Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Morgenröte 15A68305 Mannheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Thorsten Kettner?

Homöopathie
Chirotherapie
Ohrakupunktur
Neuraltherapie
Vitamin C Hochdosistherapie

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Über viele Jahre begleitet mich Herr Kettner bei verschiedenen Problemen. Ohne "chemische Keule" - wie monatelang vom Orthopäden verabreicht - hat Herr Kettner mir sehr mit seinen chiropraktischen Kenntnissen weitergeholfen. Aktuell begleitet er mich durch die Nebenwirkungen der Wechseljahre. Er hat ein stets offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit, um sich alle offenen Fragen anzuhören und entsprechend zu antworten. Im Freundes- und Kollegenkreis zählt er mittlerweile zum "Inventar" :)

13.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren absolut zufrieden

Bin seit Jahren bei Herr Kettner in Behandlung. Darmbeschwerden , Erkältungen,Lungenentzündungen,Rückenschmerzen usw.

Ohne Hokuspokus eine klare Diagnose mit Fachwissen das auch der Laie versteht.Es hat sich ein tolles Vetrauensverhältniss aufgebaut .

08.12.2017

Sehr zu empfehlen

Ich hatte Rücken Schmerzen - jetzt kann ich wieder schlaffen. Die 'Strommschläge" sind auchv weg. Super !

27.06.2017

Sehr empfehlenswert

Sowohl die chiropraktische als auch die homöopathische Behandlung haben bei mir hervorragend angeschlagen. Selbst Beschwerden, die ich seit Jahren mit mir rumtrug, klangen nach nur wenigen Monaten ab. Ich bin sehr zufrieden.

19.04.2017

Kompetenter Heilpraktiker

Trotz Spritzen vom Orthopäden und ein Jahr lang wöchentlich zwei mal Physiotherapie (teils auf eigene Rechnung) trat immer nur kurzfristig eine Besserung ein. Nach drei Monaten mit einer wöchentlichen Behandlung bei Herrn Kettner war ich schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Danke , Herr Kettner!