Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Morgenröte 15A68305 Mannheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Thorsten Kettner?

Homöopathie
Chirotherapie
Ohrakupunktur
Neuraltherapie
Vitamin C Hochdosistherapie

03.11.2021

Freundlich, kompetent, professionell! Er weiß was er tut. 100% Empfehlung!

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, hatte alle möglichen Ärzte und Behandlungen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte ehrlich gesagt vergessen wie es war schmerzfrei zu sein. Als ich zu Herrn Kettner ging konnte ich vor Schmerzen nicht mal mehr laufen, es war furchtbar. Er hat mir an dem Tag eine Spritze gemacht und die Schmerzen waren für eine Weile weg. Das werde ich nie vergessen.

Nach seiner Behandlung bin ich jetzt schmerzfrei und kann mich wieder ohne Angst und Beschränkung bewegen. DANKE!

01.11.2021

Samthandschuhe oder Realtalk?

Was soll ich nur sagen… Durchaus kann ich die bereits geschriebenen Rezessionen soweit bestätigen. Auch, dass Thorsten Kettner definitiv kein Arzt ist. An die Schulmedizin wendet man sich „in der Regel“ nämlich bevor man verzweifelt und hilflos zu ihm geht. Wer es zu diesen Zeilen geschafft hat, der weiß auch bereits was ich damit meine. Man sehe mir bitte nach, dass ich die bisherigen Rezession lediglich nur als Standard bezeichnen würde. Ich möchte hierbei nicht als wertend verstanden werden. Aus meiner bisherigen Erfahrung wird es der „Sache“ jedoch nicht gerecht, weil die Behandlung bei Thorsten Kettner eben alles andere als Standart ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer ein schnellwirkendes Mittel von ihm haben möchte, der ist bei ihm leider falsch. Wer jedoch bereit ist die Verantwortung über sich selbst zu übernehmen, kann dafür durchaus vieles neuen über sich selbst erfahren. Symptome werden zu wirklichen Symptomen. Anfängliche Beschwerden dadurch zur Begleiterscheinung und zur Nebensache. Beschwerden werden zu (d)einer persönlichen Aufgabe. Die Aufgabe zu (d)einer persönlichen Chance. Macht das immer Spaß? - Nein. Ist so aber das Leben? - Ja. Als verkopft und rational großgewordener Mensch möchte ich fairerweise vorab auf folgendes hinweisen: Es ist immer nur der „Schmerz“, der letztendlich irgendwann Veränderung erzwingt. Das wichtigste für mich: Durch die Behandlung wurde ich bislang zu einem besseren Menschen. Ich wünsche jedem auf seinem Weg viel Spaß und viel Erfolg :)

20.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100% Weiterempfehlung!

Herr Kettner ist schon seit vielen Jahren der Heilpraktiker unseres Vertrauens. Unsere ganze Familie war mittlerweile schon bei ihm in Behandlung. Wo die Schulmedizin keinen Rat weiss, da hat Herr Kettner immer eine Behandlungsmethode in petto. Seine Behandlungsmethogen waren immer erfolgreich. Er nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und versucht, den Symptomen wirklich auf den Grund zu gehen. Immer wieder gerne!

Kommentar von Herrn Kettner am 21.10.2021

Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich immer sehr meine Patienten mit Ihrer ganzen Familie ein Leben lang zu begleiten. Danke für Ihr Vertrauen.

21.08.2021

Ein Arzt mit tiefem Verständnis und Liebe für seine Berufung

Eine tolle Behandlung in schöner Atmosphäre. Ich habe mich wirklich ernstgenommen und verstanden gefühlt. Würde auf jeden Fall wieder hingehen und weiterempfehlen!

Kommentar von Herrn Kettner am 23.08.2021

Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn ich richtigstellen muss, dass ich kein Arzt, sondern Heilpraktiker bin. Ich freue mich, dass Ihnen die Behandlung gut getan hat und wünsche Ihnen alles Liebe.

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Mensch - Vollstes Vertrauen - Pure Kompetenz

Ich bin vor kurzem auf Empfehlung aus meiner Familie auf Herr Kettner gestossen. Alle meine Familienmitglieder lobten ihn in den Himmel, was mich eigentlich eher abgestossen hat. Aber mein Bruder zwang mich förmlich doch hinzugehen und ich bin Ihm über alle Maße dankbar, denn Herr Kettner war der einzige der mir endlich helfen konnte. Seit über einem Jahr hatte ich Beschwerden mit meiner Bandscheibe und keine schulmedizinische Therapie konnte mir Schmerzfreiheit bescheren. Herr Kettner jedoch hat es geschafft. Ich bin so dankbar. Vielen, vielen Dank.

Kommentar von Herrn Kettner am 23.08.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich ihnen helfen konnte. Alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Thorsten Kettner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?