Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Rüdiger Adam Andere

    So viel Einfühlungsvermögen und Geduld, Problem erkannt und top geholfen nach langer Suche nach einer Ursache. Vielen vielen Dank Dr Adam! Würde immer wieder mit meinen Töchtern kommen!

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Nach mehreren Aufenthalten in der Kinderklinik und die dauerhafte Behandlung durch die Kindergastroendologen haben wir stets positive Erfahrungen in der UMM gemacht. Mit viel kompetenter Behandlung, ob in der Kinderchirurgie, Kindergastroenterologie oder oben auf den Stationen konnte unserem Kind immer geholfen werden. Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter führten dazu dass unser Kind ein großes Vertrauensverhältnis zu den Ärzten aufgebaut hat. Schnelle Termine in der Kindergastro.

    Kompetente, freundliche und herzliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir sind Eltern eines kleinen Babies und "nebenberuflich" selbst Ärzte. Wir sind weder überbehütend noch die klassischen "Ärzte sind die schlimmsten Patienten".
    Offenkundige Symptome, auf die wir mehrfach hingewiesen haben, wurden ignoriert. Die Empfehlungen der Konsilärzte aus der Kinderchirurgie ebenso. Unsere Tochter hat keine Medikamente über die Vene bekommen können, weil die Assistenzärztin 5h lang keine Zeit für einen 5-8minütigen Eingriff hatte. Baby hängt nur da. Da blutet das Herz...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Kinderklinik ein no go!!!!!!!Abteilung Kinderchirurgie lielos eingerichtet, einige unfreundliche Krankenschwestern.
    Die Hykiene lässt sehr zu wünschen übrig.

    Arzt auf Station war ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren am10.1.16 in der uniklinik mannheim,

    Ich muss sagen , ich bin sehr enttäuscht von dieser Klinik, es hies wir würden unser kind vernachlässigen
    Wir wurden nie richtig aufgeklärt etc, dass Ende vom Lied ist, unser sohn kam in eine pflegefam , und wir wurden.bis heute nicht darüber Informiert ,( wieso weshalb?) Ich kann es nicht empfehlen nie wieder !!Sehr inkompetent! ( hinterlistig, alles würde hinter unseren rücken getan!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden, nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Unser Kind wurde mit einer angeborenen Zwerchfellhernie in dieser Klinik zur Welt gebracht.
    Über mehrere Wochen mußten wir als Eltern bangen, ob alles gut gehen wird.
    Die Betreuung auf der Station 30-4 und 28 durch die Ärzte (allen voran Dr. Hien und Dr. Schaible und Dr. Schumann) als auch durch die sehr gut ausgebildeten Krankenschwestern war hervorragend und vorbildlich.
    Feingefühl wurde gepaart mit Qualifikation - das gibt es selten.
    Wir fühlten uns immer bestens informiert, wurden in allen wesentlichen Entscheidungen einbezogen.
    Rückblickend können wir nur festhalten, dass dieser Krankenhausaufenthalt eine sehr schwere Zeit war. Doch dank des Personals wurden wir immer wieder zum Durchstehen aufgemuntert.

    P.S.
    Wir haben nach dem Mannheim-Klinik-Aufenthalt noch einige andere Kliniken kennengelernt.
    Keine konnte der Uniklinik Mannheim das Wasser reichen.
    Besonders die Hygienevorschriften sind hier vorbildlich.

    hervorragende Betreuung und sehr gute Fachqualifikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen