Michaela Haracska

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

DankeFrau Haracska!

Frau Haracska

DankeFrau Haracska!

nach Vereinbarung

Sandhofer Str. 27568307 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Michaela Haracska?

Leistungsübersicht

Hormonelle BeschwerdenDarmerkrankungenHRV und IHHT ZelltrainingDiagnostik, UrsachensucheInfusionstherapie

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Frau Haracska, arbeit mit viel Gefühl und hat immer wieder neu Behandlungsansätze, die mir bislang immer weiter halfen.

Kommentar von Frau Haracska vom 25.06.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Ich werde auch in Zukunft mein Möglichstes tun, um meine Patienten ausführlich und mit allen mir bekannten Möglichkeiten zu beraten und zu therapieren.

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Haracska nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und besprach mit mir einen Behandlungsplan, der zeitlich und finanziell machbar war. Darüberhinaus informierte sie sich über weitere Optionen der Behandlung, die ev. leichter oder schneller zum gewünschten Erfolg führen.

Frau Haracska ist sehr gut erreichbar und ruft innerhalb kurzer Zeit zurück.

Kommentar von Frau Haracska vom 13.08.2017

Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit und die positive Bewertung. Leider ist meine Praxis durch die drei Eingangsstufen nicht für alle leicht zu erreichen, sollte ich irgendwann in neue Praxisräume umziehen,werde ich dies in jedem Fall berücksichtigen.

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Kompetenz!

Frau Haracska ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und alle damit verbundenen Belange des Patienten.

Mir hat die Schulmedizin, trotz Schmerzen, nicht weitergeholfen. Frau Haracska hat mich innerhalb von wenigen Monaten geheilt.

Sie ist auf die Darmgesundheit spezialisiert und hält darüber auch Vorträge.

Ich kann Frau Haracska nur weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Haracska vom 13.08.2017

Danke,für diese tolle Bewertung! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Das stärkt und motiviert mich sehr. Vielen Dank!

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumversorgung

Frau Haracska nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse.

Nach vielen Jahren und sehr vielen Arztbesuchen konnte jetzt dank Ihrer Beratung einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Darmproblematiken festgestellt werden, nach nur 2 Laboruntersuchungen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Beratung sehr kompetent. Frau Haracska arbeitet mit mir seit 3 Monaten und viele Probleme (Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Blut im Stuhl, Müdigkeit) sind weg. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Was nicht sein muss wird nicht gemacht und was sein sollte, wird gemeinsam besprochen und entscheiden. Sie bezieht alle Befunde (Endokrinologie, Immundiagnostik, Blutgerinnung, MRT´S, etc.) in Ihren Behandlung ein und arbeitet ggfl. mit den entsprechenden Ärzten zusammen. Ich genieße bei Ihr eine Rundumversorgung.

Kommentar von Frau Haracska vom 13.08.2017

Vielen Dank! Freut mich, wenn ich so schnell Ihre Erwartungen erfüllen konnte und es Ihnen jetzt wieder besser geht.

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche, zielorientierte und erfolgreiche Behandlung

Nach einer sehr gründlichen Anamnese und Abstimmung über weitere mögliche Vorgehensweisen, erfolgte die Untersuchung mit anschließender Diagnose und Behandlungswege. Hierbei hat Frau Haracska hat u.a. auch immer die Kosten im Blick. Frau Haracska nahm mich immer ernst und hielt sich an die Absprachen. Die Behandlung war erfolgreich und mir geht es wieder sehr gut.

Sie ist sehr gut erreichbar bzw. ruft sofort zurück und stet einem mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man einen Termin hat, gibt es keinerlei Wartezeiten.

Kommentar von Frau Haracska vom 13.08.2017

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

100%Weiterempfehlung
2.625Profilaufrufe