Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    UMM Universitätsmed. Mannheim I. Medizinische Klinik

    Für mich gestaltete sich alles, wie ein Patient es sich wünscht. Die eigentliche medizinische Behandlung erfolgte professionell, alle Mitarbeiter der Klinik, die sich um mich kümmerten, waren freundlich und vermittelten mir einen sehr kundigen Eindruck.

    Professionell und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim I. Medizinische Klinik

    Gut hat mir gefallen, dass ein sehr breites Spektrum abgedeckt werden kann. Natürlich ist in einer großen Klinik wie dem UMM mehr Gewusel und die Schwarzwaldklinik bietet natürlich mehr Idyll, aber ich meine hier wurde alles sehr gut gelöst, um einer Person im Inneren diesen Eindruck zu nehmen so weit es geht.

    Schlaganfall - Notfallambulanz und Kardiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim I. Medizinische Klinik

    Dr. Siegburg und Dr. Rudic haben sich trotz immer vollem Wartebereich umheimlich viel Zeit genommen. Ich hatte die Möglichkeit telefonisch und per Email im Nachgang weitere Fragen zu stellen. Auch Sorgen bzgl. Untersuchungen wurde komplett eingegangen. Beide Oberärzte standen für mehrere Gespräche zur Verfügung. Die Untersuchungsergebnisse lagen immer unheimlich schnell, oftmals direkt vor. Die Kardiolgie ist meiner Meinung nach sehr gut organisiert und die Ärzte stimmen sich untereinander ab. Das medizinische Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

    Beste Betreuung die ich bisher erleben durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim I. Medizinische Klinik

    Ich hatte einen Termin über eine Nachuntersuchung in der Angologie. Nach 1:30 Stunden Wartezeit, habe ich die dortige Schwester befragt ob ich den Termin noch wahrnehmen kann. Die Antwort kam schon in einem ziemlich schroffen Ton : Sie haben heute keinen Termin. Als ich mich nach einer weiteren viertelstunde nochmals an diese Schwester gewandt habe , kam nur die Antwort , in noch energischer Art, ich solle mich gefälligst hinsetzen und abwarten. Nach einer weiteren viertelstunde wurde mir das dann doch zuviel Warterei und ich wollte gehen. Dann wollte die Schwester mich auf eine Art und Weise zurechtweisen, die ich leider als Privatpatient, in keinster Form akzeptiere. Ich werde einen Privatarzt aufsuchen und diese Station in Zukunft meiden. W.Schmitt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliches Personal in der Angologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen