Herr Vierling

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Vierling
Herr Vierling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vierling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Vierling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Vierling

Trauerbewältigung
Hypnose bei Panikattacke
Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Burnout Prävention

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Leider ist der Grund Ihres Besuches wohl ein eher unangenehmer. Vermutlich haben Sie das ein oder andere Thema welches Sie schwer belastet. Und nun suchen Sie eine Lösung oder Linderung in der Hypnose oder der YAGER-Therapie.
Ich werde Ihnen bereits im Vorfeld alle Informationen zur Verfügung stellen, um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, rufen Sie mich auch gerne hierzu an.
Fühlen Sie sich nun einfach wohl auf ...

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie oder aber ohne Trance also der YAGER-Code, FMS-Klopftechnik oder systemische Therapie. Wir finden gemeinsam die richtige Lösung für Sie;

1. Hypnosetherapie & YAGER-Therapie
  2. Hypnose
  3. systemische Therapie

Erlernen der Selbsthypnose!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Vierling

Bewertung vom 27.07.2019

Hypnosetherapie und YAGER Code

Zu jahrelangen Panikattacken und Angststörungen kam, durch Überlastung im Job, noch die Depression dazu. Mit Antidepressiva und anderen üblichen Methoden kam ich nicht zur Recht. Durch die informative und seriöse Website, habe ich mich entschieden bei Herrn Vierling eine Therapie zu machen. Auch wenn ich schwer anderen vertraue und auch nicht über meine Gefühle und Probleme reden mag, habe ich mich verstanden gefühlt und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Herr Vierling ist sehr professionell, sympathisch und hat viel Erfahrung. Die Instrumente in der Therapie und für Selbstanwendung wurden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen waren meine Depression und Panikattacken weg. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Durch Herrn Vierling bin ich von der Heilungskraft der Hypnose und YAGER Code überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert

Erfahrungsbericht

Ich war zur Behandlung wegen meines andauernden Würgereizes und massiven Schluckbeschwerden, sowie meiner auch daraus resultierenden Angst vor Zahnarztbehandlungen. Herr Vierling hatte bereits beim Erstbesuch eine positive Ausstrahlung auf mich. Er ging sehr verständnisvoll auf meine Beschwerden ein, die mich bereits jahrelang belastet haben. Er hat es in wenigen Sitzungen geschafft, das Übel an der Wurzel zu packen. Die Schluckbeschwerden und der Würgereiz gingen zurück. Mein erster Zahnarztbesuch wurde ein voller Erfolg. Mein Zahnarzt, der meine Problematik kannte, war "platt" im wahrsten Sinne des Wortes, nachdem er während der Behandlung erstaunt feststellte, wie entspannt und unempfindlich ich den Zahnarztbesuch meisterte. Ich kann die Behandlungsmethode von Herrn Vierling voller Überzeugung weiterempfehlen, es hat bei mir bestens funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Spinnenphobie

Aufgrund meiner starken Spinnenphobie bin ich zum Herr Vierling gegangen. Ich bin mit der Erwartung hingegangen, dass ich nicht in Panik verfalle, wenn ich eine Spinne sehe. Diese wurde mehr als übertroffen. Herr Vierling ist ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch. Er ist jederzeit auf meine Probleme eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herr Vierling gegangen bin und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: unter 30

Er weiß was er tut

Ich kam ohne Erwartungen in die Praxis und bin erstaunlich welche Wirkung die Hypnose von Herrn Vierling auf mich hatte, selbst einige Tage/ Wochen nach der Behandlung machte sich rasch eine Veränderung bemerkbar. Sozusagen schleichend. Ich vertraue auf seine Arbeit und bin dankbar zu ihm gestoßen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie

Aufgrund von belastenden Erlebnissen in der Vergangenheit, habe ich mich für die Hypnosetherapie entschieden. Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie bei Herr Vierling bewerten: Da Herr Vierlings Website sehr informativ und seriös war, habe ich mich für seine Praxis entschieden. Die Anfrage über das Online-Formular und die telefonische Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und leicht. Ich bekam in kurzer Zeit einen Ersttermin, in dem ich ausführlich über das Vorgehen und mögliche Risiken informiert wurde. Somit wusste ich genau, was mich erwartete und hatte die Möglichkeit, mich umzuentscheiden. Bei den folgenden Terminen hat Herr Vierling mich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen begleitet. Dabei war er stets professionell, aufmerksam, verständnisvoll und einfühlsam. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben und sicher zu sein. Was auch sehr für seine Zuverlässigkeit und Engagement sprechen ist, dass er in Notfällen rund um die Uhr erreichbar war. Insgesamt hat er mir sehr dabei geholfen, alten Ballast loszulassen und mit neuem Mut und Energie einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist menschlich, sowie beruflich, eine sehr offene, warmherzige und kompetente Person, bei der ich die Hypnosetherapie jedem guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vielen Dank und beste Grüße!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vierling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vierling.

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner