. Ihre Massagen sind großartig und wohltuend. Ich habe mich danach immer sehr gut gefühlt.
    Ich kann Frau Wagensommer von Herzen weiterempfehlen.

Natalija Wagensommer

Vielen Dank für die Bewertung!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Fungierte Fachkenntnisse zur Homöopathie und Frauenheilkunde, ausführlich Beratung und Empfehlungen von geeigneten Arzneimittel und von Untersuchungen zur Aufhebung der Beschwerden. Durch Einsetzung der therapeutischen Frauen-Massage wurden der Lymphyfluss verstärkt und die Durchblutungsstörungen zum größten Teil aufgehoben. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Mögen Sie auch weitere Patientinnen helfen und Ihr Wissen so freundlich zur Verfügung stellen

Natalija Wagensommer

Professionelle Begleitung beim Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Anfangs war nur unser Kleiner in Behandlung aber inzuwischen gehen wir alle ab und an hin. Besonders gut finde ich, dass gut auf andere Behandler eingegangen wird und ergänzende Therapie angeboten wird. Ich fühle mich gut beraten und verstanden. Da ich werder üblich Medizin noch alternative Methoden pauschal favorisiere, sondern von Fall zu Fall entscheide, fühle ich mich hier besonders gut.

Ich fühle mich gut beraten und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Natalija Wagensommer Heilpraktikerin

Wer einen ganzheitlichen Therapieansatz sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Nach einer OP hatte ich seit längerem Probleme, von denen ich dachte, ich müsste sie aushalten. Frau Wagensommer hat mir sehr gut erklärt, was sich in meinem Körper verändert hat, welche Mittel den Heilungsprozess unterstützen und die therapeutische Massagen waren (wunderbar) wirksam. Meine Beschwerden nehmen ab, ich fühle mich viel besser.

Natalija Wagensommer

Lieben Dank für diese fabelhafte Empfehlung!

Kompetente Beratung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben