Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Herr Vierling

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Holger Vierling • 08.01.2021
Trotz #CORONA bin ich weiterhin persönlich für Sie da. Die Praxis bleibt für Sie geöffnet! In 68161 Mannheim und ab SOFORT zusätzlich auch in 74928 Hüffenhardt zwischen Heilbronn-Sinsheim-Mosbach.
Bitte wählen Sie im Kalender M: für Mannheim oder Hü: für Hüffenhardt aus.

M 7 14,

Hypnose bei Angst, Burnout, Stress
Hypnose bei Panikattacke
Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Burnout Prävention

Auch in der CORONA - Krise bin ich in 68161 Mannheim, 74928 Hüffenhardt oder Online für Sie da!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Denn auch in diesen schwierigen Zeiten braucht man manchmal Unterstützung. Leider ist der Grund Ihres Besuches wohl ein eher unangenehmer. Vermutlich haben Sie das ein oder andere Thema welches Sie schwer belastet. Und nun suchen Sie eine Lösung in der Hypnose oder der YAGER-Therapie.

Sie haben Fragen zu den wirksamen Therapiemöglichkeiten? Rufen Sie mich einfach gerne hierzu an.

Fühlen Sie sich nun besonders wohl auf meiner Seite und informieren Sie sich über die kraft- und wundervolle Hypnosetherapie oder die Therapie nach Dr. Yager (ohne Hypnose) und Sie werden feststellen wie wirkungsvoll diese sein kann.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen „die Decke auf den Kopf fällt“, Stress, Mobbing, Probleme, Schmerzen, Ängste, Panikattacken, Trauer, Wut  oder Zukunftsängste Sie belasten, dann sollten Sie sich...

Wer bin ich eigentlich!

Persönliches

Mein Name ist Holger Otto Vierling

geb. 1966 in Mosbach (BW), ich habe 3 wundervolle Kinder 1 Enkelkind, und ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft

Beruflich bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose-Master und YAGER-.Code Therapeut mit einer langjährigen Erfahrung als Coach und Berater, bin ausgebildet in Hypnose, Hypnosetherapie, klinischer Hypnose, NLP und systemischer Therapie, YAGER-Therapie.

Viele „Höhen“ und „Tiefen“ habe ich selbst erlebt und erfolgreich gemeistert. Ich weiß also wovon ich rede und habe meine Erfahrung nicht nur aus „Lehrbüchern“. Manche sagen eine meiner Stärken sei es, dass ich „zuhören“ kann.

momentan schreibe ich an einem Buch und gerade habe ich mein erstes Eltern/Kinder Bilderbuch auf Amazon veröffentlicht :-),

Hobbys

Bogenschießen, Motorradfahren, das Leben genießen und jede Menge Freude daran haben!

Hypnosepraxis Vierling

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie oder aber ohne Trance also der YAGER-Code, FMS-Klopftechnik oder systemische Therapie. Wir finden gemeinsam die richtige Lösung für Sie;

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

• Hypnose

• systemische Therapie

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

Die Hypnosetherapie und der YAGER-Code (YAGER-Therapie) können  sehr wirkungsvolle Wege bei den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten sein. Der große Vorteil bei diesen Behandlungsmethoden ist die Tatsache, dass wir hier gemeinsam mit Ihrem Unterbewußtsein  oft sehr schnell an die Ursache Ihres Problemes kommen und nicht wie sonst häufig anzutreffen nur gegen die Symptome "kämpfen".

Ist die Ursache gefunden so ist eine Heilung oft sehr schnell und nachhaltig möglich. Beim YAGER-Code ist es zudem nicht erforderlich die Probleme an bzw. auszusprechen, so dass wir hier auch an traumatischen Erlebnissen arbeiten können ohne Sie zu belasten.

HINWEIS: Leider bezahlt Ihre Krankenversicherung in der Regel die Kosten für die hier angebotenen Leistungen nicht und auch wenn Sie gesetzlich versichert sind müssen oder besser gesagt dürfen Sie diese Investition in Ihre Gesundheit selbst tragen.

Es ist an der Zeit es anzupacken!

• Hypnose

• systemische Therapie

Hypnosepraxis Vierling

Es gibt immer verschiedene Ansätze etwas zu bearbeiten, hier biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun.

• Selbsthypnose

• Klopftechnik

• Selbsthypnose

Hier erlernen Sie in nur einer Sitzung die Selbsthypnose und bekommen auf Wunsch ein CODEWORT um Blitzschnell diese auch anwenden zu können. Entspannen Sie täglich so oft Sie wollen mit der Selbsthypnose in nur wenigen Minuten und fühlen Sie sich als hätten Sie ausgiebig geschlafen und Kraft und Energie getankt!

• Klopftechnik

Mit dieser Methode ist es möglich in sehr kurzer Zeit Ängste und schlechte Gefühle zu reduzieren. Hierfür muss man kein ewig langes und oft sehr teures Seminar besuchen, da wir aktiv arbeiten erlernen Sie diese Technik in nur einer Sitzung.

Selbsthypnose

Holger Vierling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Mannheim

27.11.2020

Sehr lieber einfühlsamer Mensch.

Mein Eindruck von Herrn Vierling war nur positiv.Ein toller Mensch der sein Handwerk versteht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Mein Problem verbessert sich von Tag zu Tag.Danke nochmal.

20.11.2020

Hilfreich und kompetent

Herr Vierling hat mir in den Hypnosesitzungen sehr weitergeholfen. Er hat das mit Professionalität und

Kompetenz gemacht und ich konnte viele Sorgen und Nöte durch die Therapie hinter mir lassen.

Ich empfehle Herr Vierling zu 100% weiter.

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Anbindung und Urvertrauen

Mein Weg führte in die Hypnosepraxis Vierling, weil ich einerseits mit dem Thema Selbstsabotage vor allem in beruflicher Hinsicht zu tun hatte. Andererseits lief ich seit gut 4 Jahren aufgrund einer verschütteten emotionalen Schocksituation wie „neben mir“ durch´s Leben. Ich hatte immer wieder extreme Erschöpfungszustände, deren Auftauchen mir unerklärlich war.

Unter Hypnose bekam ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Impuls, wie sich Selbstakzeptanz und –liebe anfühlen. Das war überwältigend und wirkte in den darauffolgenden Wochen „schleichend“ nach. Auch die Körperempfindung veränderte sich.

Wenig später kam es zu einem Ereignis, wodurch mir klar wurde, unser Körper ist ein höchstzuverlässiger Seismograph. Z. B. in Bezug auf andere Menschen. Wer tut mir gut, wer schadet mir. Der Sprache des Körpers darf man vertrauen.

Herr Vierling ist ein sehr empathischer Mensch, der äußerst präzise und erfolgsorientiert mit dem Klienten arbeitet. Ich fand in seinen Räumlichkeiten sehr schnell zur inneren Ruhe. Von der Behandlungsmethode bin ich sehr beeindruckt, denn sie bewirkt rasch eine kaum wahrnehmbare, obgleich nachhaltige Transformation, wo andere Therapiemethoden versagen.

Die therapeutische Arbeit mit Herrn Vierling kann ich vor allem jenen empfehlen, die bei festsitzenden Thematiken mit diversen anderen Therapieverfahren gescheitert sind.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen im unteren Rückenbereich und psychosomatische Beschwerden

Mein erster Eindruck war, dass das Erscheinungsbild von Herrn Vierling einen sehr positiven Eindruck auf mich hatte. Schon bei der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich konnte mich auf die Hypnose gut einlassen und kann voller Überzeugung sagen, dass die Therapie erfolgreich war. Abschließen möchte ich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen den Weg zu Herrn Vierling genommen hatte, da ich bisher eine solche Therapie noch nie in Anspruch genommen hatte. Im Nachhinein kann ich es mit voll Überzeugung nur weiterempfehlen.

27.07.2019

Hypnosetherapie und YAGER Code

Zu jahrelangen Panikattacken und Angststörungen kam, durch Überlastung im Job, noch die Depression dazu. Mit Antidepressiva und anderen üblichen Methoden kam ich nicht zur Recht. Durch die informative und seriöse Website, habe ich mich entschieden bei Herrn Vierling eine Therapie zu machen. Auch wenn ich schwer anderen vertraue und auch nicht über meine Gefühle und Probleme reden mag, habe ich mich verstanden gefühlt und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Herr Vierling ist sehr professionell, sympathisch und hat viel Erfahrung. Die Instrumente in der Therapie und für Selbstanwendung wurden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen waren meine Depression und Panikattacken weg. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Durch Herrn Vierling bin ich von der Heilungskraft der Hypnose und YAGER Code überzeugt.

Letzte Aktualisierung16.01.2021

Danke , Herr Vierling!