Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Waßerfall
Die Bewertungen von Frau Waßerfall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natascha Waßerfall

Artikel von Frau Waßerfall

Das sagen Nutzer über Frau Waßerfall

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50

einfach nur ich sein...

Ich habe selten erlebt , dass ich so ich selbst sein kann wie bei Frau Waßerfall. Gleich bei der ersten Begenung fühlte ich mich angenommen und gehört. Ich bekomme immer neue Denkanstöße mit auf den Weg und mit ihrer sehr empathischen Art auch Hinweise etwas anders zu sehen, weniger bedrohlich oder negativ.Der helle Raum mit dem wundervollen Blick, dem Holzboden, der ruhigen Atmosphäre erdet Sofort. Die Musikauswahl ist einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tanztherapeutin mit Lebenserfahrung

Frau Wasserfall hat eine sehr einfühlsame und wertschätzende Art auf Menschen zuzugehen. In der Tanztherapie gibt sie wertvolle Impulse meine inneren Nöte aufzuarbeiten und mich zu entspannen. Die Musikauswahl ist dabei auf die Stimmung abgestimmt. Aber auch im Gespräch erkennt Sie durch ihre ruhige Art, die aber auch direkte Fragen stellen kann, schnell, wo es notwendig ist anzusetzen. Der Behandlungsraum mit einer großen Fensternfront ohne Einblick und Parkettboden ist top. Außerdem gibt es Fahrradparkplätze."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inspirationsgeberin

Fr.Waßerfall gelingt es durch Ihre ruhige Art Verdrängtes hervorzulocken. Sie erarbeitet einfühlsam gemeinsame Wege ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren. Nach einem Termin bei Frau Waßerfall gewinnt man neue Energie und erweitert seinen Blickwinkel..Ganz toll sind die besonderen Räumlichkeiten;diese machen es einem viel einfacher loszulassen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

"ich sehe dich" - ein Zitat aus AVATAR

Frau Wasserfall hat die Begabung, einen Menschen zu erkennen. Ich musste mich nicht ewig erklären, mein Leben ausbreiten, das schreckte mich bei anderen Therapeuten oft ab. Mit Ihrem Einfühlungsvermögen und dem ersten Anamnesegespräch konnte Frau Wasserfall mir handfeste Techniken und Vorschläge mitgeben, die mir sehr geholfen haben. Das machte Lust auf mehr - auch Ihre Räumlichkeiten und Frau Wasserfall selbst sind schon heilsam. Vielen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Waßerfall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Waßerfall.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller