Holger Vierling

Herr Vierling

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Holger Vierling • 04.09.2021
Trotz #CORONA bin ich weiterhin persönlich für Sie da. Die 3G-Regel gilt In 68161 Mannheim und natürlich auch in 74928 Hüffenhardt zwischen Heilbronn-Sinsheim-Mosbach.
Bitte wählen Sie im Kalender M: für Mannheim oder Hü: für Hüffenhardt aus, und beginnen Sie Ihr neues Leben!

M 7 14,

Hypnose bei Angst, Burnout, Stress
Hypnose bei Panikattacke
Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Burnout Prävention

Die 3G-Regel gilt auch bei in meinen Praxen in 68161 Mannheim sowie in 74928 Hüffenhardt !

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Denn auch in diesen schwierigen Zeiten braucht man manchmal Unterstützung. Leider ist der Grund Ihres Besuches wohl ein eher unangenehmer. Vermutlich haben Sie das ein oder andere Thema welches Sie schwer belastet. Und nun suchen Sie eine Lösung in der Hypnose oder der YAGER-Therapie.

Sie haben Fragen zu den wirksamen Therapiemöglichkeiten? Rufen Sie mich einfach gerne hierzu an.

Fühlen Sie sich nun besonders wohl auf meiner Seite und informieren Sie sich über die effiziente Hypnosetherapie oder die Therapie nach Dr. Yager (ohne Hypnose) und Sie werden begeistert feststellen wie wirkungsvoll diese sein können.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen „die Decke auf den Kopf fällt“, Stress, Mobbing, Probleme, Schmerzen, Ängste, Panikattacken, Trauer, Wut  oder Zukunftsängste Sie belasten, dann sollten Sie sich einfach vertrauensvoll bei mir melden!

Wer bin ich eigentlich!

Persönliches

Mein Name ist Holger Otto Vierling

geb. 1966 in Mosbach (BW), ich habe 3 wundervolle Kinder 1 Enkelkind, und ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft

Beruflich bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose-Master und YAGER-.Code Therapeut mit einer langjährigen Erfahrung als Coach und Berater, bin ausgebildet in Hypnose, Hypnosetherapie, klinischer Hypnose, NLP und systemischer Therapie, YAGER-Therapie.

Viele „Höhen“ und „Tiefen“ habe ich selbst erlebt und erfolgreich gemeistert. Ich weiß also wovon ich rede und habe meine Erfahrung nicht nur aus „Lehrbüchern“. Manche sagen eine meiner Stärken sei es, dass ich „zuhören“ kann.

momentan schreibe ich an einem Buch und gerade habe ich mein erstes Eltern/Kinder Bilderbuch auf Amazon veröffentlicht :-),

Hobbys

Bogenschießen, Motorradfahren, das Leben genießen und jede Menge Freude daran haben!

Hypnosepraxis Vierling

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie oder aber ohne Trance also der YAGER-Code, FMS-Klopftechnik oder systemische Therapie. Wir finden gemeinsam die richtige Lösung für Sie;

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

• Hypnose

• systemische Therapie

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

Die Hypnosetherapie und der YAGER-Code (YAGER-Therapie) können  sehr wirkungsvolle Wege bei den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten sein. Der große Vorteil bei diesen Behandlungsmethoden ist die Tatsache, dass wir hier gemeinsam mit Ihrem Unterbewußtsein  oft sehr schnell an die Ursache Ihres Problemes kommen und nicht wie sonst häufig anzutreffen nur gegen die Symptome "kämpfen".

Ist die Ursache gefunden so ist eine Heilung oft sehr schnell und nachhaltig möglich. Beim YAGER-Code ist es zudem nicht erforderlich die Probleme an bzw. auszusprechen, so dass wir hier auch an traumatischen Erlebnissen arbeiten können ohne Sie zu belasten.

HINWEIS: Leider bezahlt Ihre Krankenversicherung in der Regel die Kosten für die hier angebotenen Leistungen nicht und auch wenn Sie gesetzlich versichert sind müssen oder besser gesagt dürfen Sie diese Investition in Ihre Gesundheit selbst tragen.

Es ist an der Zeit es anzupacken!

• Hypnose

• systemische Therapie

Hypnosepraxis Vierling

Es gibt immer verschiedene Ansätze etwas zu bearbeiten, hier biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun.

• Selbsthypnose

• Klopftechnik

• Selbsthypnose

Hier erlernen Sie in nur einer Sitzung die Selbsthypnose und bekommen auf Wunsch ein CODEWORT um Blitzschnell diese auch anwenden zu können. Entspannen Sie täglich so oft Sie wollen mit der Selbsthypnose in nur wenigen Minuten und fühlen Sie sich als hätten Sie ausgiebig geschlafen und Kraft und Energie getankt!

• Klopftechnik

Mit dieser Methode ist es möglich in sehr kurzer Zeit Ängste und schlechte Gefühle zu reduzieren. Hierfür muss man kein ewig langes und oft sehr teures Seminar besuchen, da wir aktiv arbeiten erlernen Sie diese Technik in nur einer Sitzung.

Selbsthypnose

11.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

absolut weiterzuempfehlen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es besser machen kann, von daher empfehle ich Herrn Vierling absolut und uneingeschränkt, wenn man auf der Suche nach einem Hypnose-Therapeuten ist!

Alle Daumen hoch!

18.06.2021

Zu 100% zufrieden!

Zu Beginn kam ich mit viel Skepsis in die Praxis von Herrn Vierling und bin heute zu 100% zufrieden. Ich verdanke ihm sehr viel. Über Jahre leide ich unter einer Angststörung und habe viele Therapien hinter mir. Das Ergebnis das ich durch Herrn Vierling nun habe, hätte ich so nie erreicht. Ich kann nun endlich unbeschwerter durchs Leben gehen. Da ich Herr Vierling zu 100% immer weiter empfehle bin ich aufgrund eines anderen Problems zu ihm gegangen und war genauso begeistert wie beim ersten Mal.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

In Worten nicht zu beschreiben

Die Überschrift sagt eigentlich alles aus, auch wenn die Veränderungen die sich bei mir durch Herr Vierlings Therapie bewirkt haben keine Worte gerecht werden versuche ich dennoch mal ein wenig zu berichten wie meine persönliche Erfahrungen mit ihm waren.

Da ich bereits seit Jahren große Schwierigkeiten mit den Themen Selbstliebe, Selbstwert, Konditionierungen und Loslassen hatte und für mich schon so vieles getan und aufgedeckt habe, jedoch nie das Gefühl hatte einen wirklichen Durchbruch zu erzielen suchte ich nach Möglichkeiten endlich wieder mehr Freude am Leben zu finden.

Herr Vierlings Methode klang sehr vielversprechend, also beschloss ich, dass ich diese Therapie machen will.

Ich hatte natürlich große Hoffnung aber auch eine gewisse Skepsis, all das klang für mich kaum greifbar und fast schon viel zu schön um wahr zu sein, es sollte sich herausstellen, dass ich nicht den Hauch einer Vorstellung hatte wie unglaublich stark meine Erwartungen hier übertroffen werden sollten.

Ich bin der Meinung dass ich in 4 Sitzungen das Ziel absolut erreicht habe welchem ich vorher jahrelang vergebens hinterhergejagt bin und denke, dass man diese Erfahrung erst dann wirklich nachvollziehen kann wenn man sie selbst gemacht hat

Herr Vierling bekommt hierbei von mir eine glatte 1,0, er ist von der ersten Sekunde an sehr emphatisch und hochkompetent, ich kann meine Dankbarkeit diesen Schritt gemacht zu haben garnicht wirklich ausdrücken.

Ich bin davon überzeugt, dass man nirgends besser aufgehoben ist, von ganzem Herzen absolute Empfehlung!

27.11.2020

Sehr lieber einfühlsamer Mensch.

Mein Eindruck von Herrn Vierling war nur positiv.Ein toller Mensch der sein Handwerk versteht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Mein Problem verbessert sich von Tag zu Tag.Danke nochmal.

20.11.2020

Hilfreich und kompetent

Herr Vierling hat mir in den Hypnosesitzungen sehr weitergeholfen. Er hat das mit Professionalität und

Kompetenz gemacht und ich konnte viele Sorgen und Nöte durch die Therapie hinter mir lassen.

Ich empfehle Herr Vierling zu 100% weiter.

Letzte Aktualisierung04.09.2021