Morgenröte 15 a, Gartenstadt , Mannheim
privatpraxis
Melanie Goepfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Morgenröte 15 a, Mannheim

Morgenröte 15 a, Mannheim

Behandelte Erkrankungen

Standort: Melanie Goepfert Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich suchte Hilfe, da ich seit langem in einer Beziehung mit einer Narzisstin festhänge. Das Gespräch fand in einem angenehmen Ambiete statt, wo man sich sofort wohl fühlte. Beeindruckend war, wie Melanie nur nach kurzen Schilderungen meine Situation verstand und mir mit Ihrer einfühlsamen Art sehr hilfreiche Unterstützung gab. Ich bin sehr dankbar, für die Erkenntnisse sowie die Lösungsansätze und neuen Wege, die sich mir durch Ihre Arbeit eröffnet haben. Ich kann Sie nur empfehlen! LG B.

Melanie Goepfert

Vielen Dank! Schön, das ich helfen durfte!

Hilfreiche Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Goepfert Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich leide schon seit vielen Jahren unter psychischen Tic Störungen und habe aufgrundessen schon viele Psychotherapeuten hinter mir. Nach meine Therapie mit Fr Goepfert kann ich Sie nur wärmstens empfehlen. Fr Goepfert hat immer aufmerksam zugehört und hat einem niemals das Gefühl vermittelt nur ein "Kunde" für Sie zu sein. Sie war jederzeit bereit mit mir länger zu machen, damit Ich gescheit mit einem Thema abschließen konnte.

Melanie Goepfert

Vielen Dank und alles Liebe weiterhin!

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Goepfert Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin wirklich sehr glücklich,das ich Frau Goepfert gefunden habe!Sie ist kompetent,vertrauenswürdig,und hat meine Probleme direkt erkannt.Mir geht es nach wenigen Terminen schon soviel besser .Danke!

Melanie Goepfert

Vielen Dank, ich freue mich!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Goepfert Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Goepfert ist eine sehr einfühlsame, mega sympathische und sehr kompetente Therapeutin. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und sie hat mir in ziemlich schnell bei meinem Problem geholfen. Ich würde sie immer wieder aufsuchen, wenn ich Probleme hätte. Vielen Dank Frau Goepfert für alles, Sie haben mein Leben wieder lebenswert gemacht.

Melanie Goepfert

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Alles Liebe weiterhin.

Ich fühle mich so wohl bei Ihr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert