Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bennette
Frau Bennette

Sandra Bennette

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung
Talstr. 13, 68259 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2018

Freundliche kompetente heilpraktikerim

Frau bennette ist sehr freundlich aufmerksam hat immer einen Ratschlag. Nimmt sich Zeit. Sehr kompetent und erklärt es so dass man versteht warum und WISO manches so im Körper ist und was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Frau Bennette ist ausgesprochen freundlich, einfühlsam und kompetent. Sehr vertrauenswürdig und der Patient steht absolut an der erste Stelle.Von Herzen kann ich Frau Benette weiter empfehlen. Sie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Bei Sandra habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin aufgrund meiner Probleme mit meiner Blase…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr sehr nette,liebevolle und kompetente Heilpraktikerin!!

Wie ich es schon erwähnt habe, die Frau Benett ist eine sehr liebenswerte und kompetente Therapeutin ! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und achtet auf jedes Detail ! Da sie auch schon bei meinem Sohn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Habe Frau Bennette erneut aufgesucht. Die Allergie hat mich voll erwischt. Nach der Behandlung geht es mir wirklich viel viel besser. Danke dafür"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachliche und menschliche Bereicherung

Frau Bennette ist nicht nur fachlich auf dem Gebiet sehr kompetent, sondern auch menschlich eine absolute Bereicherung! Sie kümmert sich nicht nur als Heilpraktikerin um ihre Patienten, sondern mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2018

Danke dass ich Sie gefunden habe

Ich war immer wieder krank, und musste Antibiotika nehmen, ich war einfach nicht mehr ICH selbst. Mein Mann hörte von einem Kollegen, dass ich mal zu einer Heilpraktikerin gehen solle. Gesagt -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jederzeit wieder!!

Ich war mit meiner Tochter (16 Jahre) bei Sandra Bennette. Meine Tochter hat immer wieder mit Blasenentzündungen Probleme und nimmt dadurch regelmässig Antibiotika. Sandra Bennette nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sympathische und kompetente Homöopathin

Bei der Erstanamnese habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, mit meinen Problemen ernst genommen und gut umsorgt. Frau Bennette hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganzheitlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Erst Gespräch Beratung und Kurz Diagnose

Netter Empfang Gemütliches Gesprächzimmer Sehr intensive Befragung um so viel wie möglich über mein Krankheitsbild zu erfahren. Sehr offene Gespräche Gutes Sachwissen und Erklärung. es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Sandra Bennette hat mich bezüglich meiner Arthrose im Großzehgelenk therapiert und bei meiner Hüftoperation letztes Jahr homöopathisch begleitet. Frau Bennette nimmt sich sehr viel Zeit bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Homöopathiebehandlung

Ich war erst kürzlich bei Frau Bennette in der Praxis, damit sie mich einmal hinsichtlich meiner Neurodermitis und häufiger muskulärer Probleme beraten kann. Ich fühlte mich von Anfang an sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Eine einfühlsame und sehr liebevolle Heilpraktikerin

Nachdem ich aufgrund psychischer Zwangsstörungen schon mehrmals in therapeutischer Behandlung war, hatte ich beschlossen zu Frau Bennette zu gehen, um mir bei Ihr zusätzlich Hilfe zu holen. Sie hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super liebe und herzliche Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit längerem, wegen immer wiederkehrenden starken Kopfschmerzen, in der Behandlung von Frau Bennette. Dank Frau Bennettes kompetenter Behandlung und Beratung habe ich nun keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

super liebe Heilpraktikantin

sie ist sehr zuverläßig vertraulich und sehr freundlich ich kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Darmprobleme

Frau Bennette hat durch ihre einfühlsame und exakte Anamnese sowie durch ihre kompetente Behandlungsmethode meine Darmbeschwerden in kurzer Zeit wesentlich lindern können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedene Patientin

Als ältere Dame konnte ich mich anfangs mit der Homöopathie nicht recht anfreunden. Nach einer Schleinbeutel Entzüdung, die nicht abheilen wollte bin ich dann bei der Homöopathie gelandet, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war 2 mal bei Frau Benette ,das 1.mal wegen einem Hexenschuss da war ich am 2.Tag schon beschwerdefrei.Und das 2.Mal wegen einer Entzündung an der Hand (da wollte mein Orthopädie gleich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

begeistert

Bin ganz glücklich dass ich bei Frau Bennette in Behandlung bin , habe schon mehrere Heilpraktiker hinter mir , doch bei ihr fühle ich mich sehr aufgehoben . Sehr einfühlsam , lässt sich Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlende Heilpraktiker in Mannheim !!

Die mehrmaligen Besuche die wir als Familie schon bei Fr. Bennette hatten waren alle sehr erfolgreich und sehr zufriedenstellend. Wir als Familie die alle schon dort behandelt wurden, empfehlen Sie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super gepasst. Termin, Terminabstimmung. Wegbeschreibung, Erstgespräch

Sehr zuvorkommend, Sachlich Gesprächsführung. Genau Beschreibung über weitere Schritte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Eine kompetente, einfühlsame und liebevolle Heilpraktikerin

Endlich konnte mir nach meinem Bandscheibenvorfall und auch meiner psychosomatischen Erkrankung durch Frau Benette geholfen werden. Da ich vorher mit Homöopathie keinerlei Erfahrung hatte, bin ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2016

Endlich Hilfe!

Leide seit 15 Jahren an Morbus Crohn und habe schon ziemlich alles ausprobiert um mein leiden zu lindern. Ständige Schübe die mir bereits starke Schmerzen in den Gelenken bescherten machten mir mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung ADS (Konzentrationsstörungen, Depressionen, Energiehaushalt, Trauer)

Ich (27) fühle mich seit Tag 1 bei Sandra in guten Händen, sie hat sich vor allem meiner ADS Problematik angenommen, welche unter anderem Konzentrationsstörungen, Depressionen und auch Probleme mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besuch lohnt sich

Sehr freundlich und sehr kompetent. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Sie achtet sehr auf jedes detail um die perfekte Behandlung zu finden. Top!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Frau !!

Ich war sehr positiv überrascht, dass ich so schnell einen Termin bei Frau Bennette erhalten habe. Sie hat sich für meine Belange ausführlich zeitgenommen, mir den weiteren Ablauf verständlich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(23)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann