Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Spitzmüller
Die Bewertungen von Herr Spitzmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Spitzmüller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Talstr. 13
68259 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Spitzmüller hinterlegt. Sind Sie Herr Spitzmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Spitzmüller

Artikel von Herrn Spitzmüller

Das sagen Nutzer über Herrn Spitzmüller

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

was ich bei Herrn Bernhard Spitzmüller erlebt habe....

macht mich sprachlos. Bei 1 Sitzung hat er mit mir da gearbeitet wo ich nieee vermutet hätte. Mit seinen Händen fing er an Blockaden zu lösen. Orthopäden, Handhirurgrn wollten meine Handgelenkeprobleme wegoperieren ohne Aussicht auf wirkliche dauerhafte Heilung. Darüberhinaus mit falschen unterschiedlichen Diagnosen! Nach 1 Behandlung bei Herr Spitzmüller bin ich sehr optimistisch da ich mehr als 1 Baustelle mit mir rumtrage und berührt über sein für mich geschenkte Zeit, Fachwissen, Emphatie und Einfüllungsvermögen..Wo gibt sowas??!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2014

eine gute Adresse

und ein sehr kompetenter Mann , sehr gute Recherche , gute Ganzkörper Analyse, guter Zuhörer, kein scharlatan oder Dampfplauderer"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr kompetenter und einfühlsamer heilpraktiker und osteopat

Herr Spitzmüller wird bei uns der mann mit den goldenen händen genannt. zahlreiche familienmitglieder, freunde und bekannte haben sich in seine obhut gegeben und wurden durch die bank nicht enttäuscht !! im gegenteil, ...auch langjährige schulmedizinisch nicht in den griff zu bekommende einschränkungen haben sich unter seinen händen aufgelöst .....vermeindliche operationen wurden hinfällig, und langjährige leiden gelindert und geheilt .....wir können nur schwärmen !!! die sache mit dem weiterempfehlen ist so eine sache ....die wartezeiten auf termine ziehen sich dadurch mehr und mehr in die länge ......er hat eben nur zwei hände und viele, die sich von ihm helfen lassen wollen !! aber das warten lohnt sich !!! natürlich empfehlen wir ihn weiter !!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spitzmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spitzmüller.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek