Top-Städte in Baden-Württemberg

M 7 14, 68161 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie

Aufgrund von belastenden Erlebnissen in der Vergangenheit, habe ich mich für die Hypnosetherapie entschieden. Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie bei Herr Vierling…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

durch MPU zur Selbstfindung

Eigentlich kam ich zu Herrn Vierling nur mit dem Ziel, meine MPU zu bestehen. Die Sitzungen haben mir jedoch sehr sehr gut getan. Nicht nur dass wir die eigentliche Begründung für meinen…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Seriöse Hypnosetherapie

Bei Herrn Vierling bekommt man eine seriöse Hypnosetherapie. Er geht voll auf den Patienten ein. Bei mir wurde das Therapieziel zu 100% erreicht. Ich bin begeistert. Ich empfehle ihn mit gutem…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie

Ich habe mein Behandlungsziel zu 100% erreicht und mich durch die Hypnosetherapie im positiven Sinne so sehr verändert, dass es meinem Umfeld direkt aufgefallen ist. Mir geht es seit der Hypnose…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hypnosetherapie

super tolle , erfogreiche behandlung in kürzester zeit . nimmt sich für seine patienten zeit mein behandlungsziel zu 100% ereicht . kann ich jedem weiterempfehlen. r h"  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 10.10.2013

Glaubenssätze haben unser Leben fest im Griff

Die häufigsten negativen Glaubenssätze: - Das kann ich nicht. - Ich bin dumm. - Ich bin wertlos. - Niemand mag mich / liebt mich. - Ich bin schuld. - Ich bin hässlich / Ich bin zu dick - Nie ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2013
von Alexandra Stock

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 09.06.2013

Achtsamkeit - uralt und hoch aktuell

Das Prinzip der Achtsamkeit ist vor allem die Ländern Ostasiens fest verankert: Indien, China und Japan haben eine lange Tradition der Achtsamkeit. Doch auch in der westlichen Welt gewinnt die ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2013
von Karin Vogelbacher