Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    UMM Universitätsmed. Mannheim Interdisz. Gefäßzentrum

    Von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben.
    Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Die Ärzte nahmen sich Zeit und gingen in allen Bereichen auf mich als Patient ein. Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch angenommen. Alle Vorgänge und Eingriffe wurden mir verständlich erkärt, so daß ich ein uneingeschränktes Vertrauen in die Kompetenz der Ärzte hatte. Ich empfand meinen gesamten Aufenthalt als sehr angenehm. Ich kann hier nur mein Lob und meinen Dank aussprechen.

    Angenehmes Umfeld, kompetente Ärzte, freundliche Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen