Praxis Bernhard Spitzmüller Heilpraktiker
Talstr. 13, Mannheim

Bernhard Spitzmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 13, Mannheim

Praxis Bernhard Spitzmüller Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Bernhard Spitzmüller Heilpraktiker

Herr Spitzmüller ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Therapeut, der mir mit seiner Behandlung sehr geholfen hat,

sehr erfahren und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Spitzmüller Heilpraktiker

macht mich sprachlos. Bei 1 Sitzung hat er mit mir da gearbeitet wo ich nieee vermutet hätte. Mit seinen Händen fing er an Blockaden zu lösen. Orthopäden, Handhirurgrn wollten meine Handgelenkeprobleme wegoperieren ohne Aussicht auf wirkliche dauerhafte Heilung. Darüberhinaus mit falschen unterschiedlichen Diagnosen!
Nach 1 Behandlung bei Herr Spitzmüller bin ich sehr optimistisch da ich mehr als 1 Baustelle mit mir rumtrage und berührt über sein für mich geschenkte Zeit, Fachwissen, Emphatie und Einfüllungsvermögen..Wo gibt sowas??!!

was ich bei Herrn Bernhard Spitzmüller erlebt habe.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

und ein sehr kompetenter Mann , sehr gute Recherche , gute Ganzkörper Analyse,
guter Zuhörer, kein scharlatan oder Dampfplauderer

eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Spitzmüller Heilpraktiker

Herr Spitzmüller wird bei uns der mann mit den goldenen händen genannt.
zahlreiche familienmitglieder, freunde und bekannte haben sich in seine obhut gegeben und wurden durch die bank nicht enttäuscht !!
im gegenteil, ...auch langjährige schulmedizinisch nicht in den griff zu bekommende einschränkungen haben sich unter seinen händen aufgelöst .....vermeindliche operationen wurden hinfällig, und langjährige leiden gelindert und geheilt .....wir können nur schwärmen !!!
die sache mit dem weiterempfehlen ist so eine sache ....die wartezeiten auf termine ziehen sich dadurch mehr und mehr in die länge ......er hat eben nur zwei hände und viele, die sich von ihm helfen lassen wollen !!
aber das warten lohnt sich !!! natürlich empfehlen wir ihn weiter !!

ein sehr kompetenter und einfühlsamer heilpraktiker und osteopat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben