Marion Bollinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Bollinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Schönauer Str. 3168307 Mannheim
Sind Sie Marion Bollinger?

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Phänomenal

Nach unzähligen Arztbesuchen beim Neurologen, Orthopäden, etc. wurde mir Frau Bollinger empfohlen. Ich hatte kaum noch ein Gefühl im Bein, dies wurde nach jeder Sitzung besser. Sie hört zu und macht sich Gedanken, so wünsche ich es mir.

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine rettung - sehr kompetent

Frau Bollinger hat mich von meinem Fersensporn, Problemen in der Schulter und meinem Kapaltunneltunnelsyndrom befreit. Nach der großen Hilfe bei den akuten Fällen habe ich beschlossen regelmäßig die Praxis gehen auch um meine Fitness weiterhin zu erhalten. Und auch hier ist der Effekt der Akkupunktur unbeschreiblich.

Frau Bollinger hat ein sehr großes Fachwissen und bildet sich immer wieder weiter..u.a. in der Yamamoto Akkupunktur. Auch wenn die Akkupunktur nach Yamamoto nicht zu den besonders angenehmen Dingen im Leben gehört gehört, der Erfolg spricht für sich!

09.02.2018

Frau Bollinger ist sehr kompetent

Frau Bollinger hat ein ausgesprochen gutes Fachwissen und ich fühle mich bei Ihr

in der Praxis sehr wohl und kann Sie von daher bestens weiterempfehlen. Auch ich habe einen Maraton von Ärzten hinter mir. Frau Bollinger fand schon bei der ersten Behandlung

heraus wo meine Beschwerden wirklich sind.!!!!!

16.09.2016

Sehr freundliche, kompetene und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Bollinger hat mir mit viel Geduld, Einfühlsamkeit und ihrem großen Fachwissen sehr geholfen wieder ein unbeschwertes Leben führen zu können. Nach langer Odyssee von Arzt zu Arzt u. den Aussagen ich sei aus medizinischer Sicht gesund u. das obwohl ich den Alltag kaum noch bewältigen konnte, kam ich zu Frau Bollinger, sie fand heraus was ich habe u. behandelte mich erfolgreich. Man hat nicht das Gefühl Patienten zu sein sondern ein ganz persönliches Verhältnis zu ihr zu haben .

22.04.2015

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Bollinger hat mir sehr geholfen, sowohl mit Akupunktur , als auch mit homöopathischen Arzneimitteln und ihrem Fachwissen.

Alles in allem vertrauenswürdig , fachlich sehr kompetent , einfühlsam und ehrlich . Frau Bollinger ist sehr zu empfehlen .

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Passende Behandlungsgebiete in Mannheim