Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentralinstitut für Seelische Gesundheit Psych. Institutsambulanz PIA

    Die Psychiaterin der Institutsambulanz war arrogant und schlecht inform. Auch auf Nachfragen antwortete sie nicht ausreichend. Ausgefüllte und ihr eingereichte Fragebögen konnte sie in der elektronischen Patientenakte nicht auffinden und unterstellte, dass die Fragebögen nicht abgegeben worden seien.
    Die von Ihr gestellte Diagnose hielt einer Überprüfung in einer anderen Spezialambulanz nicht stand und dies wurde dort auf mehreren Seiten ausführlich begründet.
    Eine dadurch veranlaßte Änderung der Therapie führte schließlich zu einer deutlichen Linderung meiner Bschwerden.

    Psychiaterin war arrogant und schlecht informiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

I 5 , 68159 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen