2.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Spitzmüller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

0621/7188144
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Spitzmüller!

Aktion
Danke sagen

Herr Spitzmüller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeHerr Spitzmüller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Talstr. 1368259 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Spitzmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.09.2019
1,0

sehr erfahren und vertrauenswürdig

Herr Spitzmüller ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Therapeut, der mir mit seiner Behandlung sehr geholfen hat,

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

was ich bei Herrn Bernhard Spitzmüller erlebt habe....

macht mich sprachlos. Bei 1 Sitzung hat er mit mir da gearbeitet wo ich nieee vermutet hätte. Mit seinen Händen fing er an Blockaden zu lösen. Orthopäden, Handhirurgrn wollten meine Handgelenkeprobleme wegoperieren ohne Aussicht auf wirkliche dauerhafte Heilung. Darüberhinaus mit falschen unterschiedlichen Diagnosen!

Nach 1 Behandlung bei Herr Spitzmüller bin ich sehr optimistisch da ich mehr als 1 Baustelle mit mir rumtrage und berührt über sein für mich geschenkte Zeit, Fachwissen, Emphatie und Einfüllungsvermögen..Wo gibt sowas??!!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

eine gute Adresse

und ein sehr kompetenter Mann , sehr gute Recherche , gute Ganzkörper Analyse,

guter Zuhörer, kein scharlatan oder Dampfplauderer

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr kompetenter und einfühlsamer heilpraktiker und osteopat

Herr Spitzmüller wird bei uns der mann mit den goldenen händen genannt.

zahlreiche familienmitglieder, freunde und bekannte haben sich in seine obhut gegeben und wurden durch die bank nicht enttäuscht !!

im gegenteil, ...auch langjährige schulmedizinisch nicht in den griff zu bekommende einschränkungen haben sich unter seinen händen aufgelöst .....vermeindliche operationen wurden hinfällig, und langjährige leiden gelindert und geheilt .....wir können nur schwärmen !!!

die sache mit dem weiterempfehlen ist so eine sache ....die wartezeiten auf termine ziehen sich dadurch mehr und mehr in die länge ......er hat eben nur zwei hände und viele, die sich von ihm helfen lassen wollen !!

aber das warten lohnt sich !!! natürlich empfehlen wir ihn weiter !!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.620Profilaufrufe
10.01.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden