Heilpraktiker:
Sandra Bennette

Sandra Bennette

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Bennette

Burnout
ADS / ADHS
Kinderheilkunde
Autoimmunerkrankung

"Willst du deinen Körper heilen, so denke zu allererst an deine Seele"
(Platon)

"Die Regierung muss die Homöopathie in unserem Land fördern und unterstützen. Genauso wie mein Prinzip der Gewaltlosigkeit niemals scheitern wird, enttäuscht auch die Homöopathie nie.“

(Mahatma Gandhi 1936)

„Ich glaube jetzt eifriger als je an die Lehre des wundersamen Arztes (Dr. Hahnemann) seitdem ich die Wirkung unserer allerkleinsten Gabe so lebhaft gefühlt und wieder empfinde.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

„Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt“.

(S.Hahnemann)

2002 bis 2004Homöopathische Ausbildung bei Atemara Mannheim
2012 bis 2016Heilpraktiker Ausbildung bei Alexandra Frommelt-Singhof Mannheim

Heilpraktikerin Sandra Bennette

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da. Ich habe mich auf Klassische Homöopathie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

• Klassische Homöopathie

• Ausleitende Verfahren durch Schröpfen und Guasha

• Infusionen für das Wohlbefinden / Emotion Code nach Dr. Bradley Nelson

• Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie für akute und chronische Erkrankungen bei Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche

• Ausleitende Verfahren durch Schröpfen und Guasha

• Infusionen für das Wohlbefinden / Emotion Code nach Dr. Bradley Nelson

Heilpraktikerin Sandra Bennette

Durch umfangreiche Weiterbildung und langjähriger Erfahrung gehört die Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder zu meiner täglichen Arbeit.

Bei Fragen berate ich Sie gerne kostenlos und inverbindlich bei einem Telefonat oder per E-Mail.

Besuchen Sie meine Homepage

- begleite Beratung zu Ihrer chron. Erkrankung

- Gewichtsreduzierung

• Vitamin-C-Infusion

Die wichtige Rolle von Vitamin C im menschlichen Körper

Ohne den wasserlöslichen Mikronährstoff kann der Mensch nicht leben. Manche Organe haben einen besonders großen Verbrauch.

Deshalb ist die Vitamin-C-Konzentration besonders hoch in:

• Gehirn und Nervenzellen

• den Strukturen des Immunsystems (Immunzellen, Leukozyten)

• Augenlinsen

• Bei Einnahme von Medikamenten

• Regeneration nach Krankheit

• Vor oder nach einer geplanten Operation

• WasmussichbeieinerVitamin-C-Infusionbeachten?

Nach einer Vitamin-C-Infusionsollten Sie viel Wasser oder Tee zu sich nehmen, um der Bildung von Nierensteinen vorzubeugen.

Wann darf keine Vitamin-C-Infusion angewendet werden

Eisenspeicherkrankheit

Nierensteinen / Nierenschwäche

bestimmten Enzymmangel ( G-6-PDH-Mangel )

wegen...

Heilpraktiker · in Mannheim

kurze Wartezeit

25.01.2021

Sehr nett und super

Sie ist sehr nett sehr hilfsbereit , freundlich , kann gut beraten dir helfen .... kann sie nur weiterempfehlen!

wenn man gute Beratung braucht geht zu ihr ...

Kommentar von Frau Bennette am 26.01.2021

Vielen herzlichen Dank

12.01.2021

Große Kompetenz und Vermittlung von Wärme

Ich habe mich während der Behandlung durchweg wohl gefühlt. Frau Bennette hat mich und meine Beschwerden stets ernst genommen und konnte mir sehr weiterhelfen! Ich habe mich bei keiner anderen Heilpraktikerin oder Ärztin so gut beraten gefühlt.

Kommentar von Frau Bennette am 13.01.2021

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut geht und das Sie sich wohl gefühlt haben

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erstaunliche Heilungsarbeit!

Ich durfte nun schon mehrere Sitzungen zum Thema Emotionscode mit Frau Bennette erleben und bin schlichtweg begeistert von so viel Kompetenz und Hingabe für die Arbeit als Heilpraktikerin.

Nach der ersten Sitzung waren meine benannten Beschwerden schon verschwunden und die eingelagerten Emotionen gelöst. In den folgenden Sitzungen, konnten auch weitere Themen bearbeitet und letztlich die entsprechenden Beschwerden gelöst werden. Ich habe mich zu allen Zeiten sehr gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl sogar während einem unserer telefonischen Termine verspürt.

Durch ihre professionelle und zugleich empathische Arbeit mit dem Emotionscode konnte Frau Bennette mir eine gänzliche Befreiung meiner Beschwerden ermöglichen und meinem Körper zu mehr Gleichgewicht verhelfen.

Mit ihrer liebevollen und aufmunternden Art hat sie es mir zudem leicht gemacht meinen Körper und Geist auf den Heilungsprozess mit dieser Methode einzustimmen.

Ich habe sie bereits an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfohlen und freue mich für jeden Einzelnen, der mit der Unterstützung von Frau Bennette seinen Weg der Heilung gehen kann.

Vielen Dank!

Kommentar von Frau Bennette am 05.01.2021

vielen, lieben Dank das haben Sie sehr schön geschrieben

23.12.2020 • Alter: über 50

In sehr guten Händen!

Da ich auch nach ca. 15 Jahren keine Hilfe in der Schulmedizin oder auch in der TCM für meine Grunderkrankung, die sich in zahlreichen Symptomen äußert, fand, wandte ich mich im Spätsommer 2020 als letzten Versuch an Frau Bennette.

Bereits der erste Kontakt war sehr positiv: Frau Bennette besitzt eine natürliche Freundlichkeit, die zu keiner Zeit aufgesetzt wirkt, versteht es sehr gut, die normale Kontaktscheu der ersten Begegnung abzubauen und ihre Praxis ist freundlich und geschmackvoll eingerichtet, was dazu beiträgt, dass man sich schon nach wenigen Minuten bei ihr wohl fühlt.

Aufgrund meiner langen Vorerkrankung hatte ich nicht erwartet, von Frau Bennette sofort die richtige Diagnose zu erhalten, aber ihre ersten Anmerkungen zu meinen Symptomen zeigten, dass sie einen anderen, für mich neuen Weg einschlagen wollte.

Entscheidend ist hierbei ihre Gabe, dem Patienten zuzuhören und auch auf Kleinigkeiten zu achten, die aber für die Diagnose von entscheidender Bedeutung sein können. Sie stellt ergänzend die richtigen und wichtigen Fragen, die ihr dabei helfen, den richtigen Weg einzuschlagen.

Bei ihr hat man tatsächlich den Eindruck, dass sie ihren Patienten helfen will, denn sie recherchiert auch außerhalb der Sprechstunde und ruft dann an oder schreibt eine Mail, um weitere Ideen und Vorschläge zur Therapie zu unterbreiten. Dies hat mich mehr als positiv überrascht, denn so etwas findet man heutzutage kaum mehr.

Schritt für Schritt zeigte und zeigt die Therapie erfolge und mittlerweile bin ich weitgehend schmerzfrei und hier bin ich optimistisch, dass sich dies im Laufe der nächsten Monate noch reduzieren wird. Ich habe wieder mehr Energie, schlafe schon deutlich besser, wenn auch noch nicht perfekt, was natürlich auch mehr Lebensqualität und damit mehr Lebensfreude bedeutet.

Ich bin daher Frau Bennette sehr dankbar und bin sehr froh darüber, den Weg zu ihr gefunden zu haben und werde ihr auch treu bleiben.

Kommentar von Frau Bennette am 24.12.2020

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das Lob. Gerne bin Ich weiterhin für Sie da

12.11.2020

Sehr kompetent

Sehr freundliche und offene Heilpraktikerin, bei der Behandlung geht sie sehr auf ihr Gegenüber ein, sehr respektvoll, Behandlung mit tollen Ergebnissen, viele Tipps für den Alltag, ich kann Frau Bennette nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder

Letzte Aktualisierung19.01.2021

Danke , Frau Bennette!