Sandra Bennette

Sandra Bennette

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Bennette

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Talstr. 1368259 Mannheim

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieInfusionstherapieAllergiebehandlungDiagnostische LaboruntersuchungAusleitende VerfahrenDarmgesundheitErnährungsberatung/HomöopunkturBio Hyaluron Filler mit Profhilo®BurnoutADS / ADHSKinderheilkundeAutoimmunerkrankung

"Willst du deinen Körper heilen, so denke zu allererst an deine Seele"
(Platon)

"Die Regierung muss die Homöopathie in unserem Land fördern und unterstützen. Genauso wie mein Prinzip der Gewaltlosigkeit niemals scheitern wird, enttäuscht auch die Homöopathie nie.“

(Mahatma Gandhi 1936)

„Ich glaube jetzt eifriger als je an die Lehre des wundersamen Arztes (Dr. Hahnemann) seitdem ich die Wirkung unserer allerkleinsten Gabe so lebhaft gefühlt und wieder empfinde.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

„Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt“.

(S.Hahnemann)

2002 bis 2004Homöopathische Ausbildung bei Atemara Mannheim
2012 bis 2016Heilpraktiker Ausbildung bei Alexandra Frommelt-Singhof Mannheim

Heilpraktikerin Sandra Bennette

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da. Ich habe mich auf Klassische Homöopathie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

• Klassische Homöopathie

• Ausleitende Verfahren durch Schröpfen und Guasha

• Infusionen für das Wohlbefinden

• Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie für akute und chronische Erkrankungen bei Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche

• Ausleitende Verfahren durch Schröpfen und Guasha

• Infusionen für das Wohlbefinden

Heilpraktikerin Sandra Bennette

Durch umfangreiche Weiterbildung und langjähriger Erfahrung gehört die Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder zu meiner täglichen Arbeit.

Bei Fragen berate ich Sie gerne kostenlos und inverbindlich bei einem Telefonat oder per E-Mail.

Besuchen Sie meine Homepage

- begleite Beratung zu Ihrer chron. Erkrankung

- Gewichtsreduzierung

• Vitamin-C-Infusion

Die wichtige Rolle von Vitamin C im menschlichen Körper

Ohne den wasserlöslichen Mikronährstoff kann der Mensch nicht leben. Manche Organe haben einen besonders großen Verbrauch.

Deshalb ist die Vitamin-C-Konzentration besonders hoch in:

• Gehirn und Nervenzellen

• den Strukturen des Immunsystems (Immunzellen, Leukozyten)

• Augenlinsen

• Bei Einnahme von Medikamenten

• Regeneration nach Krankheit

• Vor oder nach einer geplanten Operation

• WasmussichbeieinerVitamin-C-Infusionbeachten?

Nach einer Vitamin-C-Infusionsollten Sie viel Wasser oder Tee zu sich nehmen, um der Bildung von Nierensteinen vorzubeugen.

Wann darf keine Vitamin-C-Infusion angewendet werden

Eisenspeicherkrankheit

Nierensteinen / Nierenschwäche

bestimmten Enzymmangel ( G-6-PDH-Mangel )

wegen...

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 14.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bereits 2 Jahre in Behandlung und immer noch sehr zu frieden

Ich bin seit 2 Jahren Patient und komme in unregelmäßigen Abstand zu Frau Bennette.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und zeigt mir verschiedene Heilmethoden auf.

Sie ist sehr bemüht und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder

Ich bin froh Frau Bennette als Heilpraktikerin zu haben, sie ist immer für mich da , hat immer ein offenes Ohr , und fragt auch immer nach ob mir das was ich gerade nehme auch hilft oder ob wir was anderes versuchen wollen, also meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir echt geholfen

Einfach verständliche und klare Gespräche. Hat mir sehr geholfen. Offen bei Fragen. Immer ansprechbar auch ohne Termin. Schaut nicht auf die Uhr und rechnet nicht jede Sekunde ab.

Bewertung vom 01.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganz tolle Behandlung eines Babys und der Mutter

Ich habe Frau Bennette wegen meines 6 Monate alten Babys kontaktiert. Unser Kleiner hatte eine Regulationsstörung, war ein Schreibaby und hatte sehr hohe Bedürfnisse. Wir haben vorher schon einiges versucht und waren auch bei Beratungsstellen. Nichts hat wirklich gut geholfen und wir waren wirklich mit unseren Kräften am Ende. Dann haben wir endlich Frau Bennette gefunden und sie hat uns soooo gut geholfen!!!

Frau Bennette ist ein unglaublich liebevoller Mensch, sie hört einem zu, sie versteht einen und gibt einem Kraft und ein tolles Gefühl. Sie hat uns mit klassischer Homöopathie geholfen. Wir mussten nicht anderes machen, außer ein ausführliches Anamnesegespräch. Danach hat sie unserem Sohn ein passendes Mittel gesucht und es ihm gegeben und es hat toll gewirkt!! Wir sind begeistert!! Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber es tut sich was, unser Kleiner ist ruhiger, entspannter, schläft besser und ist insgesamt deutlich zufriedener. Auch mir als Mutter hat sie sehr geholfen.

Das Tolle an Frau Bennette ist auch, dass man Sie immer erreichen kann, sie nimmt sich immer die Zeit und hat für alles Verständnis und man bekommt schnell Hilfe und muss nicht wochenlang warten. Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Behandlung und kann ihr gut und einfach vertrauen.

Wir können Sie sehr sehr empfehlen!!!!!

Bewertung vom 27.09.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Bennette sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und konnte mir bei meinen Problemen sehr schnell helfen. Sie hat sich erstaunlich gut um einen gekümmert. Ich kenne das sonst gar nicht von anderen Heilpraktikern und kann Frau Bennette jedem empfehlen der Alternative Heilmethoden probieren will. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut fair

100%Weiterempfehlung
5.047Profilaufrufe