Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bollinger

Marion Bollinger

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Schönauer Str. 31, 68307 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 09.02.2018

Frau Bollinger ist sehr kompetent

Frau Bollinger hat ein ausgesprochen gutes Fachwissen und ich fühle mich bei Ihr in der Praxis sehr wohl und kann Sie von daher bestens weiterempfehlen. Auch ich habe einen Maraton von Ärzten…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Sehr freundliche, kompetene und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Bollinger hat mir mit viel Geduld, Einfühlsamkeit und ihrem großen Fachwissen sehr geholfen wieder ein unbeschwertes Leben führen zu können. Nach langer Odyssee von Arzt zu Arzt u. den…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Bollinger hat mir sehr geholfen, sowohl mit Akupunktur , als auch mit homöopathischen Arzneimitteln und ihrem Fachwissen. Alles in allem vertrauenswürdig , fachlich sehr kompetent ,…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015, Alter: unter 30

Hat mir sehr geholfen !

Hallo, ich leide unter einer Angststörung und bin deswegen oft sehr angespannt. Frau Bollinger hat mir mit ihrer Heilkunst dabei sehr geholfen. Man fühlt sich bei ihr wohl. Sie sehr nett und auch…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler