Frau Bennette

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bennette
Frau Bennette ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bennette oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bennette ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 06/2018)

Sandra Bennette

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Ernährungsberatung

Talstr. 13

Allergien
ADS / ADHS
Kinderheilkunde
Autoimmunerkrankung

"Die Regierung muss die Homöopathie in unserem Land fördern und unterstützen. Genauso wie mein Prinzip der Gewaltlosigkeit niemals scheitern wird, enttäuscht auch die Homöopathie nie.“
(Mahatma Gandhi 1936)
„Ich glaube jetzt eifriger als je an die Lehre des wundersamen Arztes (Dr. Hahnemann) seitdem ich die Wirkung unserer allerkleinsten Gabe so lebhaft gefühlt und wieder empfinde.“
(Johann Wolfgang von ...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da. Ich habe mich auf Klassische Homöopathie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

1. Klassische Homöopathie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Darmdiagnostik über ein Labor und Entgiftung bzw. Ausleitung

Durch umfangreiche Weiterbildung und langjähriger Erfahrung gehört die Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder zu meiner täglichen Arbeit.
Bei Fragen sprechen berate ich Sie gerne bei einem Telefonat oder per E-Mail.

1. Krankheitsbilder
  2. Eigenbluttherapie
  3. staatlich geprüfte Ernährungsberaterin
  4. Phytotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bennette

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr nett und kompetent

Fr. Bennette ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Sie ist sehr intensiv auf meinen Sohn eingegangen, das fande ich toll. Die Therapie ist noch nicht beendet,doch bis jetzt hat sie sehr gutes bewirkt. Fr. Bennette hat sofort gemerkt, welches Mittel zu meinem Sohn passt. Das fande ich bemerkenswert. Ich hoffe jetzt nur noch, dass wir die paukenerg?sse los werden."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Freundliche kompetente heilpraktikerim

Frau bennette ist sehr freundlich aufmerksam hat immer einen Ratschlag. Nimmt sich Zeit. Sehr kompetent und erklärt es so dass man versteht warum und WISO manches so im Körper ist und was man dagegen tun kann. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Frau Bennette ist ausgesprochen freundlich, einfühlsam und kompetent. Sehr vertrauenswürdig und der Patient steht absolut an der erste Stelle.Von Herzen kann ich Frau Benette weiter empfehlen. Sie hat meinem Sohn sehr viel geholfen, an der Stelle wo Schulmedizin nicht weiter helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Bei Sandra habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin aufgrund meiner Probleme mit meiner Blase (ständige Blasenentzündung) zu ihr gekommen und noch in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr sehr nette,liebevolle und kompetente Heilpraktikerin!!

Wie ich es schon erwähnt habe, die Frau Benett ist eine sehr liebenswerte und kompetente Therapeutin ! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und achtet auf jedes Detail ! Da sie auch schon bei meinem Sohn wegen Angst und Panikattacken super gut helfen konnte, kann ich sie nur weiterempfehlen!! Ich war noch nie zuvor so gut verstanden,beraten und behandelt wie hier !! Herzlichen Dank für alles liebe Sandra Benett !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bennette über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bennette.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung